Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Seelen | angelehnt an das Buch von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelen | angelehnt an das Buch von Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Seelen | angelehnt an das Buch von Stephenie Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich lese imoment das Buch 'Seelen' von Stephenie Meyer. Und mir kam die Idee dazu ein RPG zu basteln. Ich weiß nicht ob es schon so eines gibt, doch von der Bis(s)-Reihe gibt es ja auch mehrere.
Ich hatte dann halt vor das es Menschen gibt, die schon so eine Seele in einen haben und zweispaltig denken. Natürlich gibt es Sucher und Heiler. Und dann eben noch die Rebellen. Es spiele dann direkt in einer bestimmten Stadt und dort gibt es eine geringe und überschaubare Menge an Rebellen.
Vorstellungen von dem Board hätte ich auch schon. Die Umsetzung wird, denke ich, etwas schwer. Ich habe zuvor eigendlich noch nicht wirklich eines allein aufgebaut.
Ich hoffe ich bekomme ein paar Rückmeldungen.

Liebe Grüße.
26.06.2009 22:13 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von untouched.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe bei der Umsetzung könnte ich echt gut gebrauchen. Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von untouched.: 26.06.2009 22:20.

26.06.2009 22:20 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von untouched.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigendlich nur die Grundidee übernehmen. Keine feste Vorgaben wegen Melanie und Wanda. Also keine Hauptcharakter. Wer möchte könnte natürlich diese Charakter anmelden, aber die hätten dann nicht diese Hauptcharakter-Rolle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von untouched.: 26.06.2009 22:29.

26.06.2009 22:29 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von untouched.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so der Meinung bin ich auch.
Also falls ich noch positive Rückmeldungen bekomme und du Interesse hättest da mitzuhelfen etc. meld ich mich bei dir. Okay ? (:
26.06.2009 22:40 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von untouched.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Klar. Ich denke ich werde morgen erstmal schon das Forum erstellen und ein wenig anfangen. Mal schauen.
26.06.2009 22:45 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du denn dann >die< Rebellen nehmen oder nur die HG-Infos nutzen?
Ich kenne bereits ein Seelen-RPG, aber da ist Ian schon besetzt großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

27.06.2009 10:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von untouched.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funpic oder ohost.
nein. nicht diesselben rebellen. eben einfach nur die grundidee und die einzelnen charaktere nicht übernommen. man kann schon die charakter erstellen sowie ian und melanie, aber eben nicht so als hauptcharaktere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von untouched.: 27.06.2009 13:39.

27.06.2009 13:38 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raaaawr
Ich liiiiiebe Seelen *____*
Also wenn du das so gaanz toll aufbaust melde ich mich vielleicht an. (:
Also die Idee liebe ich schonmal Freude

Gegenbewertung? smile » Idee » Elfen-RPG » Storyline + IInformationen


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

27.06.2009 17:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45035.jpg

Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von untouched.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke für deine Rückmeldung. Augenzwinkern
Ich hoffe das klappt alles.

Gegenbewertung erfolgt.
27.06.2009 18:12 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Seelen | angelehnt an das Buch von Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH