Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] DS mit Vectoren oder normalen Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vectoren oder Normale Bilder für DS?
Normale Pferdebilder 48 72.73%
Vectorenbilder 12 18.18%
Mal so mal so 4 6.06%
Ich kann mich nicht entscheiden 2 3.03%
Keins von beiden (was dann) 0 0.00%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen DS mit Vectoren oder normalen Bildern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

DS mit Vectoren oder normalen Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie der Titel sagt bin ich neugierig viele DS haben ja normale Pferdebilder, aber dürfen diese nicht mitverkaufen sprich man muss die schon haben um sie zu behalten etc pp. und dann wird für das Pferd ein neues Bild gesucht,
Da wäre es doch an sich besser einen Vectorenhof drauß zu machen wo man halt die Bilder selbst oder mit vorlage macht, und die Besitzer direkt nach dieser Art von vorlage suchen können. das ist leichter als ein Pferd nach realem bild zu suchen , nach meiner Meinung.
Wie steht ihr dazu?

__________________

03.06.2009 22:14 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

03.06.2009 22:21 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eher für eigene Bilder, allerdings finde ich vektorhöfe schon Interessant. Klar, man muss sich ein bisschen was einfallen lassen, dass nicht alle Pferde gleich aussehen, aber rein theoretisch ließe sich das ja machen (verschiedene Schattierungen in Braun und Fuchs usw).

Ich finds auch nicht schlimm, als "Bilderhof" gezogene Fohlen mit Verkorpapas oder -mamas zu haben oder umgekehrt.
Mir kommts eher auf den Charakter und die Abstammung an.
03.06.2009 22:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigtl. relativ egal,
nur ich glaube es kann schon zu einem Problem werden,
das Vectoren auf Dauer zu eintönig werden.
Von der Art der Darstellung. Wenn man sich allerdings Allertal ankuckt,
gibts nichts mit Eintönigkeit. Auch finde ich Vectoren manchmal interessanter,
weil es sie noch nicht so oft in der VRH-Welt gibt.
Fotos sind aber auch eine gute Wahl, weil man dort besser auf den Charakter des Pferdes schließen kann.
04.06.2009 14:24 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich auch egal. Es gibt zwar sicher Bilder, die hübsch und ausdrucksstärker sind als Vectoren; allerdings gibt es auch Bilder, die von Qualität oder auch vom Ausdruck des Pferdes eben eher negativ wirken.
Ich würd danach gehen, was dir mehr Spaß macht und wieviele Pferde du planst zu haben. Für zehn, vl 20 Pferde wären Vectoren sicher ne gute Lösung. Ansonsten würd ich mir gut überlegen, ob du lieber ständig Bilder suchst oder lieber neue Vektoren machst (;

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.06.2009 21:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für normale Bilder.
Ich mag diese Vektordinger nicht
04.06.2009 21:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns gut gemacht ist als Vector DS dann bin ich dafür ^^
ich selber bin dabei unsere Veccis etwas zu verbessern.. mehr Auswahl.. und keine 5 Standarttypen.. sondern für jede Rasse eine... sicher is das Arbeit.. aber Arbeit zahlt sich aus Augenzwinkern
07.06.2009 13:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] DS mit Vectoren oder normalen Bildern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH