Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shopidee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shopidee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

großes Grinsen Shopidee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was haltet ihr davon?Ist die Shoplösung für meinen VRH
Ich mache eine Powerpointpräsentation wie nen Katalog und schicke den Dann bei der Anmeldungsbetätigung mit.

Büdde bewerten
lg franzi
28.05.2005 18:05 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die können viele (wie z.B. ich) nicht lesen/öff´nen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.05.2005 18:07 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mitStaroficce kann man das auch öffnen und sonst fällt mir für die anderen noch was ein.und wie findet ihr die Idee sonst(außer des Öffnungsproblems)?
28.05.2005 18:13 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, dass die members wenn sie die nameldebestätigung bekommen einen katalog für reitersachen usw. bekommen? Mir gefältt die idde, aber ich würde das irgentwo hinschreiben, sonst denkt man noch man kann hier nichts für die tiere kaufen Augenzwinkern
28.05.2005 18:54 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird dan n in der Erklüäärung stehn
28.05.2005 18:55 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist eine sehr gute Idee^^
28.05.2005 18:57 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht,hab so eine Powertpointpräsentation noch nie gesehen,weiß also auch nicht wie das dann aussieht...
29.05.2005 12:29 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shopidee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH