Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) Partner für vPh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S) Partner für vPh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

(S) Partner für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben GB'ler,

ich suche auf diesem Weg eine Person, die genug Zeit / Lust hätte, mit mir, eine virtuelle Pferdeherde zu erstellen. In einem Forum.
Erste mal was zu mir :

° 17 Jahre
° wbl.
° lieb, nett, hilfsbereit, spaßig, interessiert
° kenne wbblite - Foren
° HTML bedingt


Und nun zu dir :

° Alter (recht) egal
° wbl.
° wbblite - Forenerfahrung
° bedingt HTML
... und natürlich musst du viel Zeit und Lust dafür haben.

Einige Ideen habe ich schon, jedoch fehlt mir jetzt noch Jemand für die Umsetzung... Daher würde ich mich sehr sehr sehr über deine Unterstützung freuen.

Mit freundlichem Gruß, Putti Augenzwinkern .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

13.06.2009 14:14 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) Partner für vPh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH