Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] www2ftp.de funktioniert nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen www2ftp.de funktioniert nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

www2ftp.de funktioniert nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte grade bei Funpic einige Daten hochladen doch nach 20 sec kommt folgendes:
Fehlgeschlagener Einlogversuch:

Fehlgeschlagener Login auf: ftp.chaotenpower.ch.funpic.de
Benutzername: chaotenpower

Sie konnten leider nicht eingeloggt werden! Entweder ihre Benutzerdaten waren fehlerhaft oder Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf diesen Server!

Drücken Sie den Zurück-Button und versuchen Sie es erneut! Überprüfen Sie auch das Passwort!


Was ist das? Warum kommt das? Ist da bei euch auch?
Brauche DRINGEND Hilfe!!!
22.06.2009 20:14 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich mit nem Hof dort anmelde, klappt alles ... hast du mal auf Groß- und Klein geachtet ?
22.06.2009 20:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich einloggen und nach 20 sec wenn ich zum beispiel bilder hochlade kommt das
22.06.2009 20:30 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bei mir auch aber irgendwann gings weg oder du hattest nen schreibfehler drin....

__________________
Dream on Boy!
22.06.2009 20:41 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt alles nochmal eingegeben aber es kommt immer wieder =( Kann mal einer schauen ob das bei meinem ACC bei dem jeningen auch kommt? =( und ich kann 2 Ordner die ich gemacht habe weder öffnen noch löschen =( ich verzweifel grade =(
22.06.2009 20:43 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.


images/avatars/avatar-44768.png

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 357
Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal versucht, bei der Adresse das ftp wegzulassen? Also:

Server: chaotenpower.ch.funpic.de
Benutzername: chaotenpower

__________________

X

23.06.2009 16:26 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaggieMaga
Hast du mal versucht, bei der Adresse das ftp wegzulassen? Also:

Server: chaotenpower.ch.funpic.de
Benutzername: chaotenpower


dann kommt folgendes:
Fehlgeschlagener Einlogversuch:

Fehlgeschlagener Login auf: Chaotenpower.ch.funpic.de
Benutzername: chaotenpower

Sie konnten leider nicht eingeloggt werden! Entweder ihre Benutzerdaten waren fehlerhaft oder Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf diesen Server!

Drücken Sie den Zurück-Button und versuchen Sie es erneut! Überprüfen Sie auch das Passwort!


@ Fischii: Desi, Enter & Co und Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 23.06.2009 16:28.

23.06.2009 16:28 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiiwii
bei mir funktioniert es einwandfrei!
Hatte allerdings öfters das gleiche Problem. Einfach immer wieder versuchen und das PW langsam eingeben (ja nich vertippen^^) Dann gings bei mir wieder *gg*
aber auf alle Fälle vorne das ftp dranmachen, sonst funzt es gar nicht...

Kann mir einer kurz sagen, was es mit dem "ftp vorne" auf sich hat? Verwende auch www.2ftp.de und es klappt alles, aber ich würde gerne wissen, wovon ihr da redet *die Wissbegierde schlägt zu* xD

Liebe Grüße, Lisi
24.06.2009 19:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht auch alles ohne Probleme...
Es muss übrigens auch nicht zwangsweise ein ftp davor, das klappt auch ohne Zunge raus

Alternativ kannst du aber vom Desktop aus deine Daten hochladen. (zumindest unter Windows)
Dazu einfach einen Ordner öffnen und oben, wo sonst C:// (und so weiter) steht, ftp://chaotenpower.ch.funpic.de eingeben. Dann kommt ein Popup, wo du noch Benutzernamen und PW eingeben musst und dann kannste alles in den Ordner ziehen, was du hochladen willst (also von dem Ordner vom PC auf den Ordner wo ftp://... ist) Augenzwinkern
Vielleicht klappt das bei dir ja besser.
Ist bei mir vor allem ein Vorteil, wenn ich ganz viele Sachen hochladen will, weil man das einfach rüberziehen kann und nicht immer nur 5 Daten...Augenzwinkern

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

25.06.2009 10:53 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Ponyhof Naeve
Bei mir geht auch alles ohne Probleme...
Es muss übrigens auch nicht zwangsweise ein ftp davor, das klappt auch ohne Zunge raus

Alternativ kannst du aber vom Desktop aus deine Daten hochladen. (zumindest unter Windows)
Dazu einfach einen Ordner öffnen und oben, wo sonst C:// (und so weiter) steht, ftp://chaotenpower.ch.funpic.de eingeben. Dann kommt ein Popup, wo du noch Benutzernamen und PW eingeben musst und dann kannste alles in den Ordner ziehen, was du hochladen willst (also von dem Ordner vom PC auf den Ordner wo ftp://... ist) Augenzwinkern
Vielleicht klappt das bei dir ja besser.
Ist bei mir vor allem ein Vorteil, wenn ich ganz viele Sachen hochladen will, weil man das einfach rüberziehen kann und nicht immer nur 5 Daten...Augenzwinkern


danke fröhlich
Klappt super fröhlich
02.07.2009 16:50 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei,
bei mir geht es auch nicht.
wie geht denn das mit dem Ordner?
einen neuen ordner machen und dann? versteh das mit dem C ändern nicht?!
02.07.2009 21:36 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] www2ftp.de funktioniert nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH