Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hilfe- was habe ich falsch gemacht-unterbelichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe- was habe ich falsch gemacht-unterbelichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Hilfe- was habe ich falsch gemacht-unterbelichtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt einmal eine etwas schnellere auslösegeschwindigkeit gewählt. Das hab ich mit dieser blendenautomatik gemacht ( also dei blende hats automatisch eingestellt)
Es ist egal wei ichs mach mit welchem modus.. immer wenn ich eine schnellere auslösegeschwidnigkeit wähle wird das Bild urrrrrrrrr dunkel.... könnt ihr mir BITTE sagen welche einstellungen ihr für eine Sportaufnahme nehmt?

Aja das Bild ist das mißlungene im Anhang... Die Werte dafür sind auch im Anhang.
Aja Wetter ist strahlender Sonnenschein

:-( es is sooo blöd ich chek ur nicht woran es liegen könnt

Dateianhänge:
jpg hilfee.jpg (145,34 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg info.jpg (35 KB, 94 mal heruntergeladen)
28.05.2005 16:40 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je grösser die Verschlusszeit desto kleiner muss die Blendenzahl sein. Das Problem liegt nun daran, dass die Kamera gar keine grössere Blende (kleine Blendenzahl) mehr einstellen kann als 5.6 bei der Brennweite 55mm. Also wird das Bild zu dunkel.
Im Normalfall reicht eine Verschlusszeit von 180-250 bei Gebäudeaufnahmen, etc. So schnell verwackelt da nichts.
28.05.2005 17:20 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fjosi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich würd ja gerne sportuafnehmen machen.. das war jetz nur ein testbild
28.05.2005 17:21 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hilfe- was habe ich falsch gemacht-unterbelichtet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH