Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Living Moments - Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Living Moments - Fotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Living Moments - Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Seite ist noch längst nicht fertig, da noch einige Shootings und grade die Angbotsseite fehlt, aber ich hätte gerne eine Rückmeldung zu Fotos und Design/ Aufbau der Seite smile

__________________


17.06.2009 10:34 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich

aalso:
-Das Desing finde ich persönlich etwas langweilig
+Die Erklärungen rechtsa an der Seite (z.B. Beim Archiv finde ich eine echt tolle Idee
+Die Fotos haben eine gute Qualität
-manche Motive sagen mir nicht so zu smile Ist aber auch Geschmakcssache.

noch eine Frage: Darf man die Fotos deiner Page auf vRh's verwenden?

MFG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

17.06.2009 15:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
huhu fröhlich

aalso:
-Das Desing finde ich persönlich etwas langweilig
+Die Erklärungen rechtsa an der Seite (z.B. Beim Archiv finde ich eine echt tolle Idee
+Die Fotos haben eine gute Qualität
-manche Motive sagen mir nicht so zu smile Ist aber auch Geschmakcssache.

noch eine Frage: Darf man die Fotos deiner Page auf vRh's verwenden?

MFG


Dankeschön smile

Bei dem Design bin ich auch noch am überlegen. Ich dneke da kommt in den Ferien ein neues, muss nur iwie zusammen passen, dass es nicht langweilig und doch schlicht ist. Falls wer dafür Ideen hat, gerne her damit smile

Zu den Motiven, ich fotografier halt relativ "vielfältig" & hab einfach die, die so meinen Geschmack am meisten treffen rausgesucht xD
Welche Motive sagen dir denn nicht so zu? smile

Nein, eher nicht. Möchte ungern, dass ich hinterher nicht nachvollziehen kann wo die Fotos hin sind & wer sie benutzt. Tut mir Leid.

__________________


17.06.2009 20:57 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hemer?
Ich komm aus Lüdenscheid xD
Du wohnst bei mir umme Ecke XDD

Vllt hast ja mal Lust mit auf Fototouren zu gehen? ^_^

MfG;
Ponyhof

__________________

17.06.2009 22:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Setie eigentlich voll schön. Das Design ist einfach, aber das ffinde ich nicht schlimm weils ne Fotoseite ist und da eigentlich die Fotos im Vordergrund stehen.
Aber zB im Archiv passsen die Pfeile nicht mehr in den Kasten un es erscheinen Scrollbalken. Vll kannste des ja noch ändern..
LG

__________________

18.06.2009 10:33 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Hemer?
Ich komm aus Lüdenscheid xD
Du wohnst bei mir umme Ecke XDD

Vllt hast ja mal Lust mit auf Fototouren zu gehen? ^_^

MfG;
Ponyhof


Ähm klar smile Sommerferien würden dafür ja eigentlich total gut passen. Lüdenscheid ist ja auch echt nicht weit xD

Dankeschön, Pami. Und nochmal dankem, dass du mich dadran erinnerst, das ist mir auf meinem Laptop auch aufgefallen, dass man da scrollen muss. Werde ich ändern.

Liebe Grüße smile

__________________


18.06.2009 14:23 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Living Moments - Fotografie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH