Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Brüning - HTML & CSS - Morgen Eröffnung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Brüning - HTML & CSS - Morgen Eröffnung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

smile Privatstall Brüning - HTML & CSS - Morgen Eröffnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO IHR LIEBEN smile

..im Bewertungsthread vom Privatstall Brüning.

Da ich bei Larando sozusagen ausgestiegen bin, aber mir ein eigener vRh total fehlt, habe ich mich an ein neues Projekt drangemacht.
Ich bin nun schon seit längerem dabei und möchte euch den Hof mal vorstellen und von euch bewerten lassen.

Das Design wurde mit Photoshop gemacht, doch da ich jetzt erstmal kein PS habe musste ich den Rest mit Photofiltre machen, was natürlich nicht so toll jetzt aussieht :/

Alles weitere könnt ihr auf der Seite finden, falls trotzdem noch Fragen bestehen, fragt ruhig smile

FRAGE AN EUCH:
Ich habe jetzt schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das mit dem Menü machen soll.
Ich habs ja mit Imagemap gemacht, aber da wo dann das Untermenü erscheint siehts nun total leer aus..was könnte man da machen?
Mir will einfach nichts einfallen.

w w w . p s - b r u e n i n g . d e . m s

Ich hoffe auf viele Bewertungen smile

WARTELISTE:
1. Neele
2. Narciissee
3. Koalahof
4. SeiBeLx3
5. Amaita
6. Pferdegirl14

Liebe Grüße, Jana

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 20.06.2009 22:44.

14.06.2009 15:51 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Welche Seiten denn zum Beispiel? Mit welchem Browser bist du drin?
14.06.2009 16:46 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bewerte dann mal smile

Ich mag das Design total gerne, es ist vielleicht ein ganz kleines bisschen leer, aber mir gefällt es trotzdem total gerne. Die Erklärung ist sehr verständlich und gut geschrieben, die Texte sind nicht zu lang, sodass man es sich auch gerne durchliest. Die Grafiken für die Anmeldung mag ich auch sehr gerne, ich finde die Farben auf den Grafiken sehr freundlich und hell. Bei den Stallungen würde ich mir vielleicht noch einen kleinen Text und einen Belegplan wünschen, aber auch das ist nicht allzu schlimm. Die Probepferde finde ich auch sehr schön, ebenso die Vorschaubilder und die Steckbriefe. Die Mitgliedersteckies sind ebenfalls sehr übersichtlich. Vielleicht würde ich trotzdem ein paar Pferde zum Verkauf anbieten, aber das ist nur ein kleiner Vorschlag. Ich habe mich jedenfalls gleich in deinen Hof verliebt und würde gerne auf die Warteliste, wenn es eine geben sollte.

Liebe Grüße
Neele

14.06.2009 16:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

Also ich finde alles sehr schön <3
Vor allem die Farben vom Design mag ich.

14.06.2009 16:54 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Achso, ja das kann daran liegen, dass eigentlich das meiste für Firefox optimiert ist, weil ich fürn IE nicht hinbekomm großes Grinsen
Weiß sonst auch nicht worans liegt :/

Oh vielen Dank Neele, so eine positive Kritik hab ich gar nicht erwartet smile
Einen Belegplan gibts doch bei den Stallungen, wenn man auf den jeweiligen Stall klickt Zunge raus Falls das das ist was du meinst smile

Ja, ich werde denke ich ein paar Pferde vielleicht auf der Pinnwand dann anbieten smile

Es wird eine Warteliste geben, ich mach die dann jetzt schon.
Ich schreib dich dann sofort mit drauf Augenzwinkern

Lg

Vielen Dank Narciissee smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 14.06.2009 16:55.

14.06.2009 16:54 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Dann würde ich auch gerne auf die Warteliste smile

14.06.2009 16:55 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ach auf die Idee vom raufklicken bin ich natürlich gar nicht gekommen... Na dann nehm ich meine Kritik zurück, ist ja doch alles da smile

Hast du schon ein ungefähres Datum wann der Hof eröffnen soll?

14.06.2009 16:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Bist drauf Narciissee smile

Hehe, ist ja nich schimm (:
Also ich denke so Anfang Juli sollte es soweit sein.
Wenn ich weiterhin gut vorran komme vielleicht sogar schon eher smile

Danke Tanja smile
Ja, das mit den Auflösungen ist immer so blöd..
ich könnte das Design ja noch ändern wenn ich PS hätte -.-
Aber das geht in mom nicht leider.
Brauch ja auch noch n Header fürs Forum einen anständigen eigentlich.
Naja mal schaun, vielleicht hab ich ja bald wieder PS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 14.06.2009 17:01.

14.06.2009 16:59 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ui dann übe ich mich in Geduld und warte gespannt wann er eröffnet smile

14.06.2009 17:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Hihi, tu das Neele smile
Wird sicher nich mehr lange dauern Augenzwinkern

Ja leider Tanja..ich hab grad ma meien Auflösung größer gemacht, da is es echt verdammt riesig xD
Zu riesig..ach man Zunge raus
14.06.2009 17:07 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also bei mir sitzt das Design perfekt... Ich hab die Auflösung 1280 x 800 Pixel...

14.06.2009 17:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Ja, genau die hab ich auch Neele smile

Ich hab ja son riesen Bildschirm Tanja, dann sieht ne größere Ausflösung so schlimm aus großes Grinsen Ja ich hatte auch noch ne andere Schrift erst, aber das kann ich ja jetzt leider nicht ändern weil ich kein PS hab :/

Klar gerne Koalahof smile
Also auf den meisten Turnieren gibt es meist übertriebenes Gewinngeld, deswegen habe ich es so eingerichtet, dass wir in diesem Fall unser eigenes System haben mit dem Turniergeld.
Ich denke ich werds aber so machen, solange das Gewinngeld nicht übertrieben ist, kann man es so behalten wie man es auf dem Turnier gewonnen hat. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 14.06.2009 17:23.

14.06.2009 17:22 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Ja, das stimmt schon großes Grinsen
Kommt halt sehr auf die Klasse drauf an, vielleicht überdenk ich das Turniersystem ja noch Zunge raus
Also recht hast du schon Augenzwinkern
14.06.2009 17:27 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

RE: Privatstall Brüning - HTML & CSS - Schon baldige Eröffnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein GB:

Gefällt mir alles in allem sehr schön. Das Design ist schlicht und lenkt nicht zu sehr vom Inhalt hab, die Texte sind gut geschrieben und vermitteln einen schönen Eindruck vom Hof.

Ein paar winzige Kleinigkeiten sind mir so beim durchschauen aufgefallen:
Das Bild vom Springplatz1 und vom Weg zum Wald gehen nicht
Bei den Pflegepferden steht "4/4 belegt" dadrunter werden aber nur 3 Pferde angezeigt

Ansonsten gibts nix zu bemängeln fröhlich

Was mir persönlich sehr gut gefällt sind die Grafiken, bei den Staten, den Abzeichen usw. großes Grinsen

14.06.2009 17:45 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank smile

Ja, die Bilder hab ich vergessen hochzuladen, mach ich eben Zunge raus
Stimmt, bei den Pflegepferden hab ich erst vier eingeplant, aber zurzeit sinds erstmal 3. Vielleicht kommt iwann noch eins dazu Zunge raus
Werds ändern smile

Dankeschön smile
14.06.2009 17:49 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

NEWS
- Die Nebenjobs wurden fertig gestellt
- Es gibt schon ein paar Shopbeschreibungen

Ich glaub das wars auch schon Zunge raus

Auf jeden Fall kann dann denke ich noch diesen Monat eröffnet werden smile

Lg, Jana

16.06.2009 11:22 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Das hört sich doch toll an smile
Was fehlt denn noch alles?

16.06.2009 17:09 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Soweit eigentlich nur noch die Shopbeschreibungen, die Charaktere für die Probepferd und ja sonst wars eig smile
16.06.2009 17:44 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Das ist ja gar nicht mehr soo viel^^
Hach, ich freu mich schon auf die Eröffnung *rumhüpf*

16.06.2009 17:53 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Ne. Das wird jetz schnell gehen Augenzwinkern
17.06.2009 15:04 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Brüning - HTML & CSS - Morgen Eröffnung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH