Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder in Gallerie hochladen, nur eines on.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder in Gallerie hochladen, nur eines on..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Bilder in Gallerie hochladen, nur eines on.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab ne Frage, hab gestern zwei Bilder von einem Lindel in die Gallerie hochgeladen bis jetzt ist allerdings nur das zweite on ( )

Was ist mit dem ersten passiert, muss ich das nochmals einfügen?

Bitte um verständnis für meine Nerverei, hab gestern erst geschnallt wie das geht smile

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

27.05.2005 22:44 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder werden erst von den Admins kontrolliert, ob sie auch nicht illegal sind, bevor sie in die Galerie eingefügt werden. Dauert daher etwas.
27.05.2005 22:47 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch schon gescheckt, hab aber beide innerhalb von einer Minute in die Gallerie geladen deshalb raff ich das nicht so ganz entweder hab ich da was beim hochladen verpasst oder die brauchen beim einen so lange mit der kontrolle *lol* habs nicht geklaut, könnt Rainy fragen *lach*

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

27.05.2005 23:58 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 09:59.

28.05.2005 09:08 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol hab ichs mir doch fast gedacht smile mach ich gleich
Danke

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

28.05.2005 13:58 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

RE: Bilder in Gallerie hochladen, nur eines on.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ich hab vor 2 oder 3 tagen auch n Bild hochgeladen, des ist auch nicht da...

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

28.05.2005 16:52 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es on thanks

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

28.05.2005 21:19 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie kann ich die Hohladen? WO?
29.05.2005 01:23 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanine
und wie kann ich die Hohladen? WO?


Allgemeines zu der Galerie - Fragen&Probleme

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.05.2005 09:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
JanineF JanineF ist weiblich
Nobody is perfect! But me!


images/avatars/avatar-4053.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bild ist aber auch nicht da

__________________
klick
Ich liebe Pferde,
Ich liebe meine Haustiere,
Ich liebe meine Familie,
Ich gebe viel Liebe doch liebe kriegn ich nicht zurück.
Aus Glück besteht die Erde,
Glück haben die Tiere,
bewahre die Liebe und das Glück und du bist glücklich!

Auch Tiere können was ausdrücken
29.05.2005 09:26 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat noch kein Mod die Zeit gefunden die Bilder freizuschalten Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.05.2005 09:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
JanineF JanineF ist weiblich
Nobody is perfect! But me!


images/avatars/avatar-4053.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es gestern reingestellt und heute nocheinmal.

__________________
klick
Ich liebe Pferde,
Ich liebe meine Haustiere,
Ich liebe meine Familie,
Ich gebe viel Liebe doch liebe kriegn ich nicht zurück.
Aus Glück besteht die Erde,
Glück haben die Tiere,
bewahre die Liebe und das Glück und du bist glücklich!

Auch Tiere können was ausdrücken
29.05.2005 09:44 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder in Gallerie hochladen, nur eines on..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH