Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Thema Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pierre Lavendel Pierre Lavendel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sind absolut selbstgerechte jähzornige dumme untermenschen, sobald ich es mir leisten kann auszuziehn, werd ich den kontakt mit denen für immer abbrechen smile
14.03.2007 01:42 Pierre Lavendel ist offline E-Mail an Pierre Lavendel senden Beiträge von Pierre Lavendel suchen Nehmen Sie Pierre Lavendel in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Pierre Lavendel
meine eltern sind absolut selbstgerechte jähzornige dumme untermenschen, sobald ich es mir leisten kann auszuziehn, werd ich den kontakt mit denen für immer abbrechen smile


kann mich dem nur anschließen fröhlich

Wer's nötig hat...

Ich mag meine Eltern eigentlich total. Mein Papa hilft mir immer wenn ich was in der Schule net kapiere oder so... xD
Doof find ich nur, dass ich wegen den kein Moped fahren darf Augen rollen

Joa... wenn ich mal ne Schlechte Zensur mit heim bringe bekomm ich eigentlich nie Ärger, die trösten mich dann immer nur, wiel sie wissen wie schwer es manchmal mitder Schule war.
Auch bei vielen anren problemen helfen sie mir.
Ich glaub ohne sie wäre ich nix oO
Deswgen kann ich auch nicht verstehen wie man seine Eltern beschimpfen o. ä. kann, dazu habe ich viel zu viel Respekt vor ihnen.

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


16.03.2007 14:50 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meine Eltern... auch wenn sie mich (obwohl ich 18 bin) noch immer fragen, wann ich zu Hause bin. Und wenn ich dann sage "Morgen am Vormittag", schaun sie blöd. Aber gut... so sind sie nun mal und ich hab sie lieb und bin auch ein bisschen stolz auf die zwei Nervensägen.
16.03.2007 22:13 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, also ich hab auch Eltern Zunge raus

Ich glaub, dass ich mit denen eigentlich doch recht gut klar komme, wenn ich so höre, was ein paar gewisse Freundinen und so immer für Streitereien mit ihren Eltern haben, wobei man da sagen muss: Die haben manchmal ihre kindischen Anfälle^^
Gut, mein Dad motzt richtig viel rum und ist launisch - aber der ist einfach so´n Muffel und wenn der mich dumm anmacht, geh ich ihm halt aus´m Weg. Meine Mum kann einem auch richitg auf´n Wecker gehen, da pflaume ich schonma zurück aber dass wir uns richtig anschreien würden oder so gibt´s bei uns einfach nicht.

Bei uns ist das eher so, dass ich so ziemlich mein eigenes Ding machen, bin 17 Jahre alt, da sollte man schon ein bisschen selbstständig sein. Meine Eltern akzeptieren das auch weitgehend, über Wegbleiben oder sowas gibts bei uns keine Streitereien, weil meine Eltern finden, dass ich das alleine entscheiden kann. Ich übertreibe allerdings auch nciht, das wissen sie und verlassen sich deshalb auch auf mich.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

17.03.2007 22:59 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde komme ich mit beiden gut klar. Sind getrennt, lebe (wieder) bei meiner Mutter.

Wir streiten manchmal, klar. Die Sache bei uns ist halt, dass ich meinem Vater in vielen Dingen ziemlich ähnlich bin, was sie absolut nicht abkann. Sie lässt ihre Wut auf ihn dann (ungewollt) an mir aus. Ich schrei' sie nie an. Is mir zu dumm Zunge raus
Im Gegensatz zu vielen anderen meiner Freundinnen habe ich aber echt n inniges Verhältnis zu ihr, abgesehen von diesem Streitpunkt - ich bin wirklich locker erzogen worden und darf auch heute noch ziemlich viel. Ich erzähl ihr ziemlich viel und so.. Joa.

Mit meinem Vater eigentlich genau das Gleiche, bis auf die Tatsache, dass ich immer noch ziemlich enttäuscht von ihm bin. Das lässt sich nicht immer verbergen und das aufzuarbeiten ist halt auch schwer. Aber auch mit ihm habe ich sonst n sehr gutes Verhältnis fröhlich

__________________
What goes around, comes around.

17.03.2007 23:08 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? ich glaub schon ^^

Regt ihr euch auch immer über sie auf? ja man, die nerven. Mein Vater is ober Streng (typisch Lehrer halt Augen rollen ) und meine mutter labbert so gut wie immer scheiße und denkt sie könnte mir mit ihren dummen sprüchen,w enn wir uns zoffen, eins reinwürgen, aber dabei mach ich mich darüber nur lustig xD.
aber okay sie können auch echt lieb sein <3

Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? unter anderem um halb 7 zuhause sein zum abendessen +kotz+ es regt auf und ich sag ihnen jedes mal die meinugn aber die sind so dumm und ich muss trozdem um halb 7 kommen befor ich dann wiedre weg geh -.-

Und ise halten sie auch nie ein? hin und wieder ^^ eig. halt ich sie schon ein. is ja nur eine wirkliche regel die sie stellen und damit kann man leben auch wenn es total nerfig ist ^^ aber egal ich kann ja nach dem essen wieder gehen,was ich natürlich auch tu ^^

LG sarah

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

18.03.2007 01:38 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab natürlich auch Eltern und mit denen komm ich echt gut aus.
Klar, streitet man sich mal, aber das gehört zu jeder guten Freundschaft oder Beziehung einfach dazu. Genau so mit meinen Eltern.
Wir haben uns aber auch noch nie richtig stark gezofft und ich hoffe, dass das so bleibt.

Meine Ellis ermöglichen mir echt viel, aber nicht zuviel. Sie wissen irgendwie immer genau, wann genug ist oder ab wann sie uns verwöhnen würden.
Ich finds absolut bewunderswert, wie meine Ellis uns Kinder immer aufm Teppich halten, aber wir trotzdem einen hohen Lebensstandart haben.
Es gibt schließlich auch Kinder, die bekommen bei einmal fragen ein Pferd, kriegen jeden Monat hunderte von Euros um sich Klamotten zu kaufen, ihr Pferd neu einzudecken etc etc.
Und das ist bei mir definitiv nicht so! Klar, ist das manchmal schon irgendwie anstregend, weil ich natürlich super gern auch mal hunderte von Euros im Monat zu Verfügung hätte und meine Ellis aber häufig Nein sagen, aber im Grunde genommen weiß ich meistens schon, dass es ja nur zu meinem besten ist.

Gerade weil meine Eltern so vernünftig sind, mag ich sie auch so gerne. dann weiß ich wenigstens, dass ich ihnenvertrauen kann, wenn sie mir irgendwas erzählen, dass man mit ihnen auch über ernste Sachen reden kann und dass ich immer zu ihnen Kommen kann wenn ich Probleme haben. Meisten finden wir dann zusammen eine Lösung, egal ob sie mir dann beim Lernen helfen oder Gott weiß wie.

Ich bin auf jeden Fall froh, meine Eltern als Eltern zu haben, denn sie sind einfach toll und deshalb liebe ich sie auch so, wie ich sie liebe, auch wenn das jetzt extrem kindisch klingt.

__________________

18.03.2007 11:01 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das städnige "klar oO" als antwort auf die frage ob man eltern hat lese, könnte ich kotzen.
Ihr nehmt es als so verständlich hin, dass ihr eltern habt, dass ihr noch missbilligend auf diese Frage grinst, weil ihr denkt derjenige, der sie gestellt hat wäre blöd, weil es sei ja eh klar, dass man eltern hat.
denkt mal lieber daran, dass es auch sein könnte, dass ihr keine eltern hättet..und dann? wer würde immer für euch da sein? jaa...irgend ne tante ausm heim oder keiner>?! klasse echt...ihr seid super leute....#
lernt mal zu schätzen, was ihr habt

__________________
Isländerfan 4-ever!
19.03.2007 17:18 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich hat jeder Eltern.
Komisch, nich?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 19.03.2007 18:21.

19.03.2007 18:21 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, ich aktualisiere meine Aussage über meine Eltern nochmal.
Meine Beziehung zu meiner Mutter hat sich nicht gebessert, eher verschlechtert. Meine schreiende Pupertätsphase habe ich hinter mir gelassen, ich bin ruhig geworden und nurnoch von meinen Eltern enttäuscht, weil sie nichts von mir mitkriegen.
Sie haben nichts gemerkt, als ich mich geritzt habe, sie haben es nicht bemerkt, dass ich seit über einem halben Jahr ständig kurz vorm Zusammenbruch stehe und auch einige male zusammengebrochen bin und dass es mir physich, wie psychisch scheiße geht. Ich habe ständig Kopschmerzen, Bauchschmerzen, oder Rückenschmerzen, habe dass Gefühl verrückt zu werden und meine Mutter kann mich schon lange nicht mehr leiden, sagt, dass ich scheiße bin und ins Heim gehen soll, oder sie droht mir mit Argumenten ohne Grund und Boden.
Ich weiß nicht, ob ich ihnen die Schuld an allem gebe, denn ich denke, dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist, aber ich bin soweit, dass ich alles tun würde um von zuhause wegzukommen, weil ich es alleine einfach nicht mehr schaffe.

²Quarter Horse, wenn sie sterben sind sie nicht mehr da.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

19.03.2007 20:50 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Mutter und Vater tot sind hat man -meine Meinung- keine Eltern mehr, oder wenn man seine leiblichen Eltern nicht annehmen kann.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 19.03.2007 20:55.

19.03.2007 20:55 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meine Eltern auf jeden Fall und so und wir streiten uns schon öfters, besonders Mama und ich, mit meinem Vater streite ich mich eigentlich nie Oo
Nur grenzt mich - besonders meine Mutter - ziemlich ein... Viele Verbote, schlechter Umgang bla bla
Meistens hilfts, wenn ichs einfach trotzdem mache xD
19.03.2007 21:01 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse sie.
Ich werde ja nicht so vergöttert von meinen Eltern wie VRH Pferde Augenzwinkern
Nein,ich werde lieber mit Hausarrest bestückt.
19.03.2007 21:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²almanya: Mir ist auch klar was Isländer16 meinte. Nur ist es ziemlich bescheuert so einen Kommentar rein zu tun wenn man ganz genau weiss, bzw darauf kommen könnte, dass die Frage nicht nur auf eine Weise interpretiert werden kann.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


20.03.2007 15:21 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

RE: Thema Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? Klar hab ich Eltern Augenzwinkern

Regt ihr euch auch immer über sie auf? Nein, manchmal, aber nicht oft. Ich komme eigentlich gut mit ihnen aus.

Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? Nein, eigentlich bestehen die Regeln, die wir haben, und diese ändern sich auch nicht Augenzwinkern

Und sie halten sie auch nie ein? Doch, werden eingehalten, sowohl von mir als auch von meinen Eltern.

__________________

25.03.2007 21:57 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? Sicha doch

Regt ihr euch auch immer über sie auf? Über meinen Vater selten, bin ihm ziemlich ähnlich, daher passts irgendwie, dass er mich versteht und ich ihn... Mit meiner Ma isses da schon anders, sie regt mich oft tierisc auf, weil sie nicht zuhört, dann mich zehn mal was fragt, was ich ihr vor zwei Minuten erzählt hab und sie einerseits immer meint, ich solle mit ihr reden und andererseits wenn ich sie dann ma brauche ist sie unkonzentriert und interessiert sich nicht dafür Augen rollen

Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? Ab und zu schon, obwohl ich sie mittlerweile ganz gut erzogen hab smile

Und sie halten sie auch nie ein? Kommt halt auf die Situation an ^^

__________________


28.03.2007 22:41 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm.. Ich versteh eu alle net wirklich... okay, nartürlich, doch... aber ich stimme Luca (seite 2 ode so...) voll zu... Nartürlich....Sie sagt scho sachn das cih das und so net machn soll...Eh bin ich zu jung um bis meinetwegen 10 irgendwo rumzu "chillen" eda so... Naja 10 uhr, ok scho ma aber egal ;-)
Ich komm eigentlich recht gut zuhause klar... Scho mal werd ich mom ziemlich "sauer" auf sie, aber dann tuts mri au leid (wie es luca geschriebn hat) und ich würds am liebsten wieder ändern! verwirrt Nartürlich.... Ich evrsuch (bin och eigentlich Augenzwinkern ) vernmpftig...naja... smile Aber ich versteht euch auf der anderen seite (bessonders... alicha (also die dne tghread eröffnet hat) ) mit dme zelten un so... aber des kommt bei mir zuhause ent so dran... smile

Habt ihr auch welche? wat sonst?! smile

Regt ihr euch auch immer über sie auf?wrm solte ich andauernt??
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? eigentlich net!
Und sie halten sie auch nie ein? keine ahnung...ihre sache^^ großes Grinsen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

31.03.2007 13:50 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nie gedacht,dass eine Alte dazu fähig wäre,jemanden auf einer Hollandfreizeit auf mich zu hetzen und Bilder von mir zu schicken.
31.03.2007 21:46 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Thema Eltern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH