Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Großfamilie -- Geschwister gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großfamilie -- Geschwister gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Großfamilie -- Geschwister gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIr suchen die Geschwister für folgendes Forum:
http://loindela.lo.ohost.de/wbblite/index.php?sid=


Um die Familie Anderson mal zu verfolständigen XD


Louis Anderson – 26 Jahre – Lehrer

Mina:

"Mein großer Bruder , ja ich liebe ihn. Klar er hat seine Macken vorallem das Lehrer sein. Bah wie ich ihm das Übel genommen hatte. Aber wen er meinte dann sollte er doch den Kindern etwas beibringen so wie er es mir immer getahen hatte. Oft sehen wir uns leider auch nicht aber denoch telefonieren wir sehr häufig. Momentan hat er eine Freundin und sie ist ech eine süße ich warte nur darauf das er endlich den Schritt macht und mit ihr eine Familie Gründet ich mag endlich Tante werden"

Isabelle:

Wenn ich einen guten Lehrer kenne dann ist es Louis, mein großer Bruder. Er ist ein großer Bruder wie aus dem Bilderbuch, er hat immer auch mich aufgepasst und ist auch in so manche Prügelei wegen mir geraten, doch ich hab ihn danach immer verarztet. Ich und Louis hatten unsere Eltern immer ganz schön auf trab gehalten, weshalb sie dann auch ein paar Jahre gewartet hatten mit dem nächsten Kind. Wir haben schon so manchen Unsinn verzapft und waren richtige Wirbelwinde. Ich sehe meinen Bruder allerdings nicht viel, da er in Portugal arbeitet und wir sehen uns somit nur selten.


Phillippe Anderson – 19 Jahre – Soldat

Mina:
"Mein großer Bruder den ich nicht als großer Bruder bezeichnen würde. Ich und Phil sind nur am zoffen wir sind einfach zwei Dickschädel die beide immer mit dem Kopf durch die Wand wollen. Wie ärgern uns bis auf Blut doch lieb hab ich ihn ja ihrgentwie trotzdem. Mene Ma sagt immer ich bin die nachfahren meines Bruders Phil na das soll doch was heißen oder ?"

Isabelle:
Phil, mein kleiner, großer Bruder er ist seit einem halben Jahr beim Militär und ich glaube es gefällt ihm nicht wirklich. Er ist ein absoluter Mädchenschwarm und dennoch glaube ich, er ist ein wenig sensibel und für ihn wäre etwas anderes besser geeignet. Phil ist in dem Alter, in dem man noch gut weg gehen kann, wir sind eigentlich auf einer ziemlich gleichen Wellenlänge und gehen oft Abends mal feiern und Party machen, immerhin sollte man sein Leben auskosten.


Zwillinge: Sofia Anderson – 8 Jahre – Schülerin ++ David Anderson – 8 Jahre -- Schüler

MIna:
"Die zwei Kleinen. Verhätschelt und verwöhnt und vorallem frech. Wen ich erlich bin ich war total eifersüchtig als sie geboren wurden. Auf einmal war ich nicht mehr die Jenige die als Küken und Mäuschen angesehen worden. Sondern als große Schwester bezeichnet wurde. Das hab ich gehasste doch mitlerweile sind die Zwei süßen einfach nichtmehr wegzudenken. Wie Zwillinge doch verschieden sind. Sofia ist zwar verdammt klug doch auch sehr faul und David hat es nicht so mit der Schule sonern eher im Handwerklichen. Die Carackter de Beiden haben auch ganz andere züge. Sofia ist eher der Wirbelwind und David der ruhigere. David ist gewiefter was Steiche anging als Sofi doch Beide ergänzten sich perfekt so sind die Twins unschlagbar würde ich sagen"

Isabelle:
Die Twins, keiner von uns hätte Gedacht das meine Eltern nach Sara noch einmal Kinder kriegen würden und schon gar nicht zwei. Doch als Sara 10 war kamen die beiden auf die Welt und sind eben die Nesthäkchen. Ich hole die beiden oft ab und unternehme etwas mit ihnen, sie sind meine zwei kleinen Engel und durch Sofia und David ist die Großfamilie nun wirklich perfekt.


Für die Avapersonen ist nichts Vorgeschreiben. Sie solltene infach zu Taylor Momsen und Jessica Alba passen XDD


Vergeben:
David Anderson

Reserviert:
Phil für Lee
Sofie für Wuschelfelix

Wenn interesse besteht einfach mal melden ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Any*: 10.06.2009 21:22.

07.06.2009 14:03 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gern Phil oder Sofia spielen (:

__________________
Icon von lightbright.

07.06.2009 22:33 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne *g* also ich play Isabelle und den Zwillingsbruder von Sofia gibts schon also es ist dir überlassen wen du spielen möchtest
08.06.2009 10:18 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Phil ist nun bereits resaviert aber Sofie wäre noch frei
10.06.2009 21:20 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XDd das wäre toll wen wir noch jemand für die Kleine finden würden David würde sich bestimmt auch freuen xDd

__________________

11.06.2009 23:44 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Großfamilie -- Geschwister gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH