Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Tattoo Flash Zeichnungen | Könnt ihrs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tattoo Flash Zeichnungen | Könnt ihrs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Tattoo Flash Zeichnungen | Könnt ihrs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab momentan wieder so eine Eingebung, was das Zeichnen betrifft.
Und zwar Vorlagen für Tattoos . Werde mich heute Abend mal an etwas wagen.
Natürlich meine ich nicht so "langweilige" schwarze chinesische Zeichen sondern richtige Motive, farbig und fesselnd.

Werde dann aufjeden Fall meine posten.

Habt ihr dass auch schon gemacht bzw. arbeitet dran?
Könnt ja mal eure posten fröhlich

Stelle dann wie gesagt auch mal was von mir rein.

Grüße & so
07.06.2009 15:49 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne schon seit etwa zwei bis drei Jahren Tattoos. Meistens betrifft es irgendwelche Stimmungen oder ich zeichne es nach Bedeutung, wie z.B. der Koi für mich ziemlich wichtig ist und in vielen meiner Bilder vorkommt, da ich sehr ehrgeizig und so natürlich auf Erfolg fixiert bin smile

Ich mache auch Tribals und Muster, was jetzt auch schon ziemlich frei aus der Hand geht. Mit der Zeit wird's leichter, Tribals selbst zu entwerfen, natürlich ohne Vorlagen.

Bei Tattoos ist das schöne, dass alles Mögliche in Tattoos verwandelt werden kann, wobei z.B. die Art eines Wasserfalls im Realen im Tattoo anders dargestellt wird, was man mit der Zeit schnell lernt. Ich war eine lange Zeit ziemlich auf dieses Zeichnen und Malen fixiert (möchte es wieder öfter machen) und habe schon eine ganze Mappe, ich kann gerne ein paar Pics reinstellen smile

Hier ein paar Motive, die ich schon vor Längerem gezeichnet habe:


Nicht so gut schattiert, war da noch ziemlich am Anfang ^^



Was Celtics betrifft bin ich nicht so gut, daher mit Tribal gemixt.



Meine Miami-Ink-Phase und eigentlich erste Designzeichnung mit Tattoo-Inspiration ^^



Eines der wenigen Bilder, die ich mit Musik gemalt habe. War für einen sehr guten Freund, Songs waren "Smooth Criminal" von Alien Ant Farm und "Chemical Smile" von Everclear.


So, die sind nicht so gut, waren eigentlich meine ersten. Werde dann mal neue suchen ^^

Dürfen nicht verwendet werden Augenzwinkern

EDIT: Was ich noch sagen wollte: Meine Bilder sind nicht unbedingt typische Tattoo-Zeichnungen, aber doch ziemlich Tattoo-inspiriert und Inspiration finde ich sehr wichtig, egal, was man zeichnet. Kopieren natürlich nicht.

lg, Käferhörnchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Käferhörnchen: 12.07.2009 22:32.

12.07.2009 22:22 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
crazy_wave crazy_wave ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.09.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Schweiz

RE: Tattoo Flash Zeichnungen | Könnt ihrs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi

Die Zeichnungen sind ja sehr interessant! Ich hab auch schon versucht Tattoos zu zeichnen, möchte mir gerne eins stechen lassen (schon sehr lange eigentlich) aber bisher hab ich keins hingekriegt wo ich sagen kann: genau das ist es! XD

Ansonsten zeichne ich eigentlich sehr gerne, und viele sagen auch es sei gut was ich zeichne, aber oft bin ich gar nicht soo zufrieden damit. Oft stelle ich Zeichnungen auch nicht fertig weil irgendwas sowieso nicht passt.. ^^

Natürlich könnte ich zu einem Tätowierer gehen und fragen ob er mir eins entwirft, aber dann müsste ich mich ja so zu sagen entscheiden es dann auch wirklich stechen zu lassen. klar kann man auch sagen es gefällt einem nicht, und der Tätowierer zeichnet noch einmal etwas neues, aber wenn's dann zu viele Zeichnungen werden sollten, denk ich hört jeder auf ^^

Hab schon viele Tattoos gesehen die mir gefallen, aber ich möchte natürlich etwas einzigartiges. Naja wie gesagt, es ist schon recht anspruchsvoll sowas zu zeichnen. Wäre aber interessant.
19.09.2009 17:28 crazy_wave ist offline E-Mail an crazy_wave senden Beiträge von crazy_wave suchen Nehmen Sie crazy_wave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Tattoo Flash Zeichnungen | Könnt ihrs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH