Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Schlechte Hofbesitzerin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechte Hofbesitzerin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Schlechte Hofbesitzerin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
also ich hab da mal ne Frage:
Auf meinem Hof möchte ein Mitglied sein Pferd verkaufen und ein anderes kaufen. Zum Thema: ihr ist dann ein anderes ins Auge gestochen sage ich nur, dass es das Pferd, dass sie kaufen möchte schon bei ihrer ANmeldung gab! Als ich dann zu ihr sagte: schreib mehr Berichte und ARbeite regelmäßig dann kannst du dir ein zweites Pferd kaufen meinte sie, sie hätte nicht genug Geld. Auf jeden Fall habe ich sie gebeten mir einen Grund zu nennen, warum sie das Pferd verkaufen möchte. Ich meine, im wahre Leben verkauft man doch auch nicht seine Pferde wie man gerade lustig ist, oder?
Bin ich deshalb vll eine schlechte Hofleiterin?
LG Manhattan
28.05.2005 10:08 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...
Werd ich ma machen
28.05.2005 10:15 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi Manhatten!
Natürlich bist du wegen soetwas keine schlechte Hofbesitzerin. Ist das Member sehr sensibel, oder hat es agressiv auf deine Frage reagiert? Wenn ja, solltest du ihr sagen, das es keinesfalls böse gemeint war, und nenne ihr die Gründe von deiner Frage.
Du bist schließlich auch nur ein Mensch. Aber als Hofbesitzerin sollte man immer freundlich sein, und immer dazu schreiben, das es nicht bös gemeint ist, wenn man selber merkt, das man es negativ verstehen kann.
Man ist nie schlecht, weil schlecht liegt im Auge des Betrachters
Gruß, Juliana


DITO!!!

__________________

Danke an lightbright.

28.05.2005 10:18 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Schlechte Hofbesitzerin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH