Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » University of Calgary - Are you ready for life? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen University of Calgary - Are you ready for life?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

University of Calgary - Are you ready for life? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hatte letzte Nacht eine Idee, bin mir aber nicht sicher ob es das schon gibt und ib es gefallen würde bzw. überhaupt Anklang findet.
Deswegen habe ich es mal so etwa aufgeschrieben wie ich es mir gedacht habe, es soll ein real-life-rpg sein, in dem es eigentlich hauptsächlich um die Konflikte und Probleme geht.
Jeder kann selbst entscheiden wie viel Drama er möchte, oder was alles passieren soll, natürlich gibt es aber eine Richtlinie.
Wäre schön wenn ihr es euch mal anschauen würdet und sagt, was ihr davon haltet.



University of Calgary
Are you ready for life?


Stell dir einmal vor, du hast das Abitur hinter dich gebracht und bist bereit für das Studium. In welche Richtung schlägt es dich? Willst du Medizin studieren, oder doch lieber Anwalt werden? Es steht dir frei, solang du dich für einen Weg entscheidest und glücklich bist.
Du bist alt genug dich von deiner Familie zu trennen, auf eigenen Füßen zu stehen und in einer großartigen großen Stadt zu leben, mit Freunden oder allein zwischen den ganzen Bewerbern.
Das Leben wäre doch so einfach, wenn es nicht die Probleme mit gleich Altrigen gäbe. Intrigen, Scherze und Freundschaft, alles in einer Universität und einer großen Stadt- Calgary.

Alles spielt in dieser einen Stadt, unter dem Dach der University of Calgary und den dazu gehörigen Wohnheimen. Jungen und Mädchen unter einem Dach, aber in verschiedenen Zimmern, eins für dich alleine wirst du trotzdem nicht haben. Traust du dich alleine und auf dich gestellt dort zu bleiben und dich zu beweisen?
Du hast die Möglichkeit zwischen 5 Studienbereichen zu wählen. Chemie, Jura, Veterinärmedizin, Humanmedizin oder Informatik.
Entscheide selbst und versuche alles zu meistern, Studium, Freunde und Liebe, in dieser klasse Stadt.

Emely Vales.

„Ich bin eher hier hin gegangen um Spaß zu haben, ihr wisst schon, mal eben studieren und nebenbei feiern. Klar dachte ich, dass das gehen würde, aber es war schwer. Es ist schwer. Meine Freunde und ich haben unsere Lieblings Bars aber verschiedene Studiengänge, deswegen sind wir auch nicht auf einem Zimmer, schade eigentlich denn die Mädels mit denen ich da rumhängen muss sind echt ätzend, nicht zu selten kriegen wir uns da mal in die Haare- meistens wenn es um die Kerle geht. Aber was soll’s, schließlich bin ich für das Studium hier- eigentlich.“


Felix Bergen.

„Ich zieh hier richtig eine Show ab. Alle Mädels sind begeistert von dem besonderen Felix, der alles Mal eben meistert und nebenbei noch auf Partys geht- alles unter einen Hut bekommt. Wenn die wüssten wie ich mich anstrengen muss. Die Nächte die ich nicht unterwegs bin lerne ich durch, manchmal möchte ich aufgeben. Manchmal möchte ich zeigen dass es mir alles zu viel wird, aber dann denke ich an die Mädels die ich beeindrucke, und wer möchte die aufgeben um nicht so müde zu sein?“

__________________


28.05.2009 20:50 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon sooo viele Internat/High School/Universitäten Rpgs Augen rollen

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
28.05.2009 22:10 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Themenstarter Thema begonnen von larouge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es ohne Universität besser, sprich, nur das Leben in der Stadt?

__________________


28.05.2009 22:21 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts auch schon tausendfach...Augenzwinkern

Wenn du was eigenes machen willst denk dir was aus was dein RPG besonders macht. Findest du nichts was das RPG von anderen unterscheidet und vor allem abhebt, dann hast du in der RPG Welt kaum eine Chance. Augenzwinkern

@yvileinchen Es gibt auch schon millionenfach RPGs an denen man Leute spielen kann die sich in Tiere verwandeln, warum also ein neues aufmachen? Augen rollen
Nur mal so als anschubs... Augenzwinkern
28.05.2009 22:43 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Themenstarter Thema begonnen von larouge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,
damit kann ich was anfangen (:

__________________


28.05.2009 23:10 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn du eine packende Idee hast die anschlägt. großes Grinsen
28.05.2009 23:32 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » University of Calgary - Are you ready for life?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH