Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tester für vRh zum Hufeisen | PHP - HTML - CSS | Interner Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tester für vRh zum Hufeisen | PHP - HTML - CSS | Interner Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

[S] Tester für vRh zum Hufeisen | PHP - HTML - CSS | Interner Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Wer es vielleicht verfolgt hat, merkt das sich das Projekt des vRh zum Hufeisen (siehe Bewertungsthread) langsam dem Ende naht.
Wir wollen daher vor der offizielen Eröffnung eine Testphase einleiten und suchen nun 3 Tester, die unseren internen Bereich testen und vielleicht auch die ein oder andere Anregung liefern, damit unser Start in die virtuelle Welt reibungslos gelingt.
Die Testphase wird in circa 2-3 Wochen starten und bevor es zu knapp wird suchen wir jetzt schonmal unsere Tester.

Solltet ihr Interesse haben füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
E-Mail:
Warum möchtest du Tester werden?:


Jeder Tester bekommt ein Pferd zugeteilt, damit wir sehen, das alles auch so funktioniert wie wir es uns vorstellen. Daher solltet ihr sehr aktiv sein und auch wirklich alles austesten Augenzwinkern

Als kleines Highlight haben wir uns überlegt, das die 3 Tester, bei der Eröffnung einen Platz sicher haben Zunge raus

Liebe Grüße
Das zH Team


__________________
Lunitz Herz

24.05.2009 14:47 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: [S] Tester für vRh zum Hufeisen | PHP - HTML - CSS | Interner Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo

Jaja, ich würde gerne Tester werden:


Name: Kathi
E-Mail: bei Bedarf per PN
Warum möchtest du Tester werden?: Ich verfolge das Proket jetzt schon seit Beginn und bin begeistert, mit wie viel Mühe er erstellt wird.


LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

24.05.2009 14:49 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, tolle Idee <3
Name: Sarah
E-Mail: skw@lgwinter.de
Warum möchtest du Tester werden?:
Würde euch gerne helfen den VRHZH zu optimieren Augenzwinkern

Bin allerdings Mo-Fr nicht zuhause, kann dann ab FR Nachmittag testen?!
24.05.2009 14:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: fabbily
E-Mail: fabbily@gmx.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich habe die Seite schon bei den Bewertungen gesehen und sie hat mir super gefallen und wirkte richtig einladend auf mich. Ich bin recht oft auch im Internet [täglich mehrere Stunden] und würde mich freuen, den VRH zu testen, denn es hört sich richtig toll an^^

__________________

24.05.2009 14:57 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa | Sharkii
E-Mail: Sharkii@web.de
Warum möchtest du Tester werden?: Weil ich früher schon einmal auf zH war und bin sehr oft im Internet, täglich über mehrere Stunden. Und ich würde mich freuen, den VRH testen zu dürfen smile

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

24.05.2009 15:15 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mail: knuffibaer@t-online.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich kenne ZH jetzt schon wirklich lange (zumindenst das Alte!) und würde zu gern wissen, wie er sich jetzt entwickelt hat - ihn zu testen wäre super! Ich verfolge, wenn auch meistens als stiller Mitleser, den Thread seit Anfang an und bin einfach begeistert smile Ich würd zu gerne testen & helfen, mit meinen Testergebnissen den Hof vollends zu perfektionieren. smile

__________________

everything changes

24.05.2009 15:16 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Skadi
E-Mail: SkadiLH@web.de
Warum möchtest du Tester werden?: Wie ihr sicher schon bemerkt habt, verfolge ich das Projekt schon seid seinem Beginn. Momentan arbeite ich sehr eifrig in der VRH-Welt. Schon der alte 'VRHzH' hat mich sehr begeistert und der Neue wird mit Sicherheit noch besser sein, vlt. sogar der erfolgreichste Hof in der VRH-Welt? Ich bin täglich on, so um die 3-4 Stunden Mittags und Abends auch nochmal 2-3 Stunden. Montags habe ich leider keine Zeit, nur Abends. Ich würde es gerne testen, wegen den schon genannten Punkten. Ich LIEBE den Hof und mehr kann ich einfach nicht sagen. großes Grinsen

LG
24.05.2009 15:29 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME: Fly
E-MAIL: d-c-schmidt@web.de
WARUM MÖCHTEST DU TESTER WERDEN?: Ach, ich glaube hier zählt jeder ein paar schöne Punkte auf und hofft, genommen zu werden. Ich könnt jetzt auch lügen, aber das will ich nicht :b. Ich bin erst 12, aber dennoch in der Lage, anspruchsvolle Berichte zu schreiben und mich aktiv in einer Community zu beteiligen. Desweiteren beherrsche ich HTML, PHP, CSS etc. und habe 3 Jahre Pferdekenntnisse, wobei ich schon Englisch und Western geritten bin, jetzt aber nurnoch Freizeit reite.

Liebe Grüße :')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 24.05.2009 15:32.

24.05.2009 15:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marie
E-Mail: GoodCharlotte-Marie@web.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich verfolge schon seit Wochen gespannt den Aufbau und bin total begeistert. Nun möchte ich auch noch beim letzten "Feinschliff" helfen, indem ich testen kann, ob alles funktioniert.
24.05.2009 15:59 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fia
E-Mail: chadas22@gmx.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich kannte den "alten" zH ja ganz gut Augenzwinkern und bin einfach neugierig, was ihr drei aus dem "neuen" macht smile Die ganzen Dinge,die ihr im BwThread schon reingestellt habt, sind einfach nur der Hammer *.* auch wenn ich nicht zu den aktivsten Mitschreibern gehöre,schaue ich doch imemr wieder gerne in euren Thread und verfolge die Entwicklung gespannt. smile und eigentlich bin ich ja auch imemr aktiv gewesen smile

__________________



Besucht uns doch mal !

24.05.2009 18:08 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cora
E-Mail: cora-malta@web.de
Warum möchtest du Tester werden?:

Weil mich von diesem vRH wirklich alles begeistert und ich wirklich super enttäuschte wär, wenn ich kein Tester werde...
Ich finde es ist auch mal etwas anderes, also etwas ausgefallnes mit den Grafiken, PHP, ect. und das gefällt mir halt sehr gut! Und das Mutzelchen ja auch Ponyhof Jares leitet und mir der auch sehr, sehr, sehr gut gefällt musste ich mir den Theard vom Hufeisen ansehen und es war ein Knüller!
Also ich bitte euch, bitte, bitte, bitte wählt mich auch aus smile .
Nur noch eine kleine Info ich bin sehr aktiv!!!
Also ich hätte sehr viel Freude daran und wenn ich Tester werde und mir das Projekt immernoch soo toll gefällt würd ich gerne Middie bleiben!

BITTE NIMMT MICH großes Grinsen

LG


__________________

24.05.2009 18:13 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
*-Lilly-*
Mitglied


images/avatars/avatar-45280.png

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilly
E-Mail: ts-rosenwiese@web.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich würd echt gerne Tester sein, da ich schon lange verfolge wie die Eröffnung zH näher und näher rückt.
Schon vorher fand ich ihn den Hof weltklasse und bin jetzt erst recht richtig gespannt was ihr daraus gemacht habt.
Ich bringe eine Menge Zeit und Lust mit um den Hof auf Herz und Nieren zu überprüfen fröhlich
Natürlich werde ich dann auch nach der Testzeit ein treues Mitglied bleiben smile


__________________
smile

24.05.2009 18:52 *-Lilly-* ist offline E-Mail an *-Lilly-* senden Beiträge von *-Lilly-* suchen Nehmen Sie *-Lilly-* in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annso
E-Mail: a-sfreyer@hotmail.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich liebe VRh's und bin auch auf 1-2angemeldet. ich wollte schon immer mal Testuser sein und vor den anderen "ausprobieren". Falls mal was nicht klappt könnte ich auch helfen. Ich bin auch sehr aktiv und könnte jeden tag reinschauen und auch gleich Bewerten wennw as On ist. Die VRh selbst(oder das was man bissher sehen kann) finde ich jetzt schon sehr gut und wenn ich eben nicht testuser werden kann melde ich mich wenn er eröffnet ist an. Ich liebe klicktraining genauso wie Berichte und weiß nicht was besser ist deswegen wäre ich voll auch geeignet da ich sehr oft und viel schreibe und wenn es keine Berichtpflicht gibt dann melde ich mich oft imForum wenn ich die VRh finde um da wwenigstens etwas zu schreiben.


__________________
Idril Photography
24.05.2009 19:42 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessica
E-Mail: angelsweetjessica[at]msn.com
Warum möchtest du Tester werden?: Mir fallen Fehler bei anderen eigentlich immer gut auf. Ich schreib gerne, wenn mir etwas nicht passt und gebe dazu dann auch eine Begründung. Weil was bringt es, wenn ich schreibe: Xy ist doof. Solche Aussagen bringen ja keinen Weiter, Gedankenlesen kann der Mensch ja noch nicht. ;D
Ich lege sehr viel Wert auf gute Kritik, die auch Anregungen geben kann, um es evtl. besser zu machen.
Und noch speziell zu Hufeisen: Der Hof gefällt mir eigentlich schon lange ziemlich gut, deswegen müssen wir auf alle Fälle auch wieder Partner werden. großes Grinsen

__________________


24.05.2009 19:55 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Synta (Marie Käufler)
E-Mail: marie@kaeufler.net
Warum möchtest du Tester werden?: Ich bin regelmäßig im Bewertungsthread vom vRh zum Hufeisen und bin wirklich sehr angetan! Durch meine Programmierfähigkeiten erkenne ich Fehler und ungeschickte Lösungen und kann somit bei der Problembeseitigung Tipps geben.
Ebenfalls habe ich derzeit Ferien und habe massenhaft Zeit um aktiv den Hof zu durchforsten.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


25.05.2009 08:51 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53743.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Bay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michelle
E-Mail: michy.maus@googlemail.com
icq: 250719863
Warum möchtest du Tester werden?:
Ich liebe es einfach zu testen, und dabei zu helfen, das ein VRH fehlerfrei wird und zu einem einzigartigen individium, ideen habe ich eigentlich auch immer und ich habe einfach einen riesendspaß daran VRH zu testen und bei verbesserungen mitzuhelfen. ich bin 16 Jahre und mache wenn ich glück hab bald eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, ich habe schon seit 12 jahren mit Pferden zu zun und reite 10 JAhre lang, auch Tuniere und die unterschiedlichsten Pferden. Ich kenne mich also gut aus!

wäre cool wenn ihr mich nehmen würdet Augenzwinkern

__________________

25.05.2009 11:16 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jennifer
E-Mail: jennifer.schoenert@gmx.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich schaue häufig im Bewertungsthread des VRHs zum Hufeisen vorbei und mir gefällt der Aufbau richtig gut. Der Aufbau mit HTML, CSS und PHP erscheint mir durch die Screens sehr professionell. Ich probiere gerne Neues aus und würde gerne dabei helfen, den VRH zu perfektionieren. Ich weiß durch die Leitung zweíer VRHs, die immernoch im Aufbau sind, wie schwer es ist, möglichst allen Mitgliedern einen angenehmen Bereich zu gestalten, wo ich meine Meinung gerne beitragen würde.

Wäre toll, wenn ich dabei wäre smile

__________________

25.05.2009 18:08 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...wir haben uns nun entschieden und es viel uns wirklich nicht leicht. Es gab so viele tolle Bewerber und wir hätten am liebsten jeden genommen das könnt ihr uns glauben.

Wir haben uns letzendlich für Thinka, Synta und Epona entschieden.

Bei den anderen bedanken wir uns aber auch gaaaanz herzlich für eure Hilfe und Unterstützung und sind uns eigentlich auch ziemlich sicher das unsere Fans bald auf zH zu finden sind Zunge raus

LG
Das Team

__________________
Lunitz Herz

25.05.2009 20:17 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, aber hätte mich auch gefreut wenn ich es wär...
Naja ich meld mich an wenns offen ist smile VERSPROCHEN!


__________________

25.05.2009 21:03 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf Epona, Synta und Ai Haibara getippt. smile
Aber letztendlich isses ja Thinka geworden, Glückwunsch ihr Drei.

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

25.05.2009 22:09 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tester für vRh zum Hufeisen | PHP - HTML - CSS | Interner Bereich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH