Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was sind die wichtigsten Hacks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind die wichtigsten Hacks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Was sind die wichtigsten Hacks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich baue ja gerade ein eigenes RPG auf und wollte mal fragen, welche Hacks für euch auf jeden Fall in einem RPG da sein sollten.

Würde mich über viele Antworten freuen.

lg
Unicorn18

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

01.06.2009 15:36 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn mir ein RPG inkl. Community gut gefällt, bräuchte es eigentlich keine Hacks. Die sind ja eigentlich nur zur 'Verschönerung' da, und machen einem z.T. das Leben einfacher.

Aber heut zu Tage finde ich sollte man einen Super-Account Hack drinhaben, den Rest finde ich nicht wirklich wichtig. Wer ist Wo etc. ist sicher auch toll, muss aber meiner Meinung nach bei einem inhaltlich guten RPG nicht sein.

glg
01.06.2009 16:09 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist wo
Groupcolor
Userchange
Profilfelder

Wird editiert, sobald mir noch ein paar einfallen. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.06.2009 16:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist wo,
Superacc/Userchange,
Signatur im Profil,
Threadtitel editieren.

dann bau ich meist noch so einfache Dinge wie
Hover Ava,
Modspalte raus,
& Ava auf Mitgliederseite

ein. <: Aber die letzten sind unwichtig.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 02.06.2009 14:37.

02.06.2009 14:25 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Wer ist wo,
Superacc/Userchange,
Profil in Signatur,
Threadtitel editieren.

dann bau ich meist noch so einfache Dinge wie
Hover Ava,
Modspalte raus,
& Ava auf Mitgliederseite

ein. <: Aber die letzten sind unwichtig.

Signatur in Profil, mh? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.06.2009 14:29 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Ade
Wer ist wo,
Superacc/Userchange,
Profil in Signatur,
Threadtitel editieren.

dann bau ich meist noch so einfache Dinge wie
Hover Ava,
Modspalte raus,
& Ava auf Mitgliederseite

ein. <: Aber die letzten sind unwichtig.

Signatur in Profil, mh? großes Grinsen großes Grinsen


Scheiße, lass mich großes Grinsen großes Grinsen

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

02.06.2009 14:37 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch so eine News Leiste. Wo die News ständig ablaufen.
Wie findet ihr das?
Ich habe shcon mehrmals gehört das es ja nervig ist, weil es ja immer weiter läuft.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

05.06.2009 10:36 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhhhhhh das sind ja ganz schön viele XD

Mal eine andere frage. Welche Hacks sollte ein Forum den haben, damit es den Ansprüchen der Mitglieder gerecht werden kann ? ^^

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

05.06.2009 16:08 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht die Hacks sind das Wichtigste, sondern der Aufbau, die Umsetzung, das Design und dann natürlich das eigentliche Thema des Rollenspiels. Die Hacks an sich sind eher nebensächlich. Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.06.2009 16:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, das das Design un der AUfbau oder überhaupt die Umsetzung wichtiger sind als die Hacks aber ich find die hier ziemlich gut.
1. Abwesenheitsnotiz
2. Ankündigungen
3. Avatar "In the Mirror" im Menü
4. Avatar for Avatarless
5. Avatar in Mitgliederliste als Hover
6. Avatar-Resize
7. Counter
8. Eigener Benutzertitel
9. Hover-Avatar in der Onlineanzeige
10. Kategoriebildchen
11. Letzter Beitrag im Profil
12. Modlog
13. Modspalte raus
14. Multipleemailuse
15. News als Lauftext
16. PNs als ungelesen
17. Profilfelder Hack SE
18. Seitentabelle links
19. Shoutbox
20. Signatur im Profil
21. Styledropdown
22. Themenbeschreibung
23. Threadtitel-edit
24. Userchange Hack
25. Usergruppen mit Groupecolor
26. Wer ist wo online?
27. Wer ist wo? – im Profil
28. Wer war da?
29. Wer war wann das letzte Mal aktiv?
14.07.2009 16:04 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was sind die wichtigsten Hacks?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH