Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir ja schon lang gedacht, mich hatte es nur noch nie selber erwischt. Und zwar das mit dem "Deine Signatur ist zu lang".

Meine lieben Freunde der Nacht, ich will ja nicht viel sagen, ich hab diese Signatur jetzt seitdem ich hier angemeldet bin drin, und zwar immer die gleiche und seit gestern ist diese Signatur durch euer dummes "Ich war mal eine Signatur"-Schild ersetzt worden.
Meine Frage: Warum? Habt ihr nix besseres zu tun? Habt ihr so große langeweile, das ihr euch jetzt die nächst besten immer raussucht, die annähernd ne "lange" (sie war nich mal lang...) Signatur haben? In andren Threads wird rumgespammt und dadrum kümmert sich niemand, aber für so n Sch**** wird natürlich "gesorgt".

Und ja, ich finds unter aller Sau, das einfach die Signatur durch dieses bildchen ersetzt wird, da wie gesagt, die Signatur sonst auch nich zu lang und ich einige kenn, die eine längere haben.

Ich werd euch gleich sagen, ich werd die Siggi wieder reintun, und wenn ihr se wieder rausnehmt, mach ich das gleiche Spielchen eben so lang, bis ihr kein Bock mehr drauf habt.

So, ich nehm mir einfach mal die Freiheit.
Und der Beitrag ist auch so gemeint wie er geschrieben ist, ich bin im Moment echt sauer!

__________________

24.05.2009 19:43 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nä, wie süüüüüüß fröhlich
24.05.2009 19:49 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch kacke dass man so fot welche mit ellenlangen Siggis sieht, und meine wird dann rausgenommen weil sie 5 px zu groß ist o.O
24.05.2009 19:50 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:

Kätzchen und Co. Kg - Pferdesuche
Biete Fotoshootings in ganz Bayern

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - Aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"



War DAS deine Siggi? Die ist ja wohl mal kein Stück zu lang....

Die ist sehr wohl zu lang, genauer gesagt: breit. Und zwar um 20 Pixel. Ob das nun gut so ist, wie es gehandhabt wird oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt Papier aber darüber wurde schon des öfteren diskutiert.
24.05.2009 19:56 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Themenstarter Thema begonnen von Desleal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Och nä, wie süüüüüüß fröhlich


Und genau solche dummen Kommentare sind es, die mich am meisten Aufregen. Wenn du nix besseres dazu zu schreiben hast, dann lass es einfach bleiben.

__________________

24.05.2009 20:00 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desleal, was hälst du denn davon, wenn du einfach "Aus dem Thaddäus 13" in die nächste Zeile setzt?

Wenn mein Augenmaß das richtig abschätzt müsste die Übergröße deiner Sigantur damit beseitigt sein, du kannst deine Signatur fast genauso beibehalten und der Regel wird auch genüge getan, eigentlich müssten dann doch alle zufrieden sein, oder?

lG

__________________

24.05.2009 20:04 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thinka aber das Problem ist doch. Hier sind es 20 px, beim nächsten sind es schon 22 und beim übernächsten 24 und immer so weiter. Dann sagt jeder "oh sind doch aber nur 2 mehr als bei dem".
Dann kannst du nie einen Schnitt setzen.
Und Regeln sind Regeln. Man könnte sich ja auch dran halten, dann bräuchte man hier nicht jammern

__________________

24.05.2009 20:04 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:

Kätzchen und Co. Kg - Pferdesuche
Biete Fotoshootings in ganz Bayern

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - Aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"



War DAS deine Siggi? Die ist ja wohl mal kein Stück zu lang....

Die ist sehr wohl zu lang, genauer gesagt: breit. Und zwar um 20 Pixel. Ob das nun gut so ist, wie es gehandhabt wird oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt Papier aber darüber wurde schon des öfteren diskutiert.


ach gott..sowas bedenk ich natürlich nicht
hebt sich die Breite nicht durch geringere Länge auf? Also letztendlich zählt doch die Gesamtfläche oder wird wirklich so penibel auf die Breite geachtet?

gut, bei der Höhe / Länge wäre es verständlich, wenn sich das nicht aufhebt...aber bei der Breite?
Na ja....


Also bei Bildern ist das ja so bei nem Forum das es sich dann weiter in die Länge zerrt und das kann ich natürlich auch nach volziehen. Wenn man nen Text schreibt geht der doch automatisch in die nächste Zeile über?
24.05.2009 20:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Jeanny
Wir haben das Thema jetzt schon hundert Mal durchgekaut.
Meint ihr nicht es gibt wichtigeres, als ne Signatur? oO
Speichert euch die Signatur ab, die natürlich nicht zu lang ist und wenn sie trotzdem entfernt wird, das Bildchen ab zu einem Admin und dann sollte das auch reichen.

Und was das PN schreiben anbelangt, schreibt mal einigen Usern pro Tag, dass ihre Signatur zu lang ist. Spätestens nach 5 Tagen hat man da keine Lust mehr zu. Zumal das ein ziemlicher Aufwand ist und man immer nachkontrollieren muss, obs auch wirklich geändert wurde.



Na ja...hast natürlich auch wieder Recht...aber irgendwie hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass hier sooooo unheimlich viele Leute sind, die ne super lange Siggi haben.
Letztendlich geht es darum, dass es nicht zu zu großen Ladezeiten kommt und das Forum nicht verzerrt wird o.ä.

Wenn man da 1-2px drüber ist, ist das kein Weltuntergang. Wichtig ist ja, dass die richtig langen raus kommen

Und schau dir Deseals Siggi an....die ist ja wohl nicht lang. Ist nicht mal nen Bild drin



was soll ich da nicht verstanden haben? Du sagst es sei nicht so schlimm wenn es 1-2 px drüber ist und wie sepplmail sagte war sie sogar schon 20 px zu lang.
Außerdem gibt es auch Leute die noch einen kleinen Bildschirm haben, da zerrt es dann alles auseinander.

__________________

24.05.2009 20:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Schildchen auch doof ._.
außerdem empfand ICH sie nicht als zu lang.

Wie viel Text darf denn in die Signatur? (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 30.05.2009 11:52.

30.05.2009 11:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
außerdem empfand ICH sie nicht als zu lang.

Interessiert halt keinen Augenzwinkern

Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt. Wer die Regeln gelesen hat und das Risik trotzdem eingeht ist doch selbst schuld. Und wer sie nicht gelesen hat genauso...
30.05.2009 11:42 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
außerdem empfand ICH sie nicht als zu lang.

Es geht nicht um Empfinden, sondern um harte Fakten. Deine Signatur ist zu breit.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

30.05.2009 11:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Susie Summersky <3
außerdem empfand ICH sie nicht als zu lang.

Interessiert halt keinen Augenzwinkern

Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt. Wer die Regeln gelesen hat und das Risik trotzdem eingeht ist doch selbst schuld. Und wer sie nicht gelesen hat genauso...


bin ja auch selbst schuld!
behaupte nicht das gegenteil! ._.

Meine Signatur ist zu groß?
die ist 190 Px hoch und 480 oderso breit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 30.05.2009 11:54.

30.05.2009 11:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Susie Summersky <3
außerdem empfand ICH sie nicht als zu lang.

Interessiert halt keinen Augenzwinkern

Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt. Wer die Regeln gelesen hat und das Risik trotzdem eingeht ist doch selbst schuld. Und wer sie nicht gelesen hat genauso...


bin ja auch selbst schuld!
behaupte nicht das gegenteil! ._.

Meine Signatur ist zu groß?
die ist 190 Px hoch und 480 oderso breit.

Äh nein? Du hast zwei Bilder in deiner Signatur, das sind 578px Breite und 190px Höhe.
30.05.2009 12:56 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Susie Summersky <3
außerdem empfand ICH sie nicht als zu lang.

Interessiert halt keinen Augenzwinkern

Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt. Wer die Regeln gelesen hat und das Risik trotzdem eingeht ist doch selbst schuld. Und wer sie nicht gelesen hat genauso...


bin ja auch selbst schuld!
behaupte nicht das gegenteil! ._.

Meine Signatur ist zu groß?
die ist 190 Px hoch und 480 oderso breit.

Äh nein? Du hast zwei Bilder in deiner Signatur, das sind 578px Breite und 190px Höhe.


oh tschuldigung. werd's gleich rausmachen!
Danke für den Hinweis ._. ich bin zu doof großes Grinsen
30.05.2009 13:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wie viel Pixel 1 Zeile Text in Anspruch nimmt? Denn es ist recht schwer die genaue Höhe zu ermitteln wenn man zwar weiß wie groß sein Bild ist, aber nicht wie viel der Text darunter noch in Anspruch nimmt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.06.2009 13:28 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ganze Signatur markieren
  • Screenshot machen und in Paint einfügen
  • Von direkt unter der Trennlinie bis zum letzten markierten Pixel auswählen
  • Währenddessen unten rechts in der Statusleiste schauen wie hoch der ausgewählte Bereich ist (zweite Zahl)




Grob kannst du etwa 20 Pixel pro (auch leerer!) Zeile in normaler Größe einrechnen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 19.02.2010 19:03.

06.06.2009 14:39 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch !!!

Komischer weise ist meine signatur auch schon lange soo und bei andren ist sie noch länger und breiter !!! und deren siggi steht noch un meine ist weg !!!

__________________

07.06.2009 11:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haalim
Komischer weise ist meine signatur auch schon lange soo und bei andren ist sie noch länger und breiter !!! und deren siggi steht noch un meine ist weg !!!

die Mods können halt nicht alle sehen, du musst diejenige denunzieren smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.06.2009 12:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mich hat's jetzt auch erwischt. Wisst ihr eigentlich, was das für ne heiden Arbeit war, meine Siggi wieder zu finden? Mensch Leute, ich hab nen total kleinen Bildschirm und meine Siggi war weder zu lang, noch zu breit (auch nicht der Text), hatte zwar denselben wie Desleal, allerdings kleiner geschrieben und da gibts wesentlich breitere. Ich hab jetzt ohne scheiß fast 2 stunden gebraucht, um mein siggibildchen wieder zu finden, da ich alle meine grafiken, die ich je erstellt habe, auf meinem server aufhebe. Vielen Dank nochmal dafür -.-. Ich habs mir nochmal auf dem Mini-Notebook eines Bekannten angeschaut und da musste man nicht nach rechts scrollen, also isse definitiv nicht zu breit. Ich bin auch der Meinung, dass es wichtigeres gibt, aber das läuft hier wie mit der polizei wies mir scheint, wo man se braucht, sind se net da.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

16.06.2009 22:45 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH