Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [s] Pferde Schriftarten & Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Pferde Schriftarten & Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

[s] Pferde Schriftarten & Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

viele verwenden Schriftarten und Brushes mit Dressur und Springpferden etc.
Woher bekomme ich die denn ? Benutze PF.

Habe schon ein paar, wie Yeehaw, horsedings etc.

glg

__________________

07.06.2009 14:26 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne eigentlich auch nicht mehr wie die zwei ;>

__________________
icon von SaraliebtPferde
07.06.2009 17:24 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt noch eine: equestrian (by darri) großes Grinsen

Brushes in dem Sinn hab ich persönlich keine mit Pferden... kenne auch keine Augen rollen

Aber du kannst ja selbst ein bisschen was zusammen pixeln, sodass dann etwas Pferdeartiges rauskommt. Mache ich jedenfalls großes Grinsen


lg Halla

__________________



XXXXX

07.06.2009 18:47 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey weiß nicht ob du noch welche suchst also ich mach mir die immer selber.

einfach eigene Bilder nehmen (oder welche wo man benutzen darf) freihandauswahl nachzeichnen, ne neue Ebene drüber legen und das innere schwarz machen. Dann ausschneiden in ein neues Bild mit weißem HG (gerade so groß das dein Bild rein passte) einfügen und als Pinselspitze exportieren.

Weiß jetzt nicht was du fürn Programm hast und wie es dann da geht, ich hab psp9, wird bei allen psp´s gleich gehen. aber k.a. wie es bei anderen Programmen ist.

lg Nadine

__________________

12.06.2009 12:42 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso das ist natürlich mist

__________________

12.06.2009 21:13 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib gleich mal hier rein :

Gibt es auch Pferdebrushe für GIMP (2)

Wenn ja wo (evt. Link ?)
Danke für Hilfe
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.06.2009 21:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab paar Pferdebrushes selbst gebastelt, werd auch noch mehr basteln wenn ich zeit hab.




die einen sind nur ausgeschnittene Bilder als Pinselspitze gespeichert und die zwei schwarzen sind richtige Pferdebrushes.

Wenn du welche möchtest kann ich die denk ich so speichern das du sie auch bei gimp nutzen kannst.
Weiß die sind nicht soooo toll ist nur en Angebot smile

lg Nadine

__________________

13.06.2009 09:52 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2 schwarzen sind super ^^ hast du noch einen springreiter/nur pferdekopf. würde die 2 schwarzen gern für GIMP nehmen ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.06.2009 14:05 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ja hab heute einen Pferdekopf gemacht werd mal wo drauf machen und hoch laden ob er dir gefällt. Springreiter hab ich noch keinen.


Edit:

hier noch mal welche, 1 neuer Dressurreiter, 1 Gallopierendes und 2 Köpfe:




Achso die einzelnen Brushes sind eigentlich größer hab sie nur verkleinert drauf gemacht.


Edit: 2 Springbrushes hab ich jetzt geschafft, bei dem links da war die Vorlage halt schon so.



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 13.06.2009 17:34.

13.06.2009 17:00 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen gerade alle supa ^^ kannst du sie einzeln transparent als gif datei speichern und sie mir schicken (am besten per PN)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.06.2009 15:32 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ja klar kann ich machen, hoffe nur das es auch nachm Hochladen transparent bleibt.

Edit: ja genau das Problem hab ich gerade jedes mal wird der HG schwarz oder weiß obwohl ichs transparent hab den HG.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 15.06.2009 19:37.

15.06.2009 19:32 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich grad gefunden

__________________



15.06.2009 20:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
hab ich grad gefunden


Toll! (.
Daanke <3

__________________
icon von SaraliebtPferde
16.06.2009 13:35 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [s] Pferde Schriftarten & Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH