Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » [Avatar-Problem] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Avatar-Problem]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hasy_
unregistriert
[Avatar-Problem] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Habe ja eine Sigibox und das dazupassende Ava, das ich aber nicht einstellen kann.
Es ist 100x100 (Pixel glaub ich) und hat zum Schluss .jpg
Aber immer wenn ich auf Speichern klicke kommt, dass mein Ava nicht den Werten bespricht oder soo..

Was kann ich tun?
Es wäre das hier gewesen:

http://www.arcor.de/palb/alben/34/751634...03137643632.jpg



glg,
Hasy
19.02.2005 12:35
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf die Eigenschaften des Bildes.
Es hat eine Größe von 102x102 px, ist also zu groß für das Forum. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.02.2005 12:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Hasy_
unregistriert
[Achsoo..] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups..
Naja, Danke fröhlich +knuff+



glg,
Hasy
19.02.2005 13:37
Rusty-Pony Rusty-Pony ist weiblich
kleinespferdsimon


images/avatars/avatar-386.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Schwaig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Profin hat gesprochen *gg*

__________________

19.02.2005 17:43 Rusty-Pony ist offline E-Mail an Rusty-Pony senden Homepage von Rusty-Pony Beiträge von Rusty-Pony suchen Nehmen Sie Rusty-Pony in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Schau mal auf die Eigenschaften des Bildes.
Es hat eine Größe von 102x102 px, ist also zu groß für das Forum. (;


Ich weiß jetzt auch warum. Der Rand gab dem Avatar noch 2 Pixel dazu. Deshalb sind es 102x102 und nicht 100x100. +kopfschüttel+

Kann geclosed werden!

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterfall: 22.02.2005 06:57.

22.02.2005 06:22 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » [Avatar-Problem]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH