Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) euch kleinen service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (b) euch kleinen service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular Körung/Prämierung/Fohlenbewertung:
Besitzer:Laura Treuke
Hofaddy: www.zs-trophy.de.ms
Steckilink: x, x
Dringlichkeit: nicht dringend
Belohnung: 300,- pro Körung

Formular Körung/Prämierung/Fohlenbewertung:
Besitzer: Laura Treuke
Hofaddy: s.oben
Steckilink: x, x,
Dringlichkeit: nicht dringend
Belohnung: 300,- pro Prämierung

Formular Körung/Prämierung/Fohlenbewertung:
Besitzer: Laura Treuke
Hofaddy: s.oben
Steckilink: x (gerne alle drei)
Dringlichkeit: nicht dringend
Belohnung: 500,- pro Bewertung

__________________


23.05.2009 14:19 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer versuchen die 7 heute noch zu machen. SOnst kommen sie spätestens Morgen.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

23.05.2009 14:22 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar, lasst euch zeit. Freue mich.

__________________


23.05.2009 14:27 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
un habt ihrs schon besprochen ?
23.05.2009 14:35 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir machen awards...kann nur bisschen dauern bis wir alles zusammen haben, was wir bewerten müssen, dann wie viele punkte wir geben und das was ihr bekommt also so ne grafik und naja aber die könnte man ja nachreichen

__________________

23.05.2009 14:37 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ^^ ich warte einfach geduldig fröhlich
23.05.2009 15:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Morgen alle bisherigen Aufgaben erledigen. Außer sie werden heute schon von _Kathi_ erledigt.

ChiBoBo: Herzlichen Glückwunsch! Dein Hengst Conconn ist ein Elitehengst. Die anderen volgen.

Dateianhang:
gif Concoon.gif (14,38 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isifan-Laura: 24.05.2009 20:59.

23.05.2009 20:34 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön x3

__________________


24.05.2009 22:27 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Vampirewomen
Mitglied


images/avatars/avatar-44193.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular Charakter:
Besitzer: RzErlach
Hofaddy:http://rzerlach.de.vu
Stckilink:http://www.oyla2.de/userdaten/05888109/bilder/oskar.png
Stecki hab ich dazu noch keinen, kommt aber nochtAugenzwinkern .

1. Er ist 6 Jahre alt
7. Ein Hengst mit Hengstmarnieren
8. erfolgreich im Springreiten A

Stichpunkte:
- starke hengstmarnieren
- kommt mit anderen Tieren gut klar (außer bei stutenda ist er aufdringlich)
- schon mehrere Turniere gegangen
- hatte 2 Vorbesitzer
- hat angst vor blindschleichen (gibts in der Hofgegend oft)
- im gelände ist er flott zu fuß
- nicht für kinder im gelände geeignet
- wird manchmal zum fortgeschrittenen reitunterricht benutzt
ansonsten lass deine Fantasie freiem Lauf smile ... Wenns geht mindestens 320 wörter schreiben..
Dringlichkeit: wenns geht so schnell wie möglich
Belohnung: 400 v€

lg
25.05.2009 18:40 Vampirewomen ist offline E-Mail an Vampirewomen senden Beiträge von Vampirewomen suchen Nehmen Sie Vampirewomen in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setzte mich sofort dran

edit:
tut mir sehr leid aber es sind mehr wörte geworden, hoff das geht

Oskar ist ein 6 Jähriger, wunderschöner Hengst. Der richtige Hengst Manieren hat, er kommt mit alle Tieren sehr gut klar, nur bei Stuten wird er aufdringlich, ein richtiger Hengst eben. Oskar ist schon mehrere Turniere gegangen, sowohl in Dressur als auch im Springen. Im Springen zeigt Oskar sich von seiner besten Seite, denn er ist sehr erfolgreich im A Springreiten. Doch mit der Dressur hat er es nicht so, ihm wird schnell langweilig bei der Dressur da er dort von den meisten nicht richtig gefördert wird, denn was viele nicht wissen, Oskar ist ein schlauer Bursche, den man nicht einfach in die Box stellen kann und sagt ich komme für drei Tage nicht.Deswegen brauch Oskar auch einen erfahrenen Reite, der ihm zeigt das er mit ihm arbeitet und mit Oskar umgehen kann. Denn er hat eben auch manchmal seinen eigenen Kopf und bei diesem ist es ganz schwer sich durch zu setzen. Oskar wird auch manchmal zum Fortgeschrittenenreitunterricht benutzt. Oskar ist im Gelände sehr flott zu Fuß, deswegen ist er auch für Kinder für das Gelände nicht sehr gut geeignet. Doch wie jedes normale Pferd hat er sehr viel Angst vor den Blindschleichen die sehr oft in der Hofgegend aufkommen, dann interessiert ihn auch nicht mehr wen er aus seinem Rücken hat, er dreht sich um und sucht ganz schnell das weite.Oskar liebt besonders das Putzen und das Knuddeln, er braucht einen Reiter, der ihn sehr viel streichelt und ihm seine Liebe zeigt, den Oskar ist ein sehr Gefühlsvoller Hengst, der genau merkt wenn es einem nicht gut geht und versucht auch zu trösten. Oskar kann einen Menschen entweder leiden oder nicht, da steckt man eben nicht drin. Doch wenn er einmal jemanden ins Herz geschlossen hat, würde man es ihm brechen, wenn dieser jemand ihn wieder abgeben würde. Außerdem ist Oskar ein Fan von Zirkustricks und Fußball, bei kleinen Spielen geht sein kleines Machohengstherz auf. Er liebt Zirkustricks über alles, er kann einfach nicht mehr ohne. Eine kleine Schwäche hat er aber noch, denn er hat Angst vor Komisch aussehenden Menschen, zum Beispiel Clowns, da bekommt er panische Angst.


Fals die der charakter gut gefällt und du noch merh brauchst, ich habe jetzt einen eigenen servie, kannst sie dor ja anfragen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 26.05.2009 13:05.

25.05.2009 20:53 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu


Wollte nur mal fragen wie weit ihr mit den körungen seit?

GLG Laura

__________________


25.05.2009 22:10 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, das macht laura, ich will ihr da nicht rein fuschen Ps, ich mache jetzt doch meinen eigenen auf


Edit: @ Vampir Woman, bitte zieh das Geld dann von deinem Konto ab. Ich werde mir die 400 dann auf mein konto in meinem service machen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 26.05.2009 17:47.

26.05.2009 13:03 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Vampirewomen
Mitglied


images/avatars/avatar-44193.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, danke für den charakter.
habe ihn noch ein wenig geändert, was satzstellung und Rechtschreibfehler anbelangt. Ansonsten nehm ich ihnAugenzwinkern danke. lg
26.05.2009 13:54 Vampirewomen ist offline E-Mail an Vampirewomen senden Beiträge von Vampirewomen suchen Nehmen Sie Vampirewomen in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!Wichtig!!!
Da nun auch ich einen eigenen Service habe, sollen sich bitte alle die einen Auftrag an mich haben, sich nocheinmal in meinem Thread melden. Die wo sich hier schon gemeldet haben, einfach euer ausgefülltes Formular kopieren und in meinen Service stellen.
Bevor ich nach einem Grund fragt:
Ich dacht das wir 2 (_Kathi_&ich) den Service zusammen machen könnten, auch wen wir nun 2 verschiedene Höfe bauen. Doch _Kathi_ möchte das nicht und hat ihren eigenen Service eröffnet.
Nun kan ich den Startposten nie editieren und muss deswegen meinen eigenen Service eröffnen.
Ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
Als entschädigung hier einen Vorschlag von mir an diejenigen, die sich nocheinmal in meinem Service melden.
Turnierpferde:
2zusätzliche Starts gratis.
Körung/Prämierung/Fohlenbewertung
-2Pferde umsonst

Hier der Link zu meinem Thread:
Laura's Hofservice

Ich bitte nochmal vielmals um entschuldigung.
LG

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

26.05.2009 17:40 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es ja löschen, aber es geht nicht =(

__________________

26.05.2009 17:46 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_Kathi_ du kannst den Thread durch einen Mod schließen lassen.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

26.05.2009 17:47 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich meinte ich würd eihn ja löschen meinen beitrag, den ersten damit du da deine anforderungen reinstellen kannst aber geht ja nicht, weil du ja jetzt nen neuen machst und naja so hätten die leute es nicht nochmal neu postenmüssen

__________________

26.05.2009 18:01 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht darum, das ich nie etwas editieren kan.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

26.05.2009 18:15 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, du verstehst nicht wie ich es meine Teufel egal böse

__________________

26.05.2009 18:29 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) euch kleinen service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH