Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (B) Bleistiftzeichnungen 0/2 belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Bleistiftzeichnungen 0/2 belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sessie_1994 Sessie_1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 65

(B) Bleistiftzeichnungen 0/2 belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
ich habe seit kurzem mit dem Zeichnen angefangen ( üngefähr vor 4 Tagen ) und möchte mein Glück nun hier in GB versuchen :
Hier sind die Bilder , die ich innerhalb von 2 Stunden gezeichnet habe:
Jedoch muss ich sagen , dass beide Bilder noch nicht fertig sind und ein Meerschweincehn darstellen sollen großes Grinsen Das eine ist von der Seite zu sehen und das andere schläft und liegt mit seiner Wange auf dem Boden.








Freue mich auch über Kritik ( die letzten 2 bilder sind die Vorlagen )
Jedoch muss ich sagen , dass die Zweite Zeichnung noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht fertig ist , da das Fell etc. noch fehlt .
Ich nehme anfangs nicht so viele Aufträge mit zu vielen Details an ( z.B : Pferd mit Reiter , Sattel und Trense etc.) , da ich noch nicht so gut bin Augenzwinkern

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sessie_1994: 08.06.2009 22:36.

08.06.2009 22:26 Sessie_1994 ist offline E-Mail an Sessie_1994 senden Beiträge von Sessie_1994 suchen Nehmen Sie Sessie_1994 in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du mir 2 bilder malen?
lg

Dateianhänge:
jpg !cid__I%20u%20geritli.jpg (69 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Laila.jpg (24,31 KB, 120 mal heruntergeladen)
18.07.2009 09:14 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du meins an?
24.07.2009 13:50 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zeichnest du noch?,falls ja hätte ich nen Auftrag großes Grinsen !.

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



07.03.2010 20:19 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (B) Bleistiftzeichnungen 0/2 belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH