Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Klickpflegen - Er tut was er will? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Klickpflegen - Er tut was er will?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Klickpflegen - Er tut was er will? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt mal ein Klickpflegen selber zusammen gebastelt mit Codes vom VRH-Adventskalender, die ich auseinander genommen habe... Aber es tut echt was es will: Es wird falsch angezeigt (Tabelle funktioniert nicht), es trägt zwar den Grund richtig ein, aber es zieht das Geld falsch ab...

Hoffentlich kann mal jemand drüber gucken:

Code 1 - Diese Seite soll einmal täglich von CronJob aufgerufen werden. Sie soll dann von putzen_Lucy.txt 6 Punkte abziehen. Allerdings tut sie wirklich gar nichts...
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
<? $usname="Lucy";
$geld="-6";
$grund=pflege;
// Code von Unicorn/N. Heppler. Verändern und Verwenden auf Webseiten erlaubt, solange dieser Verweis drin bleibt. 
$Wert = str_replace(",", ".", $geld);

if($geld >0 and is_numeric($Wert)){
$datei = fopen("putzen_$usname.txt","a+");
$kstand = fgets($datei);
$neukstand = $kstand +$geld;
$dateix = fopen("putzen_$usname.txt","w+");
fwrite($dateix, $neukstand);
fclose($dateix);

$datei = fopen("putzen_$usname.txt","a+");
$kstand = fgets($datei);
$neukstand = $kstand -$geld;
$dateix = fopen("putzen_$usname.txt","w+");
fclose($dateix);
}
else
{
$reak="<b>Achtung! Dieser Code ist schrott...</b>";
}

$time = time();
$datum = date("d.m.Y", $time);

$datei = fopen("verwalten.htm","a+");
$inhalt="<br>$datum | <b>$geld Punkte</b> | <i>$grund</i> | $usname";
fwrite($datei, $inhalt);
fclose($datei);
$geldneu = -$geld;
$datei = fopen("abrechnung_$uname.htm","a+");
$inhalt="<br>$datum | <b>$geldneu Punkte</b> | <i>$grund</i> | $usname";

fwrite($datei, $inhalt);
fclose($datei);
?>

<table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="424" style="font-family: Verdana; font-size: 12px; border-style: dotted; border-width: 1">
<tr>
<td align="center" >
<? echo $reak;?>Die Pflegepunkte wurden vergeben!
</td> 
</tr>
</table>

Diese Seite ist die für Mitglieder sichtbare Seite mit den Pflegeoptionen... Hier wird die Tabelle aber irgendwie total falsch angezeigt... Screen dazu! Ich habe keine Ahnung - Irgendetwas stimmt einfach nicht an der Tabelle...
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
<? 
@session_start();
$uname = $_SESSION["user_name"];
$job = $_SESSION["user_job"];
$pferd = $_SESSION["user_pferd"];
include "checkuser.php";
// Code by Unicorn, darf beliebig verändert werden
?>
<html>
<head>
</head>
<body>
<table width="100%"><tr><td><b>Hunger & Durst</b></td></tr>
<tr><td>Gras (1)</td><td>Wasser (3)</td><td>Heu (7)</td></tr>
<tr><td><form action="pflegeeintragen.php" name="xx" method="post">
<input type=hidden name="obj" value="gras">
<input type=hidden name="price" value="1">

<input type="image"
name="I4" src="http://toelten.to.ohost.de/submit_los.png" alt="abschicken"
align="bottom" border="0">
</form>
</td><td>
<form action="pflegeeintragen.php" name="xx" method="post">
<input type=hidden name="obj" value="wasser">
<input type=hidden name="price" value="3">

<input type="image"
</form>
</td><td>
<form action="pflegeeintragen.php" name="xx" method="post">
<input type=hidden name="obj" value="heu">
<input type=hidden name="price" value="7">

<input type="image"
</form>
</td></tr></table>

</body>
</html>

Und das ist dann die Seite, die dafür sorgen soll, dass auf der Verwaltungsseite etwas eingetragen wird. Außerdem soll auch wieder etwas hinzugegeben werden (Die Zahl $price)... Es passiert auch etwas, aber er zieht mal diese Zahl ab, mal gibt er eine andere hinzu...
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
<? 
@session_start();
$uname = $_SESSION["user_name"];
$job = $_SESSION["user_job"];
$pferd = $_SESSION["user_pferd"];
include "checkuser.php";
// Code by Unicorn, darf beliebig verändert werden
?>
<html>
<head>
</head>
<body>
<? $usname=$HTTP_POST_VARS['obj'];
$geld=$HTTP_POST_VARS['price'];
// Code von Unicorn/N. Heppler. Verändern und Verwenden auf Webseiten erlaubt, solange dieser Verweis drin bleibt. 
$datei = fopen("putzen_$uname.txt","a+");
$kstand = fgets($datei);
$neukstand = $kstand +$geld;
$dateix = fopen("putzen_$uname.txt","w+");
fclose($dateix);

if($geld > 0){ $geld= "+"."$geld";}
$time = time();
$datum = date("d.m.Y", $time);

$datei = fopen("abrechnung.htm","a+");
$inhalt="<br>$datum | <b>$geld V€</b> | <i>$grund</i> | $usname";

fwrite($datei, $inhalt);
fclose($datei);
?>

<table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="424" style="font-family: Tahoma; font-size: 10px; border-style: dotted; border-width: 1">
<tr>
<td align="center" >
Super, du hast <? echo $pferd;?> erfolgreich gepflegt! <a href="pflege.htm">Zurück zum Pflegeindex!</a>
</td> 
</tr>
</table>

</body>
</html>

Und jetzt habe ich keinen blassen Schimmer was ich tun soll...

Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 11.06.2009 13:30.

23.05.2009 11:39 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, sind sehr viele Codes... Niemand?

26.05.2009 14:20 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sich das nicht bitte nochmal jemand anschauen?

29.05.2009 13:49 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Niemand?

31.05.2009 14:13 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Bitte!

02.06.2009 12:59 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

schieb

06.06.2009 16:50 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Vielleicht würde es mehr bringen, wenn du nicht nur dein großes Chaos zeigst, sondern detaillierte Fragen stellst. So etwas sieht sich niemand freiwillig an Zunge raus

07.06.2009 22:53 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Was soll ich den fragen? smile Ich habe selber kaum Ahnung davon und es funzt nicht ...

08.06.2009 13:49 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Dann würde ich dir empfehlen dich da schrittweise reinzuarbeiten. Ich zB sehe nicht ein, warum ich hunderte Zeilen von dir durchsehen soll, wenn du mir nicht mehr sagst als "Ich hab das kopiert, ich versteh das nicht, es geht nicht, mach heil!". Viel Spaß bei der Suche nach jemandem, der da mehr Lust hast. Ich denke, das wird schwierig.

08.06.2009 21:12 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD

images/avatars/avatar-50249.jpg

Herkunft: Baden-Würrtemberg

Ich find es inzwischen sowie so etwas hinterhältig, dass jeder 2. Hof sich als "PHP-Hof" ausgibt, obwohl die Besitzer nichtmal wissen, was PHP ist. Man sollte ne grobe Ahnung haben und dann kann man mit Variablen etc. immer nachprüfen bis zu welcher Stelle es funktioniert.

Ich kann gern helfen, aber ich lese mir wirklich keine 140 Zeilen Code durch. Wenn die Stelle/ gröbere Umgebung gefunden ist, dann ja...

12.06.2009 19:11 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Klickpflegen - Er tut was er will?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH