Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Deckhengste in Hessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste in Hessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Deckhengste in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mehre Fragen!
Meine RB soll gedeckt werden und da wollte ich mal hier Fragen ob ihr Deckhengste kennt bwz. mir die Fragen beantwortden könnt! Augenzwinkern

1. Kennt einer Deckhenste folgender Rassen in Hessen?:
- P.R.E.
- Haflinger
- Irish Tinker
- Friese
- Hessisches Warmblut
- Freiberger
oder
- Shire Horse

2. Wäre sinvoll eine 11 Jährige Hessenstute decken zu lassen?
und
3. Welche Deckart wäre die beste?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 31.05.2009 19:22.

31.05.2009 19:14 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Sag nicht du hast dir eine Stute gekauft die du decken lassen möchtest o.o

Tut mir Leid für Off Topic, aber ich glaubs ja nicht...

nein meine RB soll gedeckt werden! Hab ich vergessen dazu zu schreiben Augenzwinkern
31.05.2009 19:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch sie macht es aber ich wollte mal schauen wegen deckhengste da ich die besi schon sehr lange kenne und ich hab gesagt ich hör mich mal nach deckhengsten um bwz. schau im inet da sie imom keins hat
31.05.2009 19:24 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch nichts schlimmes dabei, wenn man der Besi ein wenig dabei hilft.

Ich kann dir die Warmbluthengste vom Landgestüt Dillenbuerg empfehlen. Kenne glaub 4Leute die ihre Stuten da haben decken lassen und es kamen 4 super Fohlen dabei raus.

__________________

31.05.2009 19:40 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Stute früher schonmal Fohlen?
edit: Und es wäre sinnvoll, die von nem Hengst decken zu lassen, das vom
Körperbau ähnlich ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiskalter Engel «3: 31.05.2009 19:43.

31.05.2009 19:42 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ funny speddy:
an dillenburg habe ich auch schon gedacht aber dillenburg ist ziemlich weit von uns glaub ich ^^

@ eiskalter Engel:
die stute hatte bevor sie die besi gekauft hatte schon mal 2 Fohlen!
Beides waren irgendwelche Mixe
die stute ist schon sehr kräftig gebaut^^
31.05.2009 19:45 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt euch aber mal erkundigen, die haben ja ihre Hengste in ganjz Hessen verteilt und vllt. gibt es von denen ja welche in eurer Nähe

__________________

31.05.2009 19:48 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Ihr könnt euch aber mal erkundigen, die haben ja ihre Hengste in ganjz Hessen verteilt und vllt. gibt es von denen ja welche in eurer Nähe

ja da werde ich aufjedenfall mal schauen ;-)

haben die für ihre hengste ne hp?
weil auf der seite von landgestüt habe ich eben nix gefunden
31.05.2009 19:50 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
ReiterOnline
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr Natursprung? ansonsten ist es ja egal wo der Hengst steht.

Was sollte der Hengst denn mitbringen? Friese und WB passen ja nicht wirklich zusammen

__________________
Reiter Online
Das Portal für Reiter und Pferdefreunde.
Lade Bilder und Videos hoch, finde und halte Kontakte, tausche dich im Forum und vieles mehr....
WIR SUCHEN FOTOGRAFEN, TEXTSCHREIBER und Leute die sich gerne KREATIV beteiligen

31.05.2009 19:51 ReiterOnline ist offline E-Mail an ReiterOnline senden Beiträge von ReiterOnline suchen Nehmen Sie ReiterOnline in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja haben sie, bei denen auf der Homepage unter "Zucht"

Die Hengste

__________________

31.05.2009 19:52 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterOnline
wollt ihr Natursprung? ansonsten ist es ja egal wo der Hengst steht.

Was sollte der Hengst denn mitbringen? Friese und WB passen ja nicht wirklich zusammen


ich weis nicht also wir haben überlegt natursprung aber ich weis nicht was besser ist?!

der Hengst sollte: Dressur und/oder Springbegabt sein!
31.05.2009 19:53 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Mir scheint, als seien eure Hengstvorstellungen noch nicht allzu klar, also kann man nicht spontan sagen, ob Natursprung besser ist oder nicht.
Am besten: Mit Besitzerin zusammensetzen und herausfinden, welchen Typ Hengst man will, auch anhand der Stute (Charakter und Körperbau) und sich dann informieren, wo zur Zeit welche Hengste stehen.
Kenne mich in Deutschland nicht aus, aber das geht sicher über das Landgestüt oder die vorherrschende Zuchtinstitution.

die besi und ich kennen uns leider nicht so aus mit züchten!
Ronja ist beim reiten sehr lieb manchmal buckelt sie aber ansonsten ist sie eine total liebe!
Sie kann aber auch ne ganz schöne Zicke sein!

Der Hengst sollte ca. 1,50 bis 1,70 m sein und sollte Charackterlich eher ausgeglichen sein, und halt Dressur oder/und Springbegabung haben!
31.05.2009 20:03 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir da die Hengste mal an!

Ach ja, ich würde auf nen WB nur WB setzen.

Zuchthengste Burghof
Liebe Grüße Larissa

__________________


01.06.2009 12:17 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Deckhengste in Hessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH