Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat - Basisinfos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internat - Basisinfos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» miss.crown » miss.crown ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44523.png

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 4

Internat - Basisinfos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Internat

» Basisinfos
» Reallife-Rollenspiel
» kein Rating oder ab 14 Jahren freigegeben
» spielt in Frankreich am Atlantik
» Internat mit Wohnheim
» Schüler und Lehrer können gespielt werden, natürlich auch noch andere Charaktere
» ich überlege noch über weitere Punkte smile

» Fragen an euch

Ja, ich habe jetzt ein paar Fragen an euch. Ich bin in ein paar Punkten noch unentschlossen und da das RPG ja euch auch gefallen soll, dachte ich mir, dass es das beste wäre euch zu fragen.

» Rating oder kein Rating?
Meine erste Frage an euch. Sollte es ein Rating geben oder nicht? Was würdet ihr sagen?

» Sollte es um 3 Freunde gehen, die das Leben auf dem Internat genießen oder sollte in der Storyline allgemein das Leben auf dem Internat beschrieben werden?

Ich freue mich auf Antworten von euch. smile

Wenn jemand Intresse hätte mir zu helfen, kann er sich per PN melden. smile


__________________
» icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von » miss.crown: 21.06.2009 19:36.

21.06.2009 16:44 » miss.crown ist offline Beiträge von » miss.crown suchen Nehmen Sie » miss.crown in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt kann man ja noch nicht wirklich viel sagen, ausser, dass es schon unglaublich viele Internate gibt und die Idee somit nichts aussergewöhnliches ist Augenzwinkern

Ach ja: Ich würde es ohne Rating machen (;


__________________

21.06.2009 17:01 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
» miss.crown » miss.crown ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44523.png

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von » miss.crown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. smile
Stimmt schon. Nur ich wusste nicht was ich sonst für ein RPG machen sollte. ._.

__________________
» icon von SaraliebtPferde

21.06.2009 17:05 » miss.crown ist offline Beiträge von » miss.crown suchen Nehmen Sie » miss.crown in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn es schön aufgebaut ist, wird es bestimmt viel Andrang geben Augenzwinkern

__________________

21.06.2009 17:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
» miss.crown » miss.crown ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44523.png

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von » miss.crown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
» icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » miss.crown: 09.08.2009 17:42.

21.06.2009 17:42 » miss.crown ist offline Beiträge von » miss.crown suchen Nehmen Sie » miss.crown in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir jetzt schon so oft :/
Man braucht zuerst eine Idee. Das ist das allerwichtigste. Denn so ist die einzige Motivation, Admin sein zu wollen. Und das ist ganz klar der falsche Weg!
21.06.2009 22:00 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat - Basisinfos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH