Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pina_Colada Pina_Colada ist weiblich
You are not alone... XD


images/avatars/avatar-3004.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 49

Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

meine Arbeit von 5 Minuten großes Grinsen Hab ich eigentlich jetzt grad nur aus Langeweile gebastelt XD. Ich erwarte keine guten Comments, weil ich mir ja nicht so wirklich Mühe gegeben habe... Augenzwinkern Egal. Grafik befindet sich im Dateianhang.

Pina

Dateianhang:
jpg divlay.jpg (98 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________

28.05.2005 18:15 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlicht finde ich es gar nicht Augenzwinkern
Das Bild könnte nur stärler auftreten, dann sticht die Schrift sicherlich auch nicht so raus smile

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

28.05.2005 18:32 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Pina_Colada Pina_Colada ist weiblich
You are not alone... XD


images/avatars/avatar-3004.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Pina_Colada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja auch ned gesagt das es schlicht ist großes Grinsen . Nee ne, das war richtig gelb, also das Manga. Deswegen hab ich die Deckfähigkeit runtergestellt, dass es eben nicht so raussticht Augenzwinkern

Danke für den Comment

Pina Coladchen

__________________

28.05.2005 18:35 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuups +lol+
Ich bring schon alles durcheinander.. Nunja, hab heute ja schon zugegeben, das ich die Weltherrschaft übernehmen will.. ( I want to take over the world! --> was beim Englisch lernen alles rauskommt.. Zunge raus )

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

28.05.2005 18:40 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt seehr gut großes Grinsen . Nur zwei Sachen:
-Die Schrift fände ich ohne Kasten besser
-Warum sind denn da nur zwei Punkte?

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

28.05.2005 22:11 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH