Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Grace » Das Land der Feen und Elfen »Neue Storyline online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grace » Das Land der Feen und Elfen »Neue Storyline online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Grace » Das Land der Feen und Elfen »Neue Storyline online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Wir wissen nicht ob es diese Idee bereits gibt oder gab, aber wir finden sie trotzdem sehr interessant. In diesem RPG soll es um eine Parallel-Welt mit Elfen und Feen gehen, doch mehr dazu erfahrt ihr in den Anfängen der Storyline. Einen Namen für das Konzept haben wir uns bereits überlegt: Grace » Das Land der Feen und Elfen. Wir freuen uns über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. (:

» S T O R Y L I N E

Nach Grace kommt nicht jeder. Keinesfalls. In das Land der Feen und Elfen können nur auserwählte Mädchen. Nach welchem Verfahren die Mädchen ausgewält werden ist unbekannt, allerdings sind es meist Mädchen mit besonderen Fähigkeiten, die sie selbst schon Ansatzweise entdeckt haben. Es gibt 3 verschiedene Arten der Feen und Elfen. Einmal die Wasserfeen. Beim Eintritt in die wundersame Welt Grace erscheint bei Mädchen, die als Wasserfee wiederkommen werden, in ihrem Spiegel ein blauer Nebel und der Geruch von Meerluft. Ein Mädchen hat einmal gesagt, dass sie sogar das Meer rauschen gehört hat. Dann gibt es noch die Pflanzenelfen. Für diese Mädchen erscheint grüner Nebel und der Geruch ihrer Lieblingsblume. Kein Pflanzenelfen Mädchen hat je Geräusche beim Eintritt gehört. Und dann gibt es noch die Feuerelfen, diese sind die gefährlichsten und temperamentvollsten Elfen und Mädchen. Ein Feuerlfen Mädchen sieht roten Nebel und spürt ganz viel Wärme, außerdem hören diese auch das Knistern eines Feuers. Sobald jedes dieser Mädchen in diese Welt eingetreten ist, tauchen kleine Elfen auf. Die Mädchen denken, es seien nur Punkte, die in der Luft fliegen, in etwa so wie Glühwürmchen. Allerdings versprühen die kleinen Elfen und Feen eine große Anziehungskraft auf die Mädchen, sodass sie ihnen natürlich sofort folgen. Wo die Mädchen hinkommen und was mit ihnen passiert, ist bei jedem unterschiedlich und anders.
Allerdings weiß man wie die Mädchen nach der Verwandlung zu einer Fee oder Elfe aussehen. Es ist aber auch hier, von Art zu Art unterschiedlich. An der Größe und Statur der Mädchen ändert sich nichts, allesdings an der Haar- und Augenfarbe. Bei Wasserfeen wird das Haar der Mädchen so einem hellbraun und die Augen werden zu einem wunderschönen hellblau. Pflanzenelfen bekommen blondes Haar und die Augenfarbe wird zu einem grasgrün. Bei Feuerelfen sind es die unauffälligsten Veränderungen. Die Haare werden rot-braun und die Augen werden braun. Natürlich ist es für die Freunde und Familie der Mädchen auffällig, dass sie sich auf einmal ein wenig anders Verhalten und anders aussehen, doch durch diese neue Ausstrahlung denkt sich niemand etwas dabei und das ist auch zum Schutz der Feen und Elfen.

» I N F O R M A T I O N E N
» kein Rating
» Wir spielen im Jahr 2008
» wird wahrscheinlich nicht in einer bestimmten Stadt spielen, da es ja überall auf der Welt solche Mädchen geben sollte
» wird in einem wbblite-Forum mit Hacks aufgebaut
» es soll Mädchen und Jungen von 14 - 25 Jahren geben
» Fantasy-RPG mit Reallife-Akzenten (:

» Wir können nur nocheinmal sagen, dass wir uns über viel Bewertung freuen. (:

» R E S E R V I E R U N G E N
» Emma Watson als Heaven Ann Smith für Lena
» Chace Crawford für Yvonne
» Kristen Stewart für Yvonne
» Jessica Alba als Gabriella Young für Lisa
» Gaspard Ulliel als Anakin Keanu Sparks für Smári
» Brittany Snow für Paula1994
» Maggie Grace für Paula1994
» Megan Fox für buttercup
» Rachel Bilson für buttercup
» Taylor Lautner für KaddüinLove

» Liebe Grüße; Yvonne (yvileinchen), Lisa (untouched.) und Lena (ich)


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 02.08.2009 12:56.

27.06.2009 16:57 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
Also die Idee an sich find ich schonmal toll.
Die Umsetzung wäre dann eben das wo man echt Arbeit rein stecken müsste, weil es ja schon viele Elfen RPG gibt.
Ansonsten hoffe ich mal das dein RPG halt umgesetzt wird und sowas, ich bin mir nicht sicher ob ich mich anmelden würde, wegen der Zeit und so weiter, aber die Idee ist klasse.

Liebe grüße.
27.06.2009 18:15 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daanke für deine Bewertung <3
Ich hab ja jetzt Ferien, also kann ich mich gut in die Arbeit stürzen. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 28.06.2009 19:15.

27.06.2009 20:36 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal deine Gegenbewertung Augenzwinkern

Sie bewegte sich langsam auf dieses Ding in ihrem Spiegel zu und streckte vorsichtig die Hand aus.
[...] Unter ihren Füßen wuchs saftiger grüner Rasen und neben ihrem Weg [Ihrem Weg? Hat sie etwa einen ganz eigenen? oô]
erhoben sich hohe Bäume mit viel Efeubewuchs an den dicken Stämmen.

Einmal einen Fehler und etwas unverständliches. Dann hast du ein oder zweimal in eine andere Zeit gewechselt, zumindest war es aus meiner Sicht aus hin und wiedermal Präsens, was es auch schwer zu lesen macht, da du sonst im Präteritum geschrieben hast. Ansonsten ist die Storyline recht gut.


» es soll Mädchen und Jungen von 14 - 25 Jahren geben
In der Storyline heißt es aber, dass nur Mädchen in diese Welt zutritt haben?

Ansonsten geb ich mal noch eine persöhnliche Beschwerde ab : Ihh Rosa. xDD Ich mag die Farbe eigentlich eher nicht so. Vorallem, wenn es doch so sein sollte das auch Jungen spielbar sind, wieso muss es dann rosa sein? xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.06.2009 19:27 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für die Gegenbewertung (:

Zitat:
Sie bewegte sich langsam auf dieses Ding in ihrem Spiegel zu und streckte vorsichtig die Hand aus.

Besser ich gleich mal aus. (:

Zitat:
[...] Unter ihren Füßen wuchs saftiger grüner Rasen und neben ihrem Weg [Ihrem Weg? Hat sie etwa einen ganz eigenen? oô]
erhoben sich hohe Bäume mit viel Efeubewuchs an den dicken Stämmen.

Ohh.. ;D Ich wollte eigentlich dem Weg schreiben. ;D War ich wohl in Gedanken. xD

Zitat:
Einmal einen Fehler und etwas unverständliches. Dann hast du ein oder zweimal in eine andere Zeit gewechselt, zumindest war es aus meiner Sicht aus hin und wiedermal Präsens, was es auch schwer zu lesen macht, da du sonst im Präteritum geschrieben hast. Ansonsten ist die Storyline recht gut.

Muss ich nochmal gucken. (:

Zitat:
» es soll Mädchen und Jungen von 14 - 25 Jahren geben
In der Storyline heißt es aber, dass nur Mädchen in diese Welt zutritt haben?

Das stimmt schon, aber es gibt ja auch noch die reale Welt und in der realen Welt hat doch das ein oder andere Mädchen auch einen Freund, deswegen soll es auch Jungs geben. Diese können sich dann auch Sorgen machen, dass sich zum Beispiel ihre Freundinnen sich in blonde Schönheiten verwandelt haben und, sagen wir mal, keine braunen Haare mehr hat, außerdem ist ja so ein Junge auch ein Grund aus der Paralell-Welt wiederzukommen, denn manche Mädchen bleiben auch einfach dort und fangen dann halt ein neues Leben an.

Zitat:
Ansonsten geb ich mal noch eine persöhnliche Beschwerde ab : Ihh Rosa. xDD Ich mag die Farbe eigentlich eher nicht so. Vorallem, wenn es doch so sein sollte das auch Jungen spielbar sind, wieso muss es dann rosa sein? xD

Ich überlege auch noch im Moment ob ich nicht grün nehme, denn das ist ja auch ziemlich verträumt und Feenhaft. (: Ich denke auch, dass grün auf bessere Kritik stößt als rosa. xD

Danke für deine Kritik. (: Sie hat mir gut geholfen. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.06.2009 19:47 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine Idee für dein Rollenspiel fröhlich Es könnte ja mal dann auch passieren, dass irgendso ein Bösewicht (gibt es ja immer xD ) die Mädchen und Feen in die Welt einsperrt, die Jungs machen sich dann so ziemliche Sorgen und könnten dann, eventuell erfahren, dass sie ihre Freundinnen retten müssen.
Oder ein Junge verirrt sich in die Parallel Welt weil es ein Loch in der Dimension oder sou gab.
Naja sind nur so vorschläge, die einem eingefallen sind xD Was du damit machst ist mir eig. egal Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.06.2009 20:23 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, sind das geile Ideen. :o
Ich finde die echt voll gut. <3 Ich würde die gerne mit einbinden. <3
Daaaaaaaaaaaaaanke, für die tollen Vorschläge. *__________*
Oh man. Gib mir mehr. ;D Nein, Scherz. ^^ Also nochmal danke. (:
Das könnte ja auch sowas wie ein Plot werden. (:
Hihi. Jetzt bin ich richtig doll motiviert. xD


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.06.2009 20:27 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich freu mich. Hab schon seit längerem nach etwas in der Art gesucht smile
Ich fänds schön, wenn du es umsetzen würdest und Jungs wären natürlich nicht schlecht großes Grinsen

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

28.06.2009 21:14 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui die Idee ist aber super *_* Ich bin zwar nur im VPH "Geschäft" tätig, sollte ich aber die Zeit finden werde ich mir das ganze auf jeden Fall nochmal unter dem Aspekt der Anmeldung anguggn, sobald es fertig ist.

__________________

29.06.2009 07:40 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oh, ich freu mich. Hab schon seit längerem nach etwas in der Art gesucht smile
Ich fänds schön, wenn du es umsetzen würdest und Jungs wären natürlich nicht schlecht großes Grinsen

Hihi <3 Jaa, ich denke ich werde es schnell umsetzen. (: Und die Jungs: Sind die nicht immer das beste?

Zitat:
Ui die Idee ist aber super *_* Ich bin zwar nur im VPH "Geschäft" tätig, sollte ich aber die Zeit finden werde ich mir das ganze auf jeden Fall nochmal unter dem Aspekt der Anmeldung anguggn, sobald es fertig ist.

Wow, so viel positives. ^^ Dank euch bin ich jetzt noch motivierter. <3


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 29.06.2009 11:18.

29.06.2009 11:18 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ihr Lieben. (:

Ich bin ja doof. :o
Ich hatte vergessen zu sagen, dass yvileinchen auch Admin ist. (:
Naja, lieber später sagen als gar nicht. ;D

Habt ihr noch weitere Bewertungen? (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

01.07.2009 12:17 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah die Yvi, umso besser Zunge raus
ne, ich freu mich schon smile

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

01.07.2009 21:35 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi. <3
Ich freu mich auch schon. <3
Allerdings dauert es wohl noch ein bisschen, da wir noch keinen Header haben. :/
Ich hoffe ihr könnt euch gedulden. <3
Achja: Reservierungen werden auch schon angenommen. ;D


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.07.2009 12:07 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reserviert ihr mir Gaspard Ulliel als Anakin Keanu Sparks? ^___^

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

02.07.2009 20:25 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen wir. [:

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

04.07.2009 12:26 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3333333333333.
super schön.
einziger kritikpunkt ist, es sollte wirklich nicht rosa sein. (:
04.07.2009 13:23 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. würde ich gerne nen Chara spielen Augenzwinkern Dann müsste ich kommende Ideen nicht laufend hierhin schreiben Augenzwinkern
Das Problem momentan bei mir ist nur, wenn das Rollenspiel in den nächsten Tagen/Wochen steht, werd ich wohl eher später kommen. Bei uns Zuhause ist momentan riesen Saustall, und mein neues zweites Zimmer muss eingerichtet werden plus mein Altes... oô Zumal meine Schwester dann auch noch ihre Wohnung gescheit haben muss xDD Naja wir werdens sehen, wie es sich ergibt Augenzwinkern Vllt. find ich ja doch Lust und Zeit gleich zu kommen großes Grinsen großes Grinsen
Also einmal auf Reservierung xD Ähh.... Muss noch gucken welchen Star xDD
Meld mich dann Augenzwinkern
Header? Habt ihr schon nen Grafiker oder ne Suche aufgemacht oder sou? Falls ihr schon Bilder hättet würde ich es vllt. mal probieren xD Was dabei rauskommt, weiß ich halt nicht. Aber ich mache dann nichts rosanes xDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.07.2009 14:50 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll <3 Wollt ihr mir bitte Brittany Snow reservieren und Maggie Grace? Habe mich noch nicht entschieden, welche ich nehme will.
07.07.2009 20:54 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annki Jaa... ich hab mir wegen dem Nebel etwas neues überlegt. ;D
Also: Der Nebel hat immer die Lieblingsfarbe des Mädchens, damit der Nebel auch ansprechend auf das Mädchen wirkt. Ist doch besser, oder?

ArkiaWolv Jaa, wird jetzt noch nicht geöffnet, da ich ja auch im halben Urlaub bin. xD Ich kann im Moment auch gar nicht dran arbeiten. :/ Also ich denke mal so 2. - 3. Augustwoche oder so. Mal seh'n. Ich will jetzt auch noch kein festes Datum sagen, da wir ja alles schön machen wollen und nicht gehetzt irgendwas schmieren wollen. ;D
Wegen dem Header: Wir haben noch keinen. Ich fände es seeehr toll wenn du etwas versuchen solltest. <3 Am liebsten mit grün. ;D Kein rosa. ^^

Paula1994 Reservieren wir dir. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

11.07.2009 21:34 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann melde ich mich auch mal als Mitadmin (:

Zur Zeit können wir gar nichts arbeiten, da, wie gesagt, lena im urlaub ist und ich ohne sie erst mal gar nichts machen werden. bin nämlich hauptsächlich für styles und formelles da xD

Aber das wird schon noch <3

eure yvi.

EDIT:
Ich hab mal einen Style gemacht. Ist Geschmackssache, vor allem der Header ist mir nicht gelungen ._.






__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 14.07.2009 17:05.

14.07.2009 14:51 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Grace » Das Land der Feen und Elfen »Neue Storyline online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH