Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » seite verlinken mit foto und so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seite verlinken mit foto und so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*cille* *cille* ist weiblich
Sportponyteam-Lahneck ♥


images/avatars/avatar-48789.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 289
Herkunft: RLP

seite verlinken mit foto und so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich brauche dringend hilfe ich habe einen neuen Thread eröffnet bei tiere & co und jetzte würde ich geren für mene sigi die seite mit nem foto so i.wie verlinken damit die leute da drauf klicken können und auf die seite kommen !!!
HILFE!


__________________
Auch meine 7 zwerge fröhlich

31.05.2009 10:06 *cille* ist offline E-Mail an *cille* senden Beiträge von *cille* suchen Nehmen Sie *cille* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *cille* in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du den Link zum Thread bekommst, da gehe ich mal davon aus, dass du das weißt großes Grinsen
Dann musst du ein Bild gestalten (Nicht höher als 200px!) und dieses im Internet hochladen (zB www.tynipic.com ). Da nimmst du dann den Link. Dann musst du auf das "Hyperlink einfügen" Symbol oben im Editorfenster gehen (Das mit der Weltkugel). Da gibst du dann den Link ein (Der mit [IMG] halt) und gibst den Link zum Thread ein.

Bäh, unverständlich erklärtgroßes Grinsen Vielleicht verstehst dus ja trotzdem großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.05.2009 10:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal eine Art Vorlage, falls du die Erklärung meiner Vorposterin nicht verstanden haben solltest:
code:
1:
[URL=LINK ZUM THREAD][IMG]LINK ZUM BILD[/IMG][/URL]
31.05.2009 10:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*cille* *cille* ist weiblich
Sportponyteam-Lahneck ♥


images/avatars/avatar-48789.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 289
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von *cille*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank fröhlich
habs dank euch geschafft

__________________
Auch meine 7 zwerge fröhlich

31.05.2009 11:18 *cille* ist offline E-Mail an *cille* senden Beiträge von *cille* suchen Nehmen Sie *cille* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *cille* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » seite verlinken mit foto und so

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH