Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Habt ihr Ideen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Ideen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina_ Ina_ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern

Habt ihr Ideen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nach den Ferien, sprich in guten 2 Wochen mein Kunstbild abgeben.
Thema ist ein rätselhafter Raum mit einem Ui-Effekt!
Es wird in der Zentralperspektive gezeichnet, also mit Fluchtpunkt und so.
Mit Ui-Effekt meint man etwas, dass sich im Bild "versteckt" und das man erst beim zweiten Hingucker entdeckt.
Beispiel: In der Zeichnung sind die Straßenlaternen an, obwohl es eigentlich Tag ist.
Sowas in der Art.
Jetzt brauch ich halt noch ideen, ich bin so ratlos. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann? :/

Wär echt cool!

smile
05.06.2009 16:56 Ina_ ist offline E-Mail an Ina_ senden Beiträge von Ina_ suchen Nehmen Sie Ina_ in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwer zu zeichnen (!) wenn es hell ist wird es dich viel geschick kosten lampen zu zeichnen die leuchten.
05.06.2009 17:22 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buntstift oder Bleistift?
05.06.2009 18:48 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Ina_ Ina_ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Ina_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleistiftzeichnung, aber ein paar "Möbelstücke" sollten in Farbe sein...
Ich hätte gern eine Wendeltreppe reingezeichnet, aber in der Zentralperspektive sehr schwierig... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina_: 06.06.2009 08:21.

06.06.2009 08:20 Ina_ ist offline E-Mail an Ina_ senden Beiträge von Ina_ suchen Nehmen Sie Ina_ in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht einen Spiegel, und wenn man hinguckt, ist im Spiegel eine Person zu sehen smile
Ehh ansonsten...
Guck dich einfach mal in nem Raum um und was es da für Sachen gibt, die einen Täuschen könnten. Mir fällt grad nix ein^^

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.06.2009 11:20 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wendeltreppe find ich gut, man muss auch herausforderungen annehmen Augenzwinkern
kannst ja dann n paar stufen weglassen als einen von vielen kleinen "oh" effekten Augenzwinkern
06.06.2009 19:24 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Habt ihr Ideen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH