Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Flying Horse Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flying Horse Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Addy92 Addy92 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Rheinlandpfalz

Flying Horse Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,

ich habe meinen Vrh ein bisschen aufgemöbelt -um genau zu sein: einmal ganz umgeschmissen und es den neusten Wünschen angepasst.

Nun suche ich Mitglieder (erst einmal zum testen für ca. eine Woche, dannach dürft ihr mich mit Anmeldungen zusapmmen ;-) )

Ich biete:

-ausschließlich Klicktraining --> kein nerviges Berichteschreiben
-live --> einen Computer kann man sehr leicht austricksen, mich nicht (damit hier alles mit rechten dingen zugeht)
-mehrmals täglich Aktuellisierungen
-einen Chatroom sowie ein Forum
-hübsche Pferde (am Anfang natürlich nicht so viele)
-möglichkeiten auf Turniere zugehen
-eventuell habe ich vor bald noch eine Zucht zu eröffnen, damit ihr eure Pferde "selbst" erstellen könnt


Also viel Spaß beim Umschauen und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Vrh

http://www.flyinghorseranch.piczo.com/

Lg Addy

__________________
"Es gibt nur zwei Unendlichkeiten: das Universum und die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher" (Albert Einstein)
22.05.2009 21:45 Addy92 ist offline E-Mail an Addy92 senden Beiträge von Addy92 suchen Nehmen Sie Addy92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Addy92 anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - Training usw. für Piczo echt klasse gemacht!!
Zwar nicht so toll von CSS usw., aber die Inhalte. <3

Viel Glück damit. (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

22.05.2009 21:54 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Addy92 Addy92 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Rheinlandpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Addy92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mutzelchen...

ich sehe alles...wer wo was schreibt, wer wo trainiert...wer seine strecken versucht abzukürzen :-P also keine chance für betrüger oder leute die sich einlinken wollen :-D

__________________
"Es gibt nur zwei Unendlichkeiten: das Universum und die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher" (Albert Einstein)
22.05.2009 22:37 Addy92 ist offline E-Mail an Addy92 senden Beiträge von Addy92 suchen Nehmen Sie Addy92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Addy92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Flying Horse Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH