Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Honor & Respect sucht Hauptcharaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honor & Respect sucht Hauptcharaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auf deine Schreibprobe! fröhlich

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



16.06.2009 22:53 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
liebe Noah, liebe Steffi,


aufgrund dessen, dass Fabi nun ihre Bewerbung für Kyle zurückgezogen hat, versuche ich mich noch an einer Bewerbung für Kyle.
Ich möchte nicht, dass es weder so klingt, als würde ich jeden Hauptrollencharakter nehmen wollen, der mir über den Weg läuft, noch soll es so ausschauen, als könnte ich mich nicht zwischen den zwei Charakteren entscheiden.
Ich möchte hiermit mein ausdrückliches Interesse an der Rolle Kyle verkünden und hoffe, dass euch - das Adminstratorenteam - mein kleiner Einblick in diese Rolle ein wenig Gefallen schenkt.




[ Was außen wart heißt Schutz,
Das heißt von innen Nutz.
Drum lern, Gefolgter, lern,
Ob Schale sei' der Kern.
]


Eine harte Schale und ein darunter schlummender weicher Kern - als solch eine Persönlichkeit bezeichnet man den engelsgleichen Schimmelhengst Kyle. Seine Herde - die Freiheitskämfer - führt er mit Fairness und Gleichgültigkeit an, weshalb sich viele Pferde seiner anschließen. Er zieht sie reihenweise in seinen Bann - sei es sein Stolz, seine Stärke oder sein enormes Selbstbewusstsein, welches er mit sich trägt. Und dies' Tag für Tag. Unter den Freiheitskämpfern werde es nie einen besseren Leithengst geben, als wie Kyle ihn abgibt. Seine Herdenmitglieder bringen Kyle größte Bewunderung, Respekt und Anerkennung entgegen. Ebenso leitet Kyle seine Herde mit einer großen Souveränität und einem - manchmal zu guten - Gewissen, seiner Herdenmitglieder gegenüber. Denn perfekt ist auch der Hengst nicht. Oft entscheidet er zu spontan und denkt nicht genauer über die Konsequenzen seines Handelns nach. Zum Verhängnis ist es Kyle jedoch noch nie geworden - denn auch zum Erstaunen einiger seiner Herdenmitglieder hatte er zumeist richtig entschieden. Kyle ist überzeugt davon, dass man die Probleme mit Gewalt aus der Welt schaffen könne - ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Ian, der Konflikte mit Worten lösen werde. Doch mit Worten könne man die eiserne Division niemals schlagen. Wollte es Ian einfach nicht wahr haben ? Dieser bezeichnet seinen Bruder als durchaus selbstsüchtig und unbeherrscht. Er würde zu sehr aus dem Affekt heraus handeln. Eines hat er jedoch seinem Bruder gleich - beide leiten ihre Herde unter dem großen Aspekt der Freiheit. Es wird sich kein Pferd erzwungenermaßen der Herde anschließen müssen. Niemand werde jemals versklavt werden. Dazu waren die Seelen der Brüder zu rein - rein wie ihr schneeweißes und engelsähnliches Fell.
Kyle spielt immer mit offenen Karten - verbirgt keinerlei Geheimnisse. Weder vor seinen engsten Verbündeten (den Kriegern), noch vor dem Rest seiner Herde (den Herdenmitglieder). Als ein leeres Tagebuch könne man ihn bezeichnen - nicht einmal die kleinste Innigkeit bleibt verborgen. Trotz seiner durchsichtigen Seele lag es ihm schwer auf dem Herzen, seinem Bruder den Rücken zu zuwenden. Er hatte ihm vor den Kopf gestoßen mit der gefährlichen Tat, Jane - die Anhängerin und Liebhaberin Zorns - zu sich zu holen. Aber die Liebe zu der Stute hatte die Liebe zu seinem eigenen Bruder und der gemeinsamen Herde in den Schatten gestellt. Kyle war erbost darüber, dass Ian seine Entscheidung gegen ihn und für Jane hat ausfallen lassen. Er konnte es nicht begreifen. Wollte es nicht begreifen. Boshaft war gar kein Ausdruck. Kyle verachtet Jane dafür. Zudem ist er zutiefst von seinem eigenen Bruder enttäuscht. Er hatte einen Vertrauensbruch begannen. Seinem Bruder gegenüber. Dem, dem er immer am nächsten stand. Niemals hätte er ihm solch etwas zugetraut. Niemals dachte er, Ian würde jemals so gegen ihn handeln. Niemals.. Wie konnte Ian nur. Es schien eine der schwersten Entscheidungen Kyles gewesen zu sein, dass sich die Wege von ihm und Ian nun trennen werden. Zumal sich der neunjährige Hengst dessen bewusst geworden war, dass er zu dem jetzigen Zeitpunkt noch keine Chance gegen Zorn und dessen Anhänger hätte. Noch war seine Herde zu klein - und zu schwach. Doch tat Kyle nun alles dafür, seine Gefolgten soweit zu stärken, dass es ihm irgendwann gelingen würde, Zorn zu stürzen. Der Leithengst war sich im Klaren darüber, dass sie ihn damals hätten töten können. Sie hätten ihm die Kehle zerbissen. Doch nun war es zu spät - und die Freiheitskämpfer zu schwach. Zorn hatte bereits eine große und starke Armee aufgebaut - Kyle und Ian bauten derweil ab. Aber siegessicher - das ist Kyle. Fest entschlossen, die eiserne Division zu vernichten und den Feind auszuschalten. Der Leithengst musste Taten wüten lassen. Gewalt anwenden. Nur so werde er die eiserne Division besiegen können. Worte würden keinerlei Wirkung zeigen. Dessen war sich Kyle bewusst. Und dementsprechend werde er jetzt handeln, seine Herde anführen - immer mit einem flauen Druck im Magen und gemischten Gefühlen - Ian gegenüber. Doch er wollte es so. Hatte Ian selbst entschieden. Für Jane. Bei diesem Gedanken wurd es Kyle wieder flau in der Magengegend. Nun werde er wohl oder übel ohne seinen Bruder zurecht kommen müssen...

Und wenn es etwas gäbe, wodrin sich Kyle und Ian gleich waren, dann sei es - abgesehen von dem fast identischen Aussehen - der Stolz und das Gefühl der Freiheit, mit welchem sie ihre Herde anführen.
Stolz. Stolz auf die Herde. Stolz auf sich selbst. Wenn jemand von einem gekränkten Stolz rede - so meine er nicht diesen, sondern seine Verwundbarkeit.



[ Ja, zweierlei ist Schal’ und Kern!
Den Spruch hab’ ich erwandert!
Und zweifelt wer an ihm, ihr Herrn,
Knackt Nüsse, oder wandert!
]



[** Schreibprobe erfolgt, wenn du sie noch haben magst, Noah... ** ]


[ Ich will mein Leben töpfern
Aus meinen Gedanken.
Sie sind der Ton und geben
Die Form meiner Schale.
]


__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 18.06.2009 17:13.

18.06.2009 16:58 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuTTi
[center]Hallo ihr lieben H&R-Admins,
liebe Noah, liebe Steffi,




Admin bin nur ich. H&R ist auf meinem Mist gewachsen - Nicht dass es wieder zu Missverständnissen kommt wie letztes mal. Nur so. Augenzwinkern

Ich bewerte eure Bewerbungen heute abend.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



18.06.2009 17:08 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noah, okay, ich änder es soeben. Augenzwinkern

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

18.06.2009 17:13 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich noch für Jane bewerben?
Ich hätte nämlich wirklich Interesse an ihr, habs nur zuspät gesehehn.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

19.06.2009 13:35 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar .. Heute abend wir gewählt. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



19.06.2009 13:40 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... hier meine Bewerbung:



Name: Jenny
E-Mail: alfrara@web.de
Messenger: MSN: bordercollies@hotmail.de

Gewünschter Charakter: Die kleine Jane.
Warum möchtest du diesen Charakter spielen? Weil ich mich selber in ihr wieder finde. Ich kenne das Gefühl hin und her gerissen zu sein. Wenn einem der Partner nur weh tut und man jemand fremdes kennen lernt, der einem alles geben kann was man sich wünscht.
Dieses hin und hergerissene mache ich momentan selber durch, denn ich will keinem weh tun, ganz egal wie es mir dabei geht. Am liebsten würde ich beide glücklich machen.
Ich glaube das ich ihr den Charakter verleihen könnte, der zu ihr passt und ihn auch voll und ganz ausfüllen könnte.
Bist du noch in weiteren RPGs angemeldet? Nein, momentan nicht. Aber ich bin schon etwas länger dabei ein RPG über Wolf's Rain aufzubauen.

Schreibprobe:

Lautes gewieher drang durch den Wald. Es war tiefste Nacht und nicht ein Vogel wagte es einen Laut von sich zu geben. Die Wolken zogen rasch über den Himmel und ein rauschender Wind wehte durch die hohen Bäume. Ein Sturm zog auf. Wieder ein drohendes Wiehern. Dann brach der Sturm aus.
Eine Fuchsbraune Stute jagte Richtung Lichtung und hoffte das sie nicht zu spät kommen würde. Sie war bereits von dicken Schweißperlen übersäht und ihr Beine drohten zusammenzubrechen, aber sie durfte einfach nihct stehen bleiben. Sie musste weiter laufen um das schlimmste zu verhindern.
Vor 2 Tagen war sie fort gelaufen. Sie hatte sich einfach nicht zu helfen gewusst. Die 2 Hengste denen sie ihr Herz geschenkt hatte, waren in ewiger Feindschaft und es stand kurz vor einem schrecklichen Kampf. Auf ihrer einsamen Wanderschaft, hatte sie den Kopf frei bekommen und sie war fest entschlossen den Kampf aufzuhalten. Sie würde es nicht ertragen können wenn einer von ihnen stirbt. Nicht wegen ihr!
Mit tiefster Entschlossenheit war sie los gelaufen. In die Richtung die sie von ihrem Herzen gezeigt bekam. Sie lief bereits einen halben Tag, bei ächzender Hitzte, doch sie hatte den Willen weiter zu laufen, bis sie dort ankommen würde oder Tod umfallen würde.
Bald hört sie das hilflose und grausame Wiehern einiger Pferde. Ihr Herz schien für einige Sekunden vollkommen still gestanden zu haben. Doch dann raste sie weiter, bis sie hinter einem Busch hervorstaß und das grauen mit ansah. Nicht weit entfernd sah sie die Pferde kämpfen. Weiter fort sah sie Kyle und einige andere Pferde der Freiheitskämpfer. Aber sie konnte weder Ian noch Zorn ausmachen. Schnell drehte sie eine halbe Runde um die Lichtung, bis sie die beiden Hengste sah. Beide bluteten stark und hatten bittere Entschlossenheit in den Augen. Jane sah viele Momente aus ihrer Vergangenheit vorbei ziehen, versuchte jedoch alles zu verdrängen und wieherte laut. Sie donnerte auf die beiden Hengste zu und schmiss sich mit voller Wucht zwischen sie.


Schweißgebadet wurde die Fuchsstute wach. Ihr Atem ging Stoßweise und ihre Augen waren feucht. Zitternd und voller Furcht sah sie sich hektisch um, doch sie musste feststellen, dass sie das alles nur geträumt hatte. Neben ihr lag der schöne weiße Hengst, der sein Leben für sie hatte geben wollen, aber das war nur ein Traum! Ein erleichtertes Schnauben kam aus den Nüstern von Jane und sie beruhigte sich langsam. Eine leichte Briese lies ihre Mähne sanft über ihren Hals wehen und die Sonne ging langsam auf. Über den Wiesen hing noch ein kleiner Nebelschleier und der Tau benäßte die Grashalme der kleinen Lichtung wo Jane und Ian sich am Abend niedergelassen hatten.
Jane berührte mit ihren sanften Nüstern den Hals ihres Gefährten, der durch ihre leichte Berührung langsam wach wurde.
Nach und nach began der Traum von der zierlichen Stute abzulassen, doch die Bedeutung würde sie niemals vergessen. Früher oder später würden die verschiedenen Herden gegeneinander antreten und kämpfen.
"Guten Morgen Schönheit." grüßte Ian als er den Kopf hob und Jane ansah.
Ein sanftes Lächeln glitt über ihre sanften Lippen als sie in seine wundervollen Augen sah. Mit einem Mal schien alle Furcht vergessen zu sein.
"Gut geschlafen?" fragte sie und legte den Kopf ein wenig schief.
"Neben dir würde jeder gut schlafen." entgegnete er scharmand und stand langsam auf.
Die Anmut seines Körpers und die strahlend weiße Farbe kam einem Engel gleich und Jane fragte sich ob sie nicht wieder in einem Traum gefangen sei.

"Mach dir keine Sorgen. Kyle wird schon zur Vernunft kommen. Er wird merken das ein Kampf vollkommen absurd ist. Glaub mir, er wird es schon bald verstehen."
Wieder einmal versuchte Ian der Fuchstute Mut zu machen, indem er ihr sagte das alles gut werden würde. Ja das hörte sie gerne. Doch mittlerweile wusste sie, dass nichts gut war.
"Ian. Ich..." Sie brach ihren Satz ab und sah zu Boden. "Bitte lass mich ein Bisschen alleine." bat sie ihn.
Sie wusste das ihre Bitte für den Hengst mit sehr viel Schmerz zu tun hatte, den er hatte Angst das Zorn sie finden könnte und er wollte sie um Nichtss auf der Welt verlieren.
Aber er wusste das Jane ab und zu ihre Freiheit brauchte um nach zu denken. Also strich er ihr nur sanft über ihren Hals und liebkoste sie.
Sie würde keine Antwort auf ihre Bitte bekommen, denn niemals hatte er ihr gesagt das er sie für kurze Zeit allein lassen würde, denn das war sie nie. Nach wenigen Sekunden war Ian auch schon zwischen den Bäumen verschwunden und auf dem Weg zu seiner kleinen Herde.
Jane gab sich der Einsamkeit hin und lies sich auf den mit Moos bewachsenen Boden sinken.
In ihrem Kopf schwirrte so viel umher, dass sie oft keinen klaren Gedanken fassen konnte. Aber hin und wieder übermannten sie ihre Gedanken und sie wollte Ian nicht traurig sehen. Sie tat ihm sowieso schon viel zu weh mit dem was sie fühlte. Sie war Ian so unendlich dankbar für das was er getan hatte. Sie hatte innerlich sehr gelitten als sie noch in Zorns Fängen gewesen war. Doch sie hatte ihn trotz allem geliebt und das verstand nicht einmal sie.
Die kleine STute fühlte sich so hilflos, weil sie nicht wusste was sie tun sollte. Sie konnte sich vorstellen wie Zorn reagiert hatte als er sie nicht mehr gefunden hatte, denn sie glaubte noch immer das Zorn sie geliebt hatte, egal was er ihr immer angetan hat. Aber dann war da wieder Ian. Der Engel der sie gerettet hatte und der ihr das Gefühl von Freiheit gab. Bei ihm konnte sie leben wie sie es wollte ohne mit Schmerz rechnen zu müssen.
Es war so schrecklich, den sie wollte doch keinem von beiden Hengsten weh tun.
Aber es war schwer die richtige Entscheidung zu treffen, wenn man doch niemandem weh tun wollte und selber auf keinen von beiden verzichten konnte. Schon oft hatte sie sich gefragt ob es das beste sei einfach fort zu gehen und bei keinem der beiden Hengste zu bleiben. Sie würden nicht um sie kämpfen müssen und könnten in Frieden weiter leben. Wie es ihr dabei ging war doch vollkommen egal, wenn nur die Hengste ihres Herzens in Frieden leben konnten.


------------------------------------------

So... ich habe jetzt einfach einmal Freischnauze geschrieben wies mir so in den Kopf kam. Wenn du möchtest werde ich auch gerne noch eine zweite schreiben. ABer ich hoffe das diese Schreibprobe dich davon überzeugen wird, dass ich die richtige Person für Jane bin.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 19.06.2009 20:10.

19.06.2009 15:54 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jane geht an Jenny!
Kyle an Vanny!

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



19.06.2009 23:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW!
Ich bin gerade echt buff hätte damit nicht ganz gerechnet XD
Meinste auch wirklich mich ? ^^

Freue mich auf jeden Fall richtig dolle fröhlich fröhlich fröhlich
Darf ich vielleicht wissen warum du trotz der, mir gut erscheinenden, anderen Schreibproben, mich ewählt hast?
Habe mich noch nicht oft auf eine Rolle beworben und würde nur gerne wissen, was ich gut gemacht habe ^^

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 19.06.2009 23:05.

19.06.2009 23:04 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir gut gefallen - Und ich hätte gerne ein Treffen von Zorn mit Jane ... Aber das können wir im Forum besser planen. Freu mich schon! fröhlich

Edit: Der Grund dafür ... Nun ich kann es eigentlich gar nicht erklären. Aber weißt du - Dein Schreibstil passt sehr gut zu Jane. Sie ist eine süße Stute, die ein wunderbares Leben verdient, sich aber in einer zu schwierigen Situation befindet. Sie ist hin und her gerissen ... Deine SChreibprobe ist nicht perfekt, deswegen möchte ich auch ein Play mit dir, damit du vielleicht ein paar Sachen verbessern könntest. Aber das meiste hat mir echt gefallen - Passt halt.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 19.06.2009 23:09.

19.06.2009 23:07 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa ich fände die Idee auch richtig gut mit dem Treffen XD
Wann bekomme ich den die Addy vom Forum?

*mich immer noch rießig freu und rum hüpf*

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

19.06.2009 23:08 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe im anderen Beitrag etwas reineditiert ... Augenzwinkern
Das Forum ist schon seit zwei Tagen eröffnet. (Banner in Signatur)

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



19.06.2009 23:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh cool.
Werde mich morgen registrieren und den Stecki mal anfangen.
Wie meinst du das mit dem Play?
Meinst du so einen testplay oder den ganz normalen? ^^

Bin um diese Zeit bisschen schwer von Begriff XD


gehe jetzt erst einmal ins Bett

und nochmal DANKE

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 19.06.2009 23:15.

19.06.2009 23:11 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen ganz normalen Play mit Zorn. Eventuell werde ich dir nebenbei ein paar Tipps zu Janes Wesen gaben.

Ja, melde dich morgen an und sei aktiv. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



19.06.2009 23:17 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhii,
das ist ja toll, Noah.

Habe mich schon gereggt fröhlich fröhlich .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

20.06.2009 13:23 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich wohl erst anmelden, wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin, also in zwei Wochen, da ich nicht an den PC darf, wenn meine bloede Cousine hier ist. Sonst besteht naemlich die Gefahr, dass ich die Probezeit nicht bestehe.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miachen: 20.06.2009 18:13.

20.06.2009 18:12 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Honor & Respect sucht Hauptcharaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH