Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Ansbach | Fränkische Meisterschaften | 12.-14. Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ansbach | Fränkische Meisterschaften | 12.-14. Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beethovens Symphony Beethovens Symphony ist weiblich
... garden eden.


images/avatars/avatar-49346.jpg

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 555
Herkunft: Nürnberg

Ansbach | Fränkische Meisterschaften | 12.-14. Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

am Wochenende vom 12. bis zum 14. Juni 2009 finden im Landesleistungszentrum Ansbach die Fränkischen Meisterschaften statt. Es gibt eine Menge Wettbewerbe für Dressur und Springen, von Klasse E - S ** und auch den Pony-Cub. Also jede Menge zum Sehen und Fotografieren. Der Eintritt ist frei und die gesamte Anlage ist meiner Meinung nach einfach bildschön.

Wer plant von euch, da hinzukommen?

Liebe Grüße, Lisa

Übrigens: Hier einmal der Link zur Homepage des Landesleistungszentrum Ansbach

Edit von Tequila: Titel geändert!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beethovens Symphony: 05.06.2009 08:16.

05.06.2009 08:15 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin warscheinlich da großes Grinsen
Aber ich muss meine Kamera erst mal wieder zum laufen bringen um schöne Bilder zu bekommen von den ganzen fremden Pferden.

Für alle die es interessiert: Es ist wirklich eine geniale Anlage. Sehr schön alles hergerichtet und für die Meisterschaften sowiso. Ich kannte mal in paar Leute die ihre Pferde da hatten und bin auch selbst im Reitverein nebenan geritten und kann euch sagen, dass ist echt nett.

__________________



XXXXX

08.06.2009 23:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Beethovens Symphony Beethovens Symphony ist weiblich
... garden eden.


images/avatars/avatar-49346.jpg

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 555
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Beethovens Symphony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, den Reitverein nebenan kann man in die Tonne kloppen mittlerweile xD
Aber die Reitanlage ist herrlich. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Die Halle ist zwar super hell und gut belichtet, man kann aber nur von oben fotografieren und das nervt - außerdem tut einem irgendwann ziemlich der Popo weh xD

__________________

11.06.2009 10:59 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sowieso da, wie jedes Jahr smile ich werd mich wahrscheinlich bisschen nach dem Wetter richten müssen, aber es wird wohl entweder Freitag oder Sonntag werden.

__________________

11.06.2009 12:24 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Beethovens Symphony Beethovens Symphony ist weiblich
... garden eden.


images/avatars/avatar-49346.jpg

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 555
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Beethovens Symphony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist es bei mir auch. Wenn das Wetter blöd ist, geh ich nicht hin xD

__________________

11.06.2009 18:34 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... das Wetter war doch eigentlich ganz nett großes Grinsen Aber die Reiter haben mich v.a. beim Springen etwas enttäuscht. aber bei der Dressur nicht weniger... Wenn die teilweise ihr Programm nicht auswendig konnten und es zugerufen bekommen Augen rollen naja...

__________________



XXXXX

15.06.2009 15:54 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Ansbach | Fränkische Meisterschaften | 12.-14. Juni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH