Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Germanys Next Topmodel, wie findet ihr die Idee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Total blöd, man muss nicht aus jedem Schwachsinn ein RPG machen 23 50.00%
Weiß nicht eher nicht mein Fall 7 15.22%
Interessant wäre mal was neues 6 13.04%
Also da würd ich sofort mit machen 6 13.04%
Fänd ich schon cool 4 8.70%
Gute Idee aber anmelden würde ich mich niemals 0 0.00%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Germanys Next Topmodel, wie findet ihr die Idee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Germanys Next Topmodel, wie findet ihr die Idee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB'ler

Also ich arbeite gerade an einem GNT RPG und wollte mal wissen wie das bei euch da ankommen würde. Es würde neben den Staffeln auch noch den normalen Alltag geben und sobald die Staffel beendet ist folgt eine neue mit neuen Kandidatinnen. Zudem sind nicht das Team die Jury sondern sie werden frei ausgewählt müssen aber sowas wie Shoots, Challenges und so mit dem Team absprechen. Sagt einfach was ihr davon haltet fröhlich

LG Calu


__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


22.05.2009 17:47 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, die sind dann im Alltag zu spielen^^


Aber wie wollt ihr das beurteilen, ohne Fotos?

__________________
_______________
____________
_________
______
___



22.05.2009 19:06 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kandidatinnen die rausfleigen können im Alltag weitergespielt werden oder versuchen trotzdem eine Karriere aufzubauen. Mit den Fotos das sit ganz einfach. Es werden Avatarpersonen realer Stars gewählt.

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


22.05.2009 19:14 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber da sind ja fast alle Fotos perfekt und dann kann man das nicht so fair bewerten^^

__________________
_______________
____________
_________
______
___



22.05.2009 19:38 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht die Idee jetzt nicht so an. Ich hab schon genug vom GNT Drama in echt, da brauch ichs nicht auch noch virtuell. ;D Aber ich denke bei passender Umsetzung würde es sicher Andrang finden. Und zu der Fotofrage; ich denke auch das Starbilder ganz gut sind. Schließlich müssen die Bilder ja auch gut sein, da die Fotografen ja 'etwas' Ahnung davon haben. Ich sehe das Problem eher, für ein Shooting mit dem Thema Eisprinzessin zB von jedem Star ein passendes Bild zu bekommen...

__________________
Lubaya <3

29.05.2009 19:16 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Germanys Next Topmodel, wie findet ihr die Idee?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH