Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Design für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Design für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falinya Falinya ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 14
Herkunft: Schleswig-Holstein

smile Suche ein Design für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ganz dringend ein design für meine homepage, bin leider einfach nicht vertraut, wie man so schöne designs erstellt....bitte helft mir. ihr könnt eurer fantasie freien lauf lassen smile

Email: Conny-Schroeders@gmx.de
ICQ: 260845686
Homepage: www.gut_waldeck.beepworld.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: gern Pastelltöne, vielleicht etwas grünes

Textfarbe: dazu passend, nicht zu grell
Schriftart: Georgia, Comic Sans...hauptsache leserlich
Text: Gut Waldeck
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: davon habe ich nicht viel ahnung...lebt euch doch aus smile
Frames [bei Designs]: Navi, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

müssen nicht alle sein, aber ich mag sie Augenzwinkern

Bilderquelle: die Fotos hat entweder meine familie oder ich selber geschossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falinya: 27.06.2009 22:44.

27.06.2009 22:37 Falinya ist offline E-Mail an Falinya senden Beiträge von Falinya suchen Nehmen Sie Falinya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falinya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Design für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH