Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gefangen (beendet) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefangen (beendet)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Gott, das is ja ein tolles Ende -.-
Ich meie jetzt für die beidnen, ich hatte mir schon so etwas in der Art gedacht... aber irgendwie ist es verdammt schade, dass die geschcihte jetzt vorbei ist..
Würde mich ja interessieren, was passert, wenn die beidnen in die Öffentlichkeit entlassen werden Zunge raus

Aber wie gesagt, eien tolle Story! <3

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

05.02.2010 19:46 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
heidefuerstin heidefuerstin ist weiblich
Foto-Freak :3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Girllion
Och Gott, das is ja ein tolles Ende -.-
Ich meie jetzt für die beidnen, ich hatte mir schon so etwas in der Art gedacht... aber irgendwie ist es verdammt schade, dass die geschcihte jetzt vorbei ist..
Würde mich ja interessieren, was passert, wenn die beidnen in die Öffentlichkeit entlassen werden Zunge raus

Aber wie gesagt, eien tolle Story! <3

Hihi, wichtiges hab ich gefettet xD

Meine Worte Zunge raus

Fortsetzung wär echt cool xD

__________________
Das Pferd heißt Pferd,
weil es wandelt auf der Erd.
Würd es schweben in der Luft,
hieß es Pfluft.
05.02.2010 20:15 heidefuerstin ist offline E-Mail an heidefuerstin senden Beiträge von heidefuerstin suchen Nehmen Sie heidefuerstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heidefuerstin in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Girrlion: Der erste Satz ist Ironie, tippe ich aufgrund des "-.-", oder?
Danke aber für deinen Kommi smile Das hier ist eigtl nur das "erste Kapitel", es geht noch weiter... der nächste Komplex ist aber noch so beta, dass ich ihn hier def. nicht reinstellen werde großes Grinsen - Woanders übrigens auch nicht smile Leider habe ich überhaupt keine Zeit daran zu schreiben, deswegen wird das auch erstmal nichts. Schön aber, dass dir dieser Teil gefallen hat smile

heidefürstin: Dankeschön, freut mich smile Was die Forsetzung angeht siebe oben

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 06.02.2010 10:32.

06.02.2010 10:31 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist ironie, doch wie gesagt, nur ein "tolles"Ende für Ian und Paula
Find deine geschichte aber ieg voll super Zunge raus
Schade, dass du nicht merh dazu kommst "Kapitel 2" reinzustellen großes Grinsen

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

06.02.2010 15:20 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt die ganze eschichte am Stück durchgelesen und sie gefällt mir sehr gut. Ich dachte die ganze eschichte, dass Paula irgendwie seltsam ist, sie erinnert sich an gar nichts und reagiert manchmal wirklich unmenschlich (hatte das immer als Kritikpunkt im Kopf, jetzt gehts aber auf am Schluss. Wenn du das wirklich extra so dargestellt hast, mit ihren Reaktionen usw. - grosse Klasse fröhlich )
Das Ende muss ich sagen, hat mich irgendwo erleichtert weil ja sozusagen Niemand wirklich böse ist... das Expirement mag krank sein aber dennoch, wir reden von Maschinen.

Auf jeden Fall tolle Geschichte!

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
06.02.2010 17:21 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gefangen (beendet)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH