Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {s} mitadmin. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {s} mitadmin.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! {s} mitadmin. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (:
da ich in letzter zeit recht viel freizeit habe und auch wieder vermehrt spaß an rpgs habe, würde ich gerne ein reallife-rpg eröffnen - allerdings nicht alleine.
an der idee steht bisher einzig und allein, dass es ich um ein reallife-rpg handelt und in new york city spielt; bei allem anderen bin ich für vorschläge offen (:

du solltest
x. spaß an rpgs haben
x. gerne auch etwas längere beiträge verfassen
x. dich mit wbblite-foren auskennen und evtl auch mit ihren hacks, da ich das forum gerne dort aufbauen würde
x. schon ausdauernd sein und nicht nach 2 wochen die lust verlieren
x. wenn möglich über 14 sein - ausnahmen bestätigen jedoch die regel
x. evtl. grafiken können, ist aber kein muss.
x. unbedingt icq, msn, skype oder ähnliches haben, damit man auch kommunizieren kann ;b

zu mir
x. 15 jahre alt
x. erfahrung mit wbblite-foren
x. ehrgeizig
x. kann leider nicht allzu gute grafiken, ließe sich aber eventuell noch was machen.
x. icq etc vorhanden
x. bin recht umgänglich und offen (:

also keine falsche scheu, ich beiße nicht :'D

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
15.06.2009 21:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo x]

Ich hätte auch großes Interesse an dem RPG, weil auch ich zur Zeit recht aktiv in der Welt dort bin <3
Bin eigentlich jeden Tag mind. 1 ne Stunde on. Wie gesagt MINDESTENS x]
Ja außerdem hab ich schon seit 3 Jahren RPG erfahrung und dadurch auch mit wbblite... Ja kann leichte Hacks einbauen und Grafiken sind nicht gerade die schlechtesten [:
Ich schreibe gerne Texte auch längere <3
Bin 15 Jahre (wurde ich 1. Juni) und baue zur Zeit an einem eigenen RPG, des sich um Reallife mit nem Fantasy-Tick handelt und... Ja. Des wird bald online gehen <3

Ich selbst bin nett immer gut drauf eigentlich, nicht so schnell aus der fassung zu bringen und was ich anfangebring ich auch zuende Zunge raus

Außerdem würde ich gerne in einem Tem mit noch jemanden arbeiten. Also zu 3. x]
Das wäre genial.

Fragen?

Dann wars das auch von mit <3
lg, yvonne.

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 16.06.2009 18:50.

16.06.2009 18:49 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa bewerbe ich mich auch mal smile

Also zu mir.

Ich hätte riesen Interesse an dem RPG. Ich bin immer mehrere Stunden am Tag on und hab seit ca 2 jahren RPG Erfahrungen. War schon mehrmals Mitadmin hatte sogar ein Eigenes. Ich kenne mich mit Wbblite recht gut aus, nur Hacks kann ich leider nicht einbauen würde ich aber gerne lernen smile Ich bin 16 Jahre alt und schreibe total gerne Texte. Eigentlich bin ich ziemlich teamfähig, nett, kontaktfreudig und kreativ..

hmm noch Fragen? Dann fragen großes Grinsen

LG Nessy

__________________
Zurück im Kindergarten...
16.06.2009 19:37 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade (:

Hätte mich auf ein 3er Team mit Quaddi egfreut (:

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
18.06.2009 15:08 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {s} mitadmin.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH