Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Baltimore - Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Baltimore - Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

[S] Baltimore - Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben als Admin oder Mod bei meinem Rollenspiel mitzuwirken. Es befindet sich im Moment noch im Aufbau, es ist aber doch schon einiges aufgebaut.
Näheres gibt es im Bewertungsthread zu sehen: klick. Wer mag kann auch gern den Link vom Forum bekommen, um sich ein wenig umzusehen.

Kurz zum Inhalt des Rollenspiels: Es handelt sich um eine High School in Baltimore die besonderen Wert auf eine Ausbildung der Schüler im Bereich der Schauspielerei legt. Die Schüler können entweder in einem der Viertel der Stadt oder aber im Wohnheim der Schule leben. Eventuell können auch Lehrer gespielt werden, da bin ich mir aber noch nicht sicher (-;.
Ich bin natürlich sehr gern bereit die Storyline noch zu modifizieren bzw. darüber zu diskutieren...freue mich immer über neue Ideen (=.

Voraussetzungen? Möchte da jetzt keine knallharten Punkte oder so nennen :-D. Ich erwarte, dass man vernünftige Texte (für die Erklärungsthreads etc.) abfassen kann und einigermaßen Admin-Kompetenz besitzt, sprich fair handelt und sich userfreundlich verhält. Grafiken etc. ist natürlich schön, aber kein muss. Mir kommt es eher auf die Fähigkeiten an, die für ein Rollenspiel letztendlich wirklich entscheidend sind.

Wer Interesse hat, kann sich gern hier oder per PM melden, ich würde mich freuen (=.
Liebe Grüße,
Maja

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Majarina: 19.06.2009 18:27.

19.06.2009 18:21 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell (=

__________________

22.06.2009 19:42 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch immer^^

__________________

24.06.2009 16:09 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden, da Team komplett (=.

__________________

27.06.2009 13:29 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Baltimore - Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH