Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Shootings anbieten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shootings anbieten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Stelo
Ich denke, hier können dir auch einige deine Fragen beantworten.

Nur wenn hier 3 Leute was schreiben hast du am Ende 5 unterschiedliche Meinungen und was die Richtigkeit der Informationen anbelangt... naja.

Stimmt auch wieder. Aber ob du Informationen eines Lehrer 100% richtig sind? Ich persönlich würde mich darauf nicht verlassen.

Wenn du genaue Antworten willst, solltest du einfach die entsprechenden Gesetze lesen, einfach ein wenig informieren und vorbereiten und dann kannst du dich kostenlos bei der IHK beraten lassen, auch das Finanzamt und Gewerbeamt hat bestimmte Anlaufstellen. Du solltest da aber nicht vollkommen unvorbereitet hingehen. Auch da wird dir manchmal Quatsch erzählt. Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


07.08.2009 17:16 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert das jetzt einfach nurmal so ab wann und wie viel man versteuern muss xD
07.08.2009 20:44 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoko
Mich interessiert das jetzt einfach nurmal so ab wann und wie viel man versteuern muss xD

http://www.gesetze-im-internet.de/estg/index.html
Viel Spaß!
07.08.2009 21:05 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich galub ich muss Deutsch lernen großes Grinsen (oder Politisch?)
07.08.2009 23:23 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoko
Danke, ich galub ich muss Deutsch lernen großes Grinsen (oder Politisch?)

Wenn du dich selbststädnig machst und Gewerbe anmeldest?

Ab einem jährlichen Einkommen von 17.500€ musst du vom Kunden Umsatzsteuer (MwSt.) verlangen und diese dann ans Finanzamt abführen. Dabei geht ja aber nicht wirklich etwas von deinem geld verloren, du leitest es nur weiter.
Gewerbe- und Einkommenssteuer müsste noch über diesem Betrag liegen? (Iwas um die 32.000€?!) Aber ich bin mir nicht mehr sicher. Danach ist aber schnell gegoogelt. Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.08.2009 19:07 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Shootings anbieten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH