Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Friesenstute"Anusch" Stepp by Stepp"Fertig" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friesenstute"Anusch" Stepp by Stepp"Fertig"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Friesenstute"Anusch" Stepp by Stepp"Fertig" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück. smile


Anusch auf DIN A4"Stepp by Stepp"







Ich hoffe es gefällt euch?
(Mähne ist noch nicht ganz fertig)
Lg Netty

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 24.06.2009 20:21.

31.05.2009 08:30 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, bin mal gespannt wenns fertisch ist fröhlich
Aber der Huf bzw. vorne das Fell sieht so komisch gewölbt aus^^
31.05.2009 08:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Luca_G
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, der Anfang sieht echt gut aus
31.05.2009 11:21 Luca_G ist offline E-Mail an Luca_G senden Beiträge von Luca_G suchen Nehmen Sie Luca_G in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind leider etwas dunkel, aber sieht schon super klasse aus!

__________________

31.05.2009 11:37 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht mal wieder bei den Gesichtsknochen und Adern - nicht zu stark auspärgen, das wirkt schnell unnatürlich - auch wenn das eines deiner Markenzeichnen bei Pferdezeichnungen von dir ist Augenzwinkern
31.05.2009 13:19 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Anfang schon sehr vielversprechend. Stimme *Kat* zu, wirkt etwas zu stark ausgeprägt.
Finde den Huf aber noch kritischer. Er wirkt im Moment wie ein Bockhuf. Aber du bist ja noch in Arbeit. Schaue wieder vorbei wenns fertig ist.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
31.05.2009 14:22 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch. smile

Kat: Stimmt, das ist noch immer mein Problem,werde nochmal drüber gehen.

simsplayercaro: Ja da habe ich leider nicht aufgepasst,das nächste wird heller.

Chiara-Maria: Ja so sieht es auf der vorlage auch aus,werde es aber versuchen umzuändern.

Edit: Hier ist der nächste Stepp




Lg Netty

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 31.05.2009 20:10.

31.05.2009 17:58 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und der nächste Stepp smile





Ich hoffe es gefällt euch smile

__________________
Lg Netty

13.06.2009 20:30 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschönes Bild.. weiter so smile

__________________
Zurück im Kindergarten...
13.06.2009 20:56 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmh, den Fehler hab ich auch mal gemacht.
Du hast zwar so schön die Rundung des Bauches verdeutlicht, aber das Pferd ist keine Tonne mit gleichmäßiger Lackierung sondern hat Fell und da bist du komplett nicht drauf eingegangen... Die Striche verlaufen leider überhapt nicht in Fellrichtung was das ganze trotz toller Schattierung sehr unnatürlich wirken lässt... unglücklich

Wenn ich die Schulterpartie so sehe, kann der Kopf noch mehr Schwärze vertragen Augenzwinkern

Und das Gras gerne etwas wilder... Da gibts ja wiederrum keine glatte Struktur drin smile


Sooo, genug an Kritik... Aber ich denke jemand wie du braucht sich nicht mehr mit den Standart-Antworten zufrieden geben, daher heute mal Fehlersuche meinerseits.
Hoffe du kannst was damit anfangen... smile

LG
13.06.2009 21:46 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir ,für die Kritik,genau ich brauch nicht wirklich "Standart-Antworten" . Habe mir den Bauch nochmal angeschaut,oh jee...wo war ich nur im Gedanken.Ich versuche denn Bauch zu ändern,aber da bekomme ich nun Panik,das ich es versaue. Ja stimmt,der Kopf könnte noch ein Tick Dunkler sein,habe mich noch nicht wirklich getraut so richtig schwarz zu Zeichnen,aber ich werde es mal versuchen. Okay mit dem Gras konnte ich mich noch nie anfreuten,dann mache ich ihn nun ein bisschen Wilder,vielleicht gefällt er mir dann besser.

Gibt es bei Dir ein neuen Stepp`? smile

Lg

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 14.06.2009 05:48.

14.06.2009 05:44 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und hier mal die Bearbeitung.Ein bisschen Dunkel,aber hier ist zur Zeit ein miest Wetter. Augen rollen Ich hoffe aber man kann die Überarbeitung erkennen.



__________________
Lg Netty

16.06.2009 07:40 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man sieht was. smile

Die Fellstruktur am Bauch ist jetzt viel besser. Nicht mehr so rund nach unten wie Kat ja schon angemerkt hat.

Was mir noch auffällt ist der Kötenbehang (Nennt man das so? ich habs vergessen xD ) also das Fell über den Hufen.
Ich finde das sieht zumindest bei dem abhebenden Huf eher so aus wie ein Teil des Beines als nach langen Haaren, wie sie bei Friesen ja üblich sind. ^^
Ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine. O.o"

So, Ansonsten finde ich es top. SEhr schön gemacht. ^^
16.06.2009 13:17 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow1
Das sieht echt super aus!
Die Struktur am Bauch ist echt viel besser, nur der Behang ist finde ich noch ein wenig zu wenig.
Aber sonst:respekt!Echt prima!
16.06.2009 17:08 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dir richtig gut gelungen. Sieht super schön aus. Ich würds mir ogar aufhängen smile

__________________

16.06.2009 20:06 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällt mir die Zeichnung auch wirklich gut - das Einzige, was mich momentan noch stört, wäre das rechte Vorderbein. Mag sein, dass ich es mir nur einbilde, aber für mich sieht das oben deutlich zu dünn aus und passt irgendwie nicht zu den restlichen Proportionen der Stute.
Sonst aber wirklich sehr gelungen - deutlich besser, als ich jemals zeichnen können werde. =D

Lg

__________________

16.06.2009 21:29 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen. Also der Behang sah auf der Vorlage auch so aus .Werde mal ein vergleich von dem Beinen ,am Wochenende, hier einstellen.

Friesenreiter: Das täuscht ,sah auch auf der vorlage so aus smile

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 18.06.2009 20:47.

18.06.2009 20:46 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die verbesserte version gefällt mir viel besser, man erkennt die fellrichtung, aber auch die striche des stifets nicht zu deutlich
was mir noch nicht so recht gefallen mag ist die helle parie der schulter

__________________

21.06.2009 17:43 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir. Also die Schulter sah so hell aus ,oder was meinst Du?


Der letzte Stepp


Hier sind die Beine von der Stute,ob ich Original einstellen darf,muss ich erfragen. Augenzwinkern



__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 23.06.2009 13:31.

23.06.2009 13:29 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW total geil! Kannst du auch Hunde zeichnen? großes Grinsen

__________________

Joeys Homepage
23.06.2009 19:45 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Friesenstute"Anusch" Stepp by Stepp"Fertig"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH