Gestüt Silence |
Ponygirl

Daddy <3

|
|

Liebe GB Middies <3,
heute den 2. Juni 2009, habe ich das Gestüt Silence übernommen und freue mich sehr darüber. Ich würde mich riesig über einige Bewertungen freuen!
Das Konzept
Das Gestüt Silence ist ein Gestüt das viele Mitglieder aufnimmt und eine gemütliche Community einbauen will. Es werden auch ein oder andere Pferd/Ponys verkauft und wir freuen uns immer wieder auf eine Partnerschaft.(Partneranträge werden schon aufgenommen 
)
Wenn ihr auf die WL wollt sagt bescheid ich werde euch eintragen.
WL:
1. Cleo91
2. ArkiaWolv
Gestüt Silence
LG; Cora <3
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 16.06.2009 15:33.
|
|
02.06.2009 13:20 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
Ja es gibt eine Berichtepflicht und der Hof ist noch nicht fertig weil vielleicht noch etwas überarbeit werden muss. Nein, er wird bei oyla.de bleiben und erstmal nicht umziehen!
03.06.2009 08:47 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
Find ich gut soweit, man weiß zwar noch nicht viel aber ich finde es gut das ihr Wert auf ne gute Community legt.
Partnerschaft?
LG Nina
|
|
03.06.2009 09:00 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
Auf jeden Fall du kannst ja schonmal einen Partnerschaftsantrag machen
.
03.06.2009 09:16 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
 |
|
Ich bin gespannt,wie das später aussieht.
Werden da nur bestimmte Rassen gezüchtet d.h. von den Pferden ein paar,und Ponys auch?
Wollen wir Partner werden? ;D
03.06.2009 13:49 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
Dort wird nicht gezüchtet! Nur ich die Hofbesi darf bei den anderen Höfen züchten lassen und auch nach eurem Wunsch wenn ihr ein bestimmtes Pferd wollt. Partner? Sicher
! Mach doch bitte schonmal einen Partnerschaftsantrag bei Silence auf "Partner werden"
.
Ach und möchte jemand auf die WL?
LG
03.06.2009 15:26 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
AnnSo ich werde versuchen es mit der Zeit zu verbessern
.
03.06.2009 15:55 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
Danke Epona <3.
04.06.2009 13:59 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
Wir haben nun 2 Partnerhöfe und ein Partnerschaftsantrag habe ich abgelehnt.
Ich hoffe auf weiter Kommis und vielleicht möcht ja mal wer auf die WL
...
09.06.2009 13:57 |
|
|
Cleo91
Mitglied

|
|
Hey
Ich finde das, was bisher zu sehen ist gut. Bin mal gespannt, wie es ist, wenn du es überarbeitet hast. Ich würde gerne auf die Warteliste.
LG
Cleo91
__________________ Meine RB Leika
|
|
16.06.2009 09:04 |
|
|
Scarlet^^ unregistriert
 |
|
Hii
Ich finde das Design sehr schön
Auch die Pferdesteckis find ich toll.
Lg Scarlet
|
|
16.06.2009 14:17 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Bewertung, Scarlet^^.
BlackTear ich werde es berichtigen
.
Wünsche auf neue Kritik und Lob xD
16.06.2009 14:33 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
Naja, ich mach eig. nicht so oft Hofbewertungen aber ich schmeiß mich mal doch hier dran
Das Design gefällt mir wirklich. Für meinen Geschmack hat es mich sofort angesprochen, allerdings hab ich neben einen hellgründen rand, der kommt aber wohl daher, dass ich einen recht großen Bildschirm momentan hab.
Bei einer breite von 1024 sieht das sicherlich anders aus
Ich bin mal eben gründlich xDDD Weil ich eben noch was neben Englisch Hausaufgaben noch was machen will
Zum Design hab ich ja alles schon gesagt
Wunder dich nicht xD Ich stell auch einige störende Rechtschreibfehler rein
Willkommen
Spricht mich eigentlich sehr an. Es macht neugierig und vorallem gefällt mir das blaue Willkommen
Hab ne Schwäche für Blau xDD
Das einzige was mich irgendwie irritiert und ein wenig stört ist das "Auf Bald". Ist in meinem Sprachgebrauch vielleicht auch einfach nicht bekannt
Geschichte
Den hab ich im zweiten Satz gefunden
Gehen wie viele Jahre zurück in die Vergangenheit, <- Da sollte wohl eigentlich ein wir hin oder? Weil Gehen wie viele Jahre zurück klingt irgendwie komisch
Außer es sollte eine Frage sein
Achte Zeile : der Stall selber ein paar aneinander gebauter Bretteer und die Zuchtstuten alt.<- Bretteer kenn ich nicht xD Eig. nur Bretter
Zwölfe Zeile : Schlachter, und ihr guter Wille machte sich bezahlt, denn die Stute faßte <- Wird fasste nicht mit zwei s geschrieben?
Beim letzten Abschnitt noch : Hedoch glücklich, denn sein Lebenstraum hatte sich nun doch erfüllt.
Silene ritt und züchtete ihr ganzes Leben leidenschaftlich gerne Pferde und
führte den Hoff mit seinem Erfolg in alle Munde. <- Einmal Jedoch
Glaub, der Fehler kam zustande weil H neben dem J ist. Hof wird mit einem F geschrieben
Meinung zur Geschichte : Sie gefällt mir und kommt mir auch real vor. Ein Hof eines Grafen, der irgendwann auch mal sein Geld verliert und sich dann doch wieder gut macht
Impressum und Bildnachweiß
Kommen mir gut ordentlich vor
Streckbriefe
Bewerte ich mal allgemein
Sie gefallen mir sehr gut, schön ausführlich irgendwie so nach meinem Geschmack. Eventuell hätte man das erste Bild im Steckbrief, vielleicht etwas kleiner gestalten können
Aber es geht auch so.
Regeln
BlackTear hat mir den Fehler vor der Nase weggeschnappt wo ich auch berichtigen wollte xD Sonst kurz und knackig. Auch irgendwie leicht spaßig formuliert
Der Hof
Weiden und Haupthaus ist noch nicht vorhanden, kann ich also nicht sagen xD
Stallungen : Find ich sehr schön, nur hätte ich mir bei den Stuten etwas mehr Text gewünscht, immerhin hast du bei den Hengsten auch mehr
Die Reitmöglichkeiten sind dann wieder ganz in Ordnung
Bei den Sonstigen fehlt mir sehr auf, dass du bei manchen Wörtern leider die Leerzeichen vergessen hast, das liest sich nicht so schön
Punkte und Staaten
Ordentlich, soweit ich es gesehen habe und ganz in Ordnung
Arbeitsamt
Überarbeite doch den Text dort nochmal. Da sind schon wieder Leerzeichen vergessen worden. Außerdem lassen sich einige Sätze schwer lesen.
"deinemAufgabenbereich gehört die Gesundpflegung von kranken Pferden,Tupferproben, Untersuchungen, Gebärhilfe und Kastration."
Da zum Beispiel könnte man schreiben : Als Tierarzt gehört in deinen Aufgabenbereich, dass du die kranken Pferde pflegst, Tupferproben und Untersuchungen machst, sowie als Gebährhilfe zustehst. Um ungewollte Hengste zu vermeiden, musst du einige auch kastrieren.
So in etwa halt
Verkaufspferde
Mach ich eben mal als extra punkt, es sind nicht viele und auch nicht wenige. Leider hab ich was an der Tabelle zu bemängeln, dass am unteren Ende sieht unschön aus
Und fiel mir ins Auge xD
Partner
Hat euer erster Partnerhof keinen eigenen Banner? Weil, da hängt so ein Gestüt Silence banner herum, passt aber irgendwie nicht. Weils gar nicht das Gestüt ist o.O War für mich so ziemlich verwirrend
Hofkonto
Scheint gut geführt zu werden
Man sieht auch, dass anscheinend viele Pferde von anderen Höfen sind und nicht unbedingt selbst geschrieben sind
Gefällt mir x3
Die FAQ's hätte ich weiter nach oben verfrachtet
Naja und ein Forum zum bewerten ist auch nicht da. Aber das machste sicherlich noch
Zusammengefasst : Hier und da einige Rechtschreibfehler sowie Leerzeichen vergessen. Jedoch ist und bleibt der Hof für mich ansprechend und ist auch ordentlich
Außerdem würde es mich interessieren auf die Warteliste gesetzt zu werden, falls es nichts ausmacht wenn es mein erster Vrh dieser Art ist.
Grüße, ArkiaWolv
P.S. : Äh... Falls irgendwo irgendetwas fies vorkommt, ist das nicht so gemeint, ich will nur dir helfen
Hoffe du haust mich also nicht dafür, dass ich so ziemlich alles durchgeschaut habe
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
16.06.2009 15:11 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
Danke dir für diese tolle Bewertung
. Natürlich kommst du auf die WL!
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen versuchen diese blöden Fehler zu berichtigen ^^
16.06.2009 15:24 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
Bitte sehr, mach ich gerne, damit der Hof auch wirklich schön ist
Ist toll, dass ich auf die WL kann
Mal sehen, vielleicht kann ich ein paar meiner Fotografien an Silence geben, müsste halt mal schauen xDDDD Und noch Überdenken
Hätte ich heute keine Englischhausaufgaben würde ich evtl. den Text berichtigt reinstellen aber naja... o.O
Lässt sich sicherlich noch so einiges anderes tun
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
16.06.2009 15:31 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
So bist auf der WL
.
16.06.2009 15:34 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
Ich hab gesehen, dass die meisten das Design gern mögen, aber mir persönlich missfällt es total, was vor allem an der Farbe liegt. Mir ist dieses merkwürdige grün zu grau und trist, einen anderen Ton fände ich schöner. Außerdem würde ich mit zwei verschiedenen Farben, die gut miteinander harmonieren, arbeiten, damit es ein bisschen abwechslungsreicher und freundlicher aussieht.
Tabellen etc. finde ich aber total gelungen, wobei mir die Steckbriefe zu flächig sind, auch irgendwie ohne Abwechslung.
Ansonsten - das Konzept ist ganz normal, ich find's aber ok. Wie's aussieht, habt ihr keinen Login Bereich? Mir gefällt das so.
Der Name ist eigentlich ganz gut, wobei ich ihn im ersten Moment merkwürdig fand.
|
|
16.06.2009 16:12 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
Danke Nessaja92. Aber ich glaube bei oyla kann man gar keinen LogIn-Bereich einrichten....
16.06.2009 16:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|