Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set [Banner,Enter,Willkommen,Desi] für mein neuen Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set [Banner,Enter,Willkommen,Desi] für mein neuen Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

großes Grinsen [S] Set [Banner,Enter,Willkommen,Desi] für mein neuen Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdezauberer-harlekin@web.de
Homepage: Privatstall Wemper noch nicht fertig

Art der Grafik: Desi I Enter I Willkommen I Banner
Größe der Grafik: 1024 x 600 I ca. 400x400 I ca. 350 x 150 I 350 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: Alles recht sommerlich. Farbe ist euch selbst überlassen. Habt freie wahl. Sollte hell und einladen sein. Das Enter bitte tranzperent

Textfarbe: Wie es passt
Schriftart: elegant und gut lesbar
Text:
Desi: Privatstall Wemper Slogan: Beritt - Verkauf - Zucht
Enter: Gestüt Wemper darunter:
Beritt - Verkauf - Zucht
Willkommen: Herzlich Willkommen
Banner: Gestüt Wemper - Sport, Zucht und Verkauf in einem vereint
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne aber nicht überfüllen
Frames [bei Designs]: ja I Main,Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: sind meine

Dateianhänge:
jpg fancy_1.jpg (179 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg fancy_2.jpg (249,20 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg fancy_4.jpg (204,05 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg fancy_5.jpg (203 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg fancy_6.jpg (300 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________

18.06.2009 13:04 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set [Banner,Enter,Willkommen,Desi] für mein neuen Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH