Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Portraits / kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portraits / kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin


images/avatars/avatar-4532.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 75

Portraits / kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne jetzt schon einige Jahre mit Bleistiften. Seit kurzer Zeit auch Portraits. Ich betrachte es als Training vielleicht ein, wei Members, die es riskieren wollen sich zeichnen zu lassen, zu skizzieren. Ich bräuchte mindestens drei Fotos in sehr guten Qualität von euch: Ein Portrait, ein Seitenprofil des Kopfes und ein ganz normales Foto. Ich werde die besten Bilder auswählen und behalte es mir vor "wer zu erst kommt malt zuerst" außer Kraft zusetzen. Ich habe momentan leider keine Beispiele auf dem PC. Bin gespannt, ob sich jemand traut *g*
28.05.2005 10:57 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich traue mich ^^
Ich muss nur noch schnell die Bilder machen fröhlich

__________________

28.05.2005 12:48 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich traue mich auch xD.
passen die fotos von der quali?
hätte sie auch ohne verschwommenem hg.

ich unfotogenes kind xD.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 28.05.2005 12:55.

28.05.2005 12:54 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin


images/avatars/avatar-4532.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Jenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brr... sieht schrecklich aus: 3-Minuten-Skizze
(oberstes Bild):
http://ursula9d.ur.funpic.de/Buch.htm
28.05.2005 16:33 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD geht doch.
was besseres ist bei mir unfotogenen kind nicht hinzukriegen xP.
28.05.2005 18:06 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin


images/avatars/avatar-4532.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Jenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daraus, dass sich niemand mehr traut schließe ich allerdings, dass du Unrecht hast ^^
28.05.2005 18:41 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern... allerdings weiß ich nit, ob ich passende fotos hab. ich look ma

EDIT:
bekommst es mit denen hin? hab leider kein seitenprofil des kopfes. wenn du's nit schaffst, is auch net schlümm

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Die Fotos gibts auch alle noch in kleiner.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 28.05.2005 21:12.

28.05.2005 21:05 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Portraits / kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH