Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Herodius' Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herodius' Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Herodius' Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herodius' Zeichenservice - professionell und sorgfältig

Ich habe mich entschieden, für euch zu zeichnen, denn es macht mir Spass und ich hätte gerne neue Ideen für Bilder. Der Zeichenservice, wie ich euch im Voraus sagen möchte, wird nicht ganz kostenlos sein. Ich mache den Service aber auch nicht endlos teuer. Wir werden, sobald das Bild fertig ist, über den Preis diskutieren, ihr könnt mir euren preislichen Vorstellungen mitteilen und ich sage euch, ob mir das passt. Ach ja, bitte nur ernstgemeinte Aufträge schicken, das kostet mich nämlich saumässig viel Aufwand.

Herodius

PS: Bald kommen die Beispiele.

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
02.06.2009 16:19 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Herodius' Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH