Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Pfeil Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Vor knapp einem Jahr musste ich das "Gestüt Ventana", welches ich mit Liebe und Gedult erbaut hatte leider schließen. Ich konnte es aus großen, privaten Schwirigkeiten nicht mehr aktuell halten und als Hofleiterin nicht mehr präsent genug sein. Fehlender Internetzugang ,ein unerwarteter Umzug und ein längerer Krankenhausaufenthalt waren damals dafür die Gründe. Ich bedauerte die Schließung sehr und mir fehlte auch mein Projekt.

Ich überlegte wie man es lösen könnte es neu aufzubauen und es so funktionstüchtig zu gestalten, dass im nachhinein eine tägliche anwesenheit meiner Person nicht mehr von nöten wäre. Ein neues "Gestüt Ventana", welches volkommen automatisiert funktioniert und manuelle Eintragungen und Änderungen überflüssig macht.

Die Lösung: PHP und MySQL, die Arbeit mit Datenbanken und Skripten. Einzieges Problem an der Sache war, dass ich diese Art der Proggrammiersprache zum Zeitpunkt der Überlegung kein bisschen beherschte. Ich habe mich also hingesetzt und angefangen zu lernen, zu suchen und mir das Wissen über diese angeeignet. Ich begann ein Konzept mit Papier und Bleistift aufzuschreiben und zu entwickeln. Ca. 100 Seiten Papier kritzelte ich mit meinen Ideen und Zeichnungen voll. Und aus diesen Aufzeichnungen entstand langsam aber sicher ein greifbares Projekt. Ich fing an zu programmieren und das ganze in die Tat umzusetzen.

Und das ist das bisherige Ergebnis :





Das Gestüt Ventana wird ein VRH der besonderen Art und der neuen Generation. HTML wurde komplett von PHP umschrieben und bietet so ganz andere Möglichkeiten des VRH Aufbaues. Manuelle Änderungen und Aktualisirungen des VRH´s gehören von nun an zum alten Eisen und sind nicht mehr notwendig. Du bist mitten im Geschehen und kannst stets deinen Fortschritt sofort sehen. Berichte die du für dein Pferdchen schreibst werden sofort bei dir im Profil und im Profil des Pferdes sichtbar, gleichzeitig hat sich auch sofort dein Punktestand angepasst. Aber auf dem "Gestüt Ventana" dreht sich lange nicht mehr alles um Berichte. Klicktraining, Putzen, Friesieren, Spazieren gehen, Spielen mit deinem Fohlen, dass alles kannst du jederzeit machen und es sind sofortige Ergebnisse sichtbar. Desweiteren gibt es einen Shop in dem du deinen Pferden Zubehör kaufen kannst, welches du auch sofort nach dem Kauf verwenden kannst. In der Reiterschule kannst du Lizenzen erwerben um dich im Turniergeschehen zu etablieren, dort kannst du aber auch eine Zuchtlizenz erwerben um deine eigenen Pferde züchten zu können. All das und noch mehr wird auf dem "Gestüt Ventana" möglich sein, begleitet von schönen Designs die du selber auswählen kannst und von schönen und sehr aufwendigen Grafiken. Wirf doch einmal einen Blick auf die Screenshoots um einen ersten eindruck zu bekommen.




x DIV-Layout (funktioniert)
Ventana wurde mit einem Div-Design umgesetzt und ist somit sehr flexibel.


x Wechsel-Design (funktioniert)
Jeder User kann für sich selbst entscheiden wie Ventana aussehen soll, zur Zeit stehen 7 unterschiedliche Designs zur Auswahl, es werden aber noch weitere hinzu kommen.




x Probeplätze (funktioniert)
Vorerst werden maximal 10 Mitglieder aufgenommen um das ganze system zu testen usw... Diese ersten 10 sind dan quasi die Testnutzer. Ist die Testphase beendet werden wir vorraussichtlich erstmal die Middianzahl auf 20 anheben und schauen wie es sich entwickelt. Von der funktionalität ist das Mitgliedervoloumen allerdings unbegrenzt.


x Warteliste (funktioniert)
Es wird hier bei GB keine Warteliste geben.





x Automatische Anmeldung (funktioniert)
Das bedeutet, dass man sich anmelden kann und man dirket auf der Warteliste landet. Dort steht man solange bis ein Admin einen freigeschaltet hat. Ist man freigeschaltet so kann man sich mit den Daten die man bei der Anmeldung eingegeben hat einloggen.


x Loginsystem (funktioniert)
Du kannst dich einloggen sofern du freigeschaltet worden bist.


x PN System (funktioniert)
Du kannst anderen Mitgliedern PN´s schreiben, auf PN´s antworten, PN´s löschen und hast einen Posteingang mit anzeige aller eingegangen nachrichten, geordnet nach gelesen und ungelesen, ausserdem hast du auch einen Postausgang.


x Geldsystem (funktioniert)
Du kannst Überweisungen machen, Rechnungen schreiben und siehst auf deinem Konto deine Ausgaben und Einnahmen.


x Adminbereich (5%)
Wie der Name schon sagt, der Adminbereich wird zur Steuerung und Verwaltung von Ventana sein. Hier können neue Pferde eingetragen werden, die Middis können verwaltet werden usw... alles was man als Admin eben können muss.


x Mitgliedersteckbrief (funktioniert)
Jedes Mitglied hat einen sehr informativen Steckbrief. Inhalte sind neben dem selbst einstellbarem Foto, Zeit des letzten Logins, Ausbildungsstand, Anzahle der Pferde und Pflegepferde, Aktivitätsleiste, Anzahl der geschriebenen Berichte, die Berichte selbst und und und..


x Pferdesteckbriefe (funktioniert)
Jedes Pferd hat einen sehr ausführlichen Steckbrif indem alle Daten untergebracht sind. Ausserdem hat jedes Pferd ein dynamisches Anzeigebild welches davon bestimmt ist wie gefplegt das Pferd ist oder womit es ausgerüstet ist. Zudem kann der Besitzer des Pferdes aus verschiedenen Hintergründen auswählen auf denen das Pferd stehn soll.


x Berichte schreiben (funktioniert)
Du kannst für dein Pferd nun Berichte schreiben die sofort eingetragen werden, ausserdem erhälst du für jeden Bericht Punkte die du fürs Training brauchst.


x Klicktraining (25%)
Das Klicktraining ist an die Punktzahl des Mitglieds gebunden. Hier kann das Mitglied die Punkte eingeben die es von seinem Konto opfern will um sie in einer bestimmten Trainingskategorie des Pferdes gutschreiben zu lassen. Die Kategorien sind per Drag&Drop auswählbar.


x Pferde Putzen (funktioniert)
Bei der Funktion Pferd putzen kannst du dein pferd ja putzen halt hehe und zusehen wie es immer sauberer und zufriedener wird.


x Pferde Füttern (funktioniert)Man kann sein Pferd füttern und so seinen Ernährungszustand erhalten und damit auch die Gesundheit. Es gibt 9 verschiedene Futtermittel die alle das Pferd unterschiedlich satt machen.

x Pferde Frisieren (funktioniert)Man kann sein Pferd nun auch frisieren. Man kann die Mähne und den Schweif schneiden sowie in die angebotenen Frisuren umfrisieren. Das ganze lässt sich abrunden durch Zopfgummis und Schleifen die man mit einflehchten kann. Es sind ca. 7 Mähnenfrisuren und 6 Schweiffrisuren im Angebot.

x Pferdedaten ändern (funktioniert)
Du kannst unter diesem Punkt den Pfleger des Pferdes ändern, sowie den Charakter neu schreiben oder dein Pferd zum Verkauf freigeben, unter der Angabe des Preises. Hat ein User dein Pferd gekauft kannst du hier auch das Pferd an seinen neuen Besitzer abtreten.


x Pferdemarkt (0%)
Hier kannst du dir die zum Verkauf stehenden Pferde ansehen und dir Pferde kaufen indem du einen Kaufantrag an den Besitzer absendest.


x Mitgliederinventar (funktioniert)
Im Mitgliderinventar kann man überblicken was man alles an Putz und Sattelzeug besitzt und mann kann es auch nach belieben einem Pferd zuordnen um es bei ihm benutzen zu können.


x Notizblock (0%)
Im Notizblock kann man nach belieben etwas reinschreiben was für einen ganz persöhnlich bestimmt ist, das können z.B Turnierdaten sein oder anders...


x Reitershop (funktioniert)
Man kann dort für sein Pferd Zubehör, Leckerchen und Futter kaufen. Der Shop verfügt über einen Warenkorb in dem die ausgewählten Produkte gesammelt werden können, sie bleiben immer im Warenkorb bestehen ausser man löscht sie wieder oder bezahlt sie. Jede Ware wird einzeln bezahlt. Das Zubehör landet dann in deinem Inventar,wo du es einem Pferd zuordnen kannst um es bei ihm zu benutzen.



x Futterhandel (funktioniert)
Im Futterhandel kann man Futter und Einstreu für sein Pferd kaufen. Die Mengen kann man selbst bestimmen.


x Ranglisten (0%)
Folgende Ranglisten sind geplant:

Mitglieder
- Mitglieder mit den meisten Erfahrungspunkten
- Mitglieder mit den meisten Berichten
- Mitglieder mit der höchsten Gewinnsumme
- Mitglieder mit der höchsten Trainingspunktanzahl
- Mitglieder mit dem meisten Geld
- Mitglieder mit den meisten Privatpferden
- Mitglieder mit den meisten Pflegepferden

Pferde
- Die best ausgebildeten Pferde
- Die Pferde mit höchstem Potential
- Die Pferde mit höchstem Gewinnsumme
- Die teuersten Pferde
- Die Pferde mit den teuersten Decktaxen


x Wachsendes Langhaar (funktioniert)
Die Mähne und der Schweif wachsen nun in einem Zeitintervall von 7 Tagen. Also einmal in der Woche wird die Mähne oder der Schweif um eine Stufe länger. Das ist sehr lange und es dauert quasi einen ganzen realen Monat bis die Mähne von stehmähne wieder zu langer Mähne geworden ist.


x Arbeitsamt (0%)
Im Arbeitsamt kannst du öffentliche und private Inserate einsehen. Öffentliche Inserate werden nur vom Arbeitsamt selbst geschaltet und man kann von einem Inserat den Job per klick sofort antreten, vorrausgesetzt man ist arbeitslos oder hat seinen alten Job schon gekündigt was erst 15 Tage nach Antritt des Jobs möglich ist. Mann sollte also vorher gut überlegen. Private Inserate können für eine Gebühr von den Mitgliedern selbst geschaltet werden. Bestehende Inserate verfallen nicht sondern bleiben für immer verfügbar und sind im nachhinein immer bearbeitbar so das auch eingestell werden kann ob sie im Arbeitsamt zu sehen sind oder nicht. Das heißt das man als Mitglied quasi nur einmal ein Inserat schalten brauch und man das dann immer wiederverwenden kann.


x Eigenes kleines Forum (funktioniert)
Ein eigenes kleines, spartanisches Forum, extra für Ventana angepasst und programmiert bietet unserer Community einen Rahmen.


x Turnieramt (0%)
Hier kann man Turniere einsehen, Ergebnisslisten begutachten und sich und seine Pferde bei den Turnieren anmelden.


x Beschreibung der Anlagen (0%)
Ich möchte eine ausführliche Beschreibung der Anlagen machen und dazu natürlich viele kleine süße Grafiken, die das ganze visuell unterstützen.





Es wird verschiedene Arten von Jobs geben die man in einem Arbeitsinterface ausführen kann.

Tierarzt (0%)
Der Tierarzt behandelt erkrankte Pferde oder impft sie nach Bedarf. Die Behandlung eines kranken Pferdes kann sich über mehrere Tage hinweg ziehen, kommt darauf an welche Krankheit das Pferd hat. Aber auch das Pferde einschläfern gehört zum Job des Tierarztes, da manche Krankheiten leider nicht heilbar sind, oder das Pferd schon zu geschwächt ist für eine weitere Therapie.

Hufschmied (0%)
Der Hufschmied kümmert sich "natürlich" um die Hufe und deren Zustand der Pferde. Er kann sie ausschneiden oder mit verschiedenen Beschlägen beschlagen, was auch grafisch dargestellt wird.

Zuchtkomissar (0%)
Der Zuchtkomissar ist für die Aufnahmen von Pferden ins Zuchtregister verantwortlich, denn nur Pferde die auch im Zuchtregister eingetragen sind, sind Zuchttauglich und zur Zucht zugelassen. Mit Pferden die nicht im Zuchtregister eingetragen sind kann man auch nicht züchten. So beeinflusst der Zuchtkomissar maßgeblich die Qualität der Pferde im Zuchtregister und die Qualität der Späteren Nachzuchten.



Turnierveranstalter (0%)
Ein Turnierveranstalter schreibt Prüfungen aus be dennen sich Mitglieder mit ihren Pferden anmelden können sofern das Mitglied sowie das Pferd für die Prüfungen geeignet sind.

Richter (0%)
Ein Richter wird von einem Turnierveranstalter für seine Prüfungen angergiert und löst die Prüfungen aus, sodass die Ergebnisliste veröffentlicht wird.


-----------------------------------------------------------------------



Aktuell vorhandene Rassen
x Warmblüter
x Iberer
x Reitponys
x Tinker
x Kaltblüter
x Haflinger
x Norweger
x Araber
x Friese


Araber und Iberer


Fjordi und Hafflinger


Nord Iberer und Quarter


Reitpony und Tinker


Warmblut und Friese



-----------------------------------------------------------------------




Design Springtime 2010 Screen
Design Green Pinto Screen
Design Red-Grey Screen
Design Krass Blue Screen
Design SweetPink

NEUE DESIGN´s

Design Westernblue
Design Western


Forum Screen 1
Forum Screen 2

Screen von einem Iberer in der Box
Screen von einem Iberer auf der Weide

Inventar (Erste Seite und somit Startseite vom Inventar)
Inventar (Übersicht geordnet nach Kategorie Sättel, Zaumzeug usw...)
Inventar (Übersicht über das Inventar eines bestimmten Pferdes)
Inventar (Detailansicht mit Zuteilungsfunktion)

Training Step 1
Training Step 2
Training Step 3
Trainingsende und weiterleitung auf die Ausbildungsseite

Futterhandel Startseite
Futterhandel Futterauswahl

NEU

Nord Iberer Vekki in Ausrüstung




-----------------------------------------------------------------------

Nun seit ihr gefragt !
Wie findet ihr das bisherige Konzept ?
Habt ihr noch andere Vorschläge für Funktionen ?
Vermisst ihr etwas ?

ich freue mich sehr auf eure Antworten fröhlich
vielen lieben Dank
eure


Gestuet Ventana

__________________





Dieser Beitrag wurde 55 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 28.10.2010 00:07.

24.06.2009 14:14 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt supper Augenzwinkern ! Tolles Konzept und schöne Grafiken. Alles suppi <3. Gibts ne WL? Wenn ja, will ich drauf es ist wirklich toll x3!

__________________

24.06.2009 14:43 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ist echt klasse geworden ,muss man schon sagen
sehr gut und ausgefallen.
Würde jetzt nichts hinzufügen ,würde ja auch sehr gerne mit machen
da es sehr ansprechend ist.

__________________



24.06.2009 14:50 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ponygirl: Später wenn ich den Link freigebe kannst du dich ganz normal anmelden und landest dan automatisch auf der Warteliste, dort stehst du solange bis du freigeschaltet wirst. Nachdem du freigeschaltet worden bist kannst du dich dann auch einloggen... Augenzwinkern

@Reitstallsunnyranch : Dankeschön fröhlich ja musst du mal drauf achten wann eröffnet wird, dann gibts den link und man kann sich anmelden Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 24.06.2009 14:53.

24.06.2009 14:51 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG O.o
Ich bin wirklich beeindruckt. *LIEBE*
Und die Grafiken. *baff binz*
Einfach alles ist PERFEKT<3
Auch das KOnzept, einfach alles.
Allerdings habe ich doch einen minimalen Kritikpunkt. xD
Ich würde die Beschriftungen auf dem Hofplan mit einem Grafikprogramm machen und es dann evtl. zu einer Imagemap machen.

Aber der Rest ist wirklich Top.
*arww* Die Grafiken hauen mich immer noch um. großes Grinsen

LG
24.06.2009 14:53 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Skadi : Ja das mit der Beschriftung auf dem Hofplan hab ich mir auch anders gedacht aber Imagemap kann ich nett machen hab dafür kein proggi und die Tooltips gehen dann auch nicht mehr unglücklich deswegen hab ich es so gelöst fröhlich schlicht aber schön hehe fröhlich

__________________





24.06.2009 14:56 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG <3 Das sieht unglaublich aus *-* Ich war beim vorherigen Ventana dabei (Natalia) und freue mich zu sehen das eine Wiedereröffnung geplant wird. Das neue Konzept hört sich auch sehr, sehr vielversprechend an. Ich wäre wieder dabei großes Grinsen

__________________

24.06.2009 15:23 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Grafiken sind echt toll, das muss ich wirklich mal loben fröhlich . Bin schon auf mehr gespannt smile .

Allerdings funktioniert das mit dem Hofplan bei mir nicht (benutz Firefox). Und ich muss Skadi zustimmen: Die Beschriftung mit nem einfachen Link passt nicht wirklich dazu. Ich würd's auch mit ner Imagemap machen, die kannste ja z.B. mit Frontpage basteln. Und die Tooltips sollten dann immer noch funzen, ich hatte die bei mir auch schon in Verbindung mit ner Imagemap smile .

__________________

24.06.2009 15:31 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totaaal toll Dome. [:
War ja ebenfalls beim alten dabei als x nine x3 und fand die Umsetzung damals schon klasse. Aber das neue Konzept übertrifft es nochma um Maße. o:

Ich hoffe das klappt nun bald alles. (:
Würde jederzeit gerne wieder mitwirken.

Lg Ani <3

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

24.06.2009 15:36 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
@ Ponygirl: Später wenn ich den Link freigebe kannst du dich ganz normal anmelden und landest dan automatisch auf der Warteliste, dort stehst du solange bis du freigeschaltet wirst. Nachdem du freigeschaltet worden bist kannst du dich dann auch einloggen... Augenzwinkern

@Reitstallsunnyranch : Dankeschön fröhlich ja musst du mal drauf achten wann eröffnet wird, dann gibts den link und man kann sich anmelden Augenzwinkern

Okay ich freue mich schon total smile .

__________________

24.06.2009 15:40 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ratte & Senceless <3 : Uii das is ja toll hier wieder Alte middis zu finden fröhlich das wär super wenn ihr wieder kommen würdet fröhlich gibt auch einen OldMiddi bonus fröhlich Augenzwinkern großes Grinsen

@ November Rain: Ja Ventana ist auch für IE konziepiert. Auf firefox haut das überhaupt net hin... und das mit der Imagemap mache vielleicht i-wann mal bis jetzt hab ich noch viele andere dinge zu erledigen fröhlich da kommt das kleinkram erst zum schluß Augenzwinkern

__________________





24.06.2009 15:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sache vielleicht nochzu der Funktion 'Pferdedaten ändern'. (:

Du meintest ja, dass man dort den Charakter umschreiben kann, was ich allerdings nicht wirklich realistisch finde, da sich ein Pferd ja auch nich von heut auf morgen vom Charakter her ändert. Da würd ich nochmal überlegen, ob du das nich lieber weglässt? Weiß ja nich wie andere das sehen.

Lg Ani. (:

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

24.06.2009 15:48 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann stellst du denn den Link on ^.^ ?
Würde mich über neue Screens freuen smile .

__________________

24.06.2009 16:16 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Senceless <3: Der charakter ist mehr eine beschreibung des Pferdes... jeder Besitzer soll die möglichkeit haben sein Pferd individuell beschreiben zu können Augenzwinkern

@ Ponygirl: krigst gleich ne pn Augenzwinkern

__________________





24.06.2009 17:03 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das bisherige Konzept ?
Ich find es einfach genial, die Grafiken, die Ausfertigung etc. einfach PERFEKT !!!
Habt ihr noch andere Vorschläge für Funktionen ?
Ne nicht zu übertreffen smile
Vermisst ihr etwas ?
Wüsste nicht was ich vermissen solle großes Grinsen

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
24.06.2009 17:29 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *Amigo*: hahaha großes Grinsen dankeschön fröhlich ich geb mir die größte mühe fröhlich

__________________





24.06.2009 17:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja das was Sassy mit ventana gemacht hat war nun ganz und garnicht meine absicht und im eneffekt hatte sie auch nur den namen übernommen alles andere hatte sie völlig verworfen... und das war nun wirklich net meine Absicht fröhlich aber jetzt kommt Ventana wieder fröhlich ich weiß zwar noch nicht wann aber bald sicherlich fröhlich Augenzwinkern

__________________





24.06.2009 18:36 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53743.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Bay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstma, großes Lob, das was ich bisher sehen kann, find ich super schön, vorallem die Grafischen sachen find ich total geil Augenzwinkern
mal sehn wies aussieht wenns fertig ist, auf jedenfall viel erfolg Augenzwinkern

__________________

24.06.2009 19:11 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich ja grafisch soll das schon vernünftig sein da es keine richtigen pferdebilder gibt fröhlich

__________________





24.06.2009 19:30 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahhh ist das geil
da kann meine pferdchenfarm ja abstinken :X

__________________



24.06.2009 20:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH