Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Thema Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Thema Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche?
Regtr ihr euch auch immer über sie auf?
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?
Und ise halten sie auch nie ein?

wah, ich hasse meine Eltern... die nerven mich so an...
bin gestern um halb 12 nach hausegekommen - alleine - von Bintu.
joa, mein Vater ganz spontan entschieden, dass ich jeden Abend um 8 Uhr zuhause sein soll.
joa, meine Freundin mich gefragt, ob ich heute zelten will, ich so, nein darf net....
später meinte ich so zu mama: "joa, sitze hier heute ganz alleine. maria geht zelten" sie so: "hat sie dich gefragt, ob du mitkommen willst?" ich so: "ja, aber ich darf ja net" sie so: "Kann ja net wissen, dass du schon gefragt hast" ich so: "hab ich auch net" und sie so: "hättst j amal fragen können"

+rolleyes+ ich beiß mir grad in arsch.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.05.2005 19:09 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Thema Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche?: Joah
Regtr ihr euch auch immer über sie auf?: Oh ja! Sie wissen ja immer alles besser und was für mich das beste wäre >-<
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?: Sie sollen mich net dauernd so blöd anlabern rotes Gesicht
Und ise halten sie auch nie ein?: Natürlich net! Die nerven dauernd XD

Manchmal sind mir meine Ellis echt peinlich! Mein Vatti läuft rum wie in den 70ern, trägt so komische Hemden, hat nen Schnurrbart und hat ne Galtze +hrhr+
Und meine Mutter is net soo schlimm aber die könnte auch mal n bisschen peppiger sein XD
Ich finde Eltern schlimm wenn man sie hat, aber irgendwie könnte ich uch net ohne sie leben! Wer soll mir dnen Taschengeld geben?!

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 28.05.2005 19:21.

28.05.2005 19:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

RE: Thema Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? Nein, bin mit dem Storch zur Welt gekommen.
Regtr ihr euch auch immer über sie auf? sometimes
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? wer hat das nicht?
Und sie halten sie auch nie ein? Sie setzten sich ja auch keine großes Grinsen


__________________
-

28.05.2005 19:22 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eltern? was ist das? xDD
Meine sind eigentlich ganz in Ordnung Augenzwinkern mit meinem Vater hab ich weniger was zu tun, aber meine Ma is doch ganz klasse. Klar vergisst sie ab und zu mal was und Streit haben wir auch manchmal. Aber ich darf for example so lang wegbleiben wie ich will und darf einfach erwachsenen werden lernen Augenzwinkern Sie haben mir beigebracht, dass wenn ich Scheiße bau, dass zu 200% auf mich zurückfällt. Wenn ich also z.B. in ne Razia reinkomme, bin ich selbst Schuld und tja...
soweit ist es ja zum Glück noch nicht gekommen xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.05.2005 19:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha josie... find ich seeeeeeeeeh rwitzig ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.05.2005 19:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm mit meinen eltern eigentlich nicht zurecht. insbesondere mit meiner Mutter.
Beispiel: Meine Mutter ist ein wenig krank und muss abends noch die hunde rauslassen (ich wolte die hunde unbedingt haben). hat aber keine lust. dann fängt die erstmal an rumzuschreien wie scheiße ich doch bin und das ich an allem schuld, dass ich immer nur will will will ..´. ich schrei zurück und dann meckert die noch rum ich soll nicht so frech, bzw. pampig sein.
oder auch: meine schwester sollte von ihr wo abgeholt werden und war nicht da. meine mutter voll sauer kommt zuhause an ... und fängt an mich anzuschreien, dass sowas ja gar nicht geht blablabla.
mein vater, öhhm, naja, wenn er mal zuhause ist pennt er meistens ..

littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

28.05.2005 19:44 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? Mh, weis nicht genau. Ich denk schon^^
Regt ihr euch auch immer über sie auf? Ja, aber ich habe gelernt sie zu ignorieren
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? Regeln? Mh, kann sein. Aber ich hör nicht auf meine Eltern, von daher isses mir egal.
Und sie halten sie auch nie ein? Wer tut das schon?

Ich muss sagen, ich lerne alleine groß zu werden. Meine Eltern sind nie da, von daher.. Kann sein, dass mir Regeln geben, da ich aber nie zuhöre und/oder erst gar nicht komme, wenn sie mit mir reden wollen, krieg ich das auch nicht mit. Ist praktisch ^^
28.05.2005 19:45 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? Jaa
Regtr ihr euch auch immer über sie auf? Manchmal
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? n paar
Und ise halten sie auch nie ein? nee, nur manchmal

Meine Eltern sind meistens ganz ok. Nur manchmal nerven sie voll, mein Vater zum beispiel kommt immer ins Zimmer(ganz nebenbei ohne anzuklopfen), schaut sich um, sagt ich soll auzfräumen, das kaninchen misten, oder fragt was ich mache, manchmal sagt ich soll ins schwimmbad gehen (kann ich nicht selbst entscheiden wann ich schwimmen geh??) und geht dann wieder. Meine Mutter sagt immer ich soll aufräumen und halt das was mütter sonst noch so sagen (briong deinen teller in die küche, räum den geschirrspüler aus etc.)
28.05.2005 19:52 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche?
Ja

Regt ihr euch auch immer über sie auf?
Ja

Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?
Mein Vater hat gar keine Regeln und meine Mutter hat nix zu sagen, weil ich bei meinem Vater wohne.

Und sie halten sie auch nie ein?
Vater gibts halt keine Regeln.
Mutter, kein plan.
28.05.2005 19:54 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? Natürlich.

Regtr ihr euch auch immer über sie auf? Selten. Meine Eltern sind cool.

Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?Ja, sicher!

Und ise halten sie auch nie ein? Manchmal!
28.05.2005 20:51 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Jeder hat Eltern xD
Wenn dann müsstest du fragen ob man bei ihnen lebt oder so... Ohne Eltern wär man nicht hier^^

Habt ihr auch welche?
Wer hätte mich sonst gezeugt?

Regt ihr euch auch immer über sie auf?
Immer nicht, aber ab und zu... Sind schon manchmal nervig.

Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?
Eigentlich keine o.O Ich mach nicht wirklich was wo ich Regeln brauche und wenn, dann lassen sie mir eigentlich genügend Freiraum... (durfte auch mit 12 Jahren so lang wegbleiben wie ich wollte, so lang ich bescheid gesagt hab wo ich bin)

Und ise halten sie auch nie ein?
Ich versteh, um ehrlich zu sein, die Frage nicht^^

Also eigentlich sind meine Eltern total in Ordnung. Nur mein Vater geht mir manchmal tierisch auf den Keks. Der ist manchmal so peinlich und nervt mich manchmal echt... Außerdem hasse ich es das er ein Kettenraucher ist, kommt heim und steckt sich eine Kippe an... Könnt ich kotzen. Dann hat der auch noch so spezielle Spitznamen... wah *wegrenn*
Das beste war ja gestern (?) als wir alle (also Brüder, Eltern und ich) im Wohnzimmer saßen. Sagt der auf einmal ich hätte ja voll zugenommen und so, war ja echt total nett...
Meine Mutter ist eigentlich total okay, auch wenn sie mir manchmal mit ihrem Zeug auf den Keks geht xD
Nya, hab mir vorgenommen mit 18 auszuziehen^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.05.2005 21:13 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche?
Ich denke schon^^
Regt ihr euch auch immer über sie auf?
Ja...
Haben sie auch mal solche, mal solche Regeln?
Ja -.-
Und ise halten sie auch nie ein?
Meißtrens mache ich was sie sagen, hab keine Bock auf diese Moralpredikten...na ja im MOment mache ich aber so ziemlich was ich will -.- Ich fahr zu Bahnhof etc. ^^

__________________

28.05.2005 21:16 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

RE: Thema Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche?

Ja -.-


Regtr ihr euch auch immer über sie auf?

Jaaaaaa, täglich wenn ich die Tür rein komme oder aufstehe.

Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?

Ja. -.-
Und ise halten sie auch nie ein?

Jaaaa, Arschlöcher.

__________________

28.05.2005 21:29 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche?
Ja..jeder Mensch hat Eltern,zumindest wenn sie noch leben!

Regt ihr euch auch immer über sie auf?
Naja...es geht,mal mehr mal weniger!

Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?
Bei uns gibt es kaum Regeln...bei Mama kaum und bei Papa auch nicht!

Und sie halten sie auch nie ein?
Naja...welche regeln?Sie stellen keine,und normale Benimmsachen wie höflich sein,Essensregeln oder so,sind slebstverständlich!

__________________
What goes around, comes around.

28.05.2005 21:32 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche?
- soweit ich weiß ja xD
Regtr ihr euch auch immer über sie auf?
- ab und zu - in letzter zeit öfter
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?
- mein vater, immer wies ihm passt
Und ise halten sie auch nie ein?
- kommt drauf an


im großen und ganzen komm ich recht gut mit ihnen klar, nur in letzter zeit gehen sie mir ganz schön auf den geist....
28.05.2005 22:24 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche?
Ja, hab.. Sie sind geschieden, ich lebe bei meinem Pa

Regtr ihr euch auch immer über sie auf?
Nö.. mein Papi ist voll coooool *niemals tauschen will*


Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?
Wenn ich ehrlich bin. Mein Pa setzt mir keine Grenzen, weil ich ein recht vernünftiges Kind bin^^

Und ise halten sie auch nie ein?
?? mein Pa hält nüx XD ausser vllt. mal ein versprechen

Kurzum: Mein Pa ist voll locker drauf, weil er sich auf mich verlassen kann. Immer wenn er mit mir meckert, entschuldigt er sich danach *gg*
28.05.2005 23:45 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hier manche reden.
Unmöglich. Sowas wie 'und ich schrei zurück' oder so, da frage ich mich, wieso man sich dann über den Umgangston zu wundern hat. Wenn ich meinen Vater anschreien würde (was auch schon mal vorgekommen ist, aber mehr Tränenwutschreie, aber sagen wir... selten) wäre die Hölle los. Das manche Leute Autoritätspersonen in keinster Weise respektieren können... Pupertierend? Anders weiss ich's nicht.

Auch das mit "Regt ihr euch auch immer über sie auf?"
Wie klingt das denn? Ich bitte euch, als wenn ihr immer im Recht wärt und eure Eltern euch den Tod an den Hals wünschen würden und sie ja eigentlich keinen Grund haben, sich über euch aufzuregen (welch abwegiger Gedanke) aber ihr umso mehr über sie. Das sowieso.
Eltern wollen ja immer nur das Schlechteste für ihre Kinder. Deswegen haben sie ja welche, weil sie ihre sardistischen Veranlagungen ausleben möchten.

Mal ehrlich: Ich denke, ein Grund, wieso es mir vor Kindern graut, ist ihre spätere pupertierende Phase Augen rollen . Wo dann sowas wie das hier dabei herauskommt. Meine Eltern tun mir manchmal Leid, wenn ich denke, wie launisch ich zum Teil war. Mittlerweile sehe ich meine Launen und Fehler auch ein - ein Stück näher zum Erwachsenen hin.

Ihr wollt, dass eure Eltern euch für voll nehmen und euch respektieren, aber andersrum regt ihr euch darüber auf, dass sie "uncool" sind [nur weil sie nicht die neusten Klamotten tragen oder nicht wissen, welchen Hit was-weiss-ich-wer neulich rausgebracht hat] bringt keinen Respekt ihnen gegenüber hervor, geschweige denn Einsicht oder eine gewisse Toleranz, ihr Leben zu führen. Und ihre Entscheidungen zu treffen. Was wäre, wenn eure Eltern euch sagen würden, dass ihr uncool seit?
Auch wenn es euch nicht passt: Eure Eltern sind euer Vormund. Und als solches haben sie das Recht euch Regeln und Grenzen aufzuzeigen und ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn ich euch nicht kenne, bei den meisten wird es seine Gründe haben. Das es bestimmt auch Familien mit Problemen gibt, die nichts mit der Pupertät zu tun haben und wo es wirkliche Kriesen gibt, will ich nicht bestreiten, aber ich vermute zu 99% liegt es gerade in diesem Theard an eurer Pupertät. Und damit trifft euch die "Schuld".
Eure Eltern haben bestimmt einige mehr Erfahrungen als ihr, auch wenn das wohl viele nicht wahrhaben wollen, aber ihr seit nicht allwissend. Klar muss man seine Erfahrungen machen, aber wenn Mama damals gesagt hat "Achtung Schatz, die Herdplatte ist heiß, fass nicht drauf." dann hat man es meistens auch nicht gemacht. Und wenn doch gemerkt: Mama hatte Recht - sie IST heiß! Und ich denke, in vielen Lebenslagen haben eure Eltern nun mal recht.
Wie z.B. der ewige Konflikt was Schule betrifft. Schule ist für eure Zukunft wichtig und ihr müsst dafür lernen. Und mit 14/15 muss man nicht durch die Straßen ziehen und sich die Hucke geben. Wenn's die Eltern erlauben... okay.
Besonders toll auch das "eh nicht drauf hören". Gute Vorraussetzungen für's spätere Leben. Wer hört schon auf'n Chef? Meine Eltern sind geschieden und so gut wie nie da - und ich höre dennoch auf sie.

Ich weiss nicht, ihr fordert Toleranz und Eigenständigkeit aber seit selbst sowas von... Intollerant. Was ich aus euren Antworten oder Beiträgen lese.
Das musste raus.

Ja, ich habe Eltern. Und ich komme gut mit ihnen klar und meine Eltern sind eigentlich toll. Immer für mich da, erlauben mir viel (bin auch vernünftig und halte mich meistens dran) und sind locker. Ich habe mit meinen Eltern Differenzen. Das ist klar, aber mittlerweile aus anderen Gründen als die Frage wielange ich abends wegbleiben darf. Und auch so, wie ich mit jedem anderem Menschen auch manchmal Meinungsverschiedenheiten habe: Auf vernünftiger und respektabler sprachlichen Ebene.
Und wenn sie mir etwas verbieten halte ich mich dran. Was auch sonst, was soll ich schon tun? Ich versuche dennoch immernoch den günstigeren Teil für mich zu erarbeitem und manchmal heben sie ihre Verbote auch wieder auf - zu meinem Glück. Und das ist mir auch egal, es sind auch nur Menschen, als wenn wir immer total konsequent wären.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 29.05.2005 00:33.

29.05.2005 00:23 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, luca, teilweise stimme ich dir vol und ganz zu...

mein vater würd mich unangespitzt in grund und boden rammen, wenn ich den anschreien würde...

allerdings ist er auch der, der gerne alles verbietet, sich aber seinen sonstigen aufgaben als Ansprechpartner gerne entzieht...

und wenns nach seinem Willen geht, sollte ich abends um 8 Uhr zu Hause sein (mit 14) und sogar zu meiner Freundin, die direkt gegenüber wohnt (ohne schei*) darf ich um 9 uhr nicht mal mehr hin.

Auch wenn ich mich sehr oft mit meiner Mutter zoffe - sie mich und ich sie zur Verzweiflung bringe - wir können IMMER miteinander reden und sie erlaubt mir auch fast alles, was ich möchte...

Ich bin mittlerweile auch sehr einsichtig geworden und habe schon seit 3 Jahren kein Hausarrest mehr bekommen *stolzist* davor so gut jedes Wochenende, weil ich immer schei*e gebaut habe.

Und ich höre meist auf meine Eltern, wenn mein Vater sagt, ich soll um 11 zu Hause sein, dann bin ich ihm 11 zu Hause. Allerdings versuche ich immer, ihn zu überreden, länger wegzubleiben (was jedoch meist scheitert)

aber ich kenne meine Grenzen...

Gestern jedoch wurds mir halt zu viel... ich bin ne halbe Stunde zu spät gekommen, meine Eltern wussten, wo ich war. Joa, und mein Vater beschloss so ganz spontan, ohne meine Mutter einzuweihen, dass ich jeden Abend um 8 zu Hause sein soll - meine Mutter wusste nichtmal was davon -.-

Und heute, wo ich "sauer" war, weil ich nicht mitzelten durfte, hießts, warum hast du nicht gefragt?
Ich meine, wenn man schon solche Regeln und Verbote auferteilt, sollte man klare Grenzen setzen und nicht mal hin und mal her.
Bei meinen Eltern weiß ich NIE, wann ich was darf und wann nicht. Mal soll ich um 10 zu Hause sein, und bin ich auch um 10 zu Hause. Nächsten Tag bin ich um 10 zu Hause heißts, was machst du denn hier?
Frag ich, ob ich bin 11 wegdarf, heißts, nein, du bist um 10 zu Hause und dann letztens hieß es, ich dürfte doch immer bis 11 raus.

Und das schafft halt keine klaren Verhältnisse, wie es eigentlich gegeben sein sollte.


Und mt der ´Schule: meine Eltern wissen, was ich davon halte. Sie wissen, dass sie mir bie der Schule nicht dazwischen funken brauchen, da sie es nie selbst auf die Reihe bekommen haben, eine geregelte Schullaufbahn einzuschlagen.
Sie wissen, dass sie bei mir nicht ansetzen brauchen, wo deren Eltern bei ihnen aufgehört haben. Das habe ich ihnen verboten.
Und so weit so gut - ich bin sehr selbstständig in der Schule, weiß wann ich was amchen muss und lernen muss
und siehe da -> hätte sogar n Schuljahr überschlagen müssen.

Und bei meinem Bruder kriegen die die Finger net raus, wolln ihm immer verbieten usw usf -> er ist auf dem besten Wege, Müllmann zu werden.

Zudem will mein Vater, dass ich immer sein KIND bleibe. Nicht seine (halbwegs erwachsene) Tochter, nicht sein "großes Mädchen", für ihn soll ich immer sein liebes kleines unkompliziertes kind bleiben - sonst gibet hausarrest...
Immer schön nach deren Nase pfeifen, und ja nix falsches sagen, bevor ich noch eine geknallt kreige.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

29.05.2005 01:30 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? Wasn das für ne Frage?
Regtr ihr euch auch immer über sie auf? Manchmal
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? Ja.. schon *rolleyes*
Und ise halten sie auch nie ein? Naja, naja

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 29.05.2005 10:34.

29.05.2005 10:31 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*luca zustimm*


Habt ihr auch welche? . Ähm jpas sonst währe ich nicht hier
Regtr ihr euch auch immer über sie auf? Klar regt man sich mal über seine eltern auf, würde mich wundern wenn nicht !
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? Habe meine Regeln die ich einzuhalten hae und die sind auch ok, sonst währe ein zusammenleben nicht möglich (meiner meinung nach)
Und sie halten sie auch nie ein? Doch meine eltern halten es ein !

Ich muss sagen das ich mit meinen eltern ziemlich gut zurecht komme. KLar es gibt auseinandersetzungen, aber das gehört halt dazu. Mit meinem Vater gerate ich öfters aneinander. Mit meiner Ma verstehe ich mich sau gut. Kann mit ihr über alles reden. smile
Bin also zufrieden mit meinen Eltern ! *lol*

__________________

29.05.2005 10:47 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Thema Eltern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH