Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) euch kleinen service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (b) euch kleinen service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

(b) euch kleinen service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir (isifan-Laura und ich) bieten euch hiier einen kleinen Service um Geld für unseren Vrh zu verdienen
wir sind ein schneller aber kleiner service
wir bieten euch:
(isifan_Laura) Charakter schreiben:
Sie schreibt euch Charakter für Pferde und auch andere Tiere
Beispiel hier:Salixia ist eine junge Stute die schon jetzt zeigt was in ihr steckt. Sie kann keine Sekunde still stehen, was manchmal ein Problem ist, manchmal aber auch super ist. Beim täglichen Training arbeitet sie immer gerne mit, da sie sehr gerne neues lernt. Beim Führen läuft sie neben ihrem Trainer her, allerdings zieht sie auch mal, aber sie lässt sich schnell wieder kontrollieren. Beim Putzen allerdings hat man mit ihr alle Hände voll zu tun. Dauernd tritt sie vom einen Fuß zum anderen, dreht sich herum, schmeißt ihren kopf in die Höhe oder stellt irgend einen Blödsinn an. Sauer kann man ihr aber nie sein, den sie schaut einen dann immer sofort mit ihren wunderschönen Augen an. Mit anderen fohlen kommt sie super aus. Sie tobt leidenschaftlich mit ihnen, aber leider kennt sie kein Ende und deswegen sind alle ihre Spielkammerraden am Ende ziemlich erschöpft. Man kann ihr schon deutlich ansehen, das sie eine Aufgaben braucht, bei der sie ihre Energie heraus lassen kann, weshalb sie sicherlich ein gutes Geländepferd wird. Durch ihre Abstammung und ihr nahezu perfektes Äußeres ist sie sehr gut für die Zucht geeignet und mit dem passenden Partner wird sie später sicherlich hervorragende Fohlen bekommen

(Isifan-Laura)Steckbriefe:
Sie erstellt Grunddaten für Steckbriefe in denen alles wichtige enthalten ist, auch Bilder.(Kathi) Ich werde diese Stechbriefe dann coden auf Wunschfröhlich

Hofpläne machen wir auch

anderes auf nachfrage

Unsere kriterien:
Ihr müsst uns nicht verlinken
Bilder selbst Hochlanden (nicht querverlinken)
Wir hätten auch gerne eine Belohnung die ihr euch selbst aussucht wir teilen euch mit ob wir einverstanden sind.




So habe hier mal die Formulare für Körung/prämierung und Chrackter

Formular Charakter:
Besitzer:
Hofaddy:
Stckilink:
Stichpunkte:
Dringlichkeit:
Belohnung:

Formular Körung/Prämierung/Fohlenbewertung:
Besitzer:
Hofaddy:
Steckilink:
Dringlichkeit:
Belohnung:




Konto:Kathi
+0

Konto:Isifan-Laura

+0

Dass muss sich ändern wir warten auf aufträge

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 23.05.2009 14:24.

21.05.2009 12:00 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

(B) Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich auch als Turnierreiter an.
Ich stelle immer wieder ein paar Pferde für 2 Monate auf turniere vor.
Wieviele ich gerade annehme, seht ihr unten in der Liste.
Ich möchte dafür ebenfalls einen Betrag, der unserem neuen projekt zu gute kommt.

Liste:
1. Evergreen (1.200,-)
2. Himmelstürmerin (1.200,-)
3. Fürst Hannibal (pro Turnier 1.000,-)
4. Lancado (pro Turnier 1.000,-)
5. Arissona (pro Turnier 500,-)
6. Thawab (pro Turnier 500,-)

http://turnierkalender.oyla3.de

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Isifan-Laura: 21.05.2009 15:12.

21.05.2009 14:14 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: (B) Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
würdest du 2 Monate mit den Pferden Turniere gehen.
Lohn: 1.200,- monatlich für beide Pferde

Evergreen
Himmelstürmerin

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 21.05.2009 14:17.

21.05.2009 14:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

RE: (B) Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich kampfkeks. Hab mich in deinem Thread auch schon gemeldet.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

21.05.2009 14:20 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: (B) Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du Himmelstürmerin noch dazu?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.05.2009 14:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, mach ich.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

21.05.2009 14:22 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.05.2009 14:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hätte da zwei Pferde für dich die du vorstellen kannst. Pro Turnier 1000 ,- . Für einen Sieg gibt es noch mal 500 oben drauf

Fürst Hannibal
Lancado

__________________

21.05.2009 14:27 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amy: Geht klar, nehm die 2.
Achja, ich habe nen Turnierkalender gebaut, wo man sieht wan ich mit wem Starte und wie dann das Ergebniss war.
Wollt ihr die Addy haben? Da könnt ihr dann auch immer kurz schauen, wo euer Pferd startet und wie es ausgegangen ist.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

21.05.2009 14:31 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.05.2009 14:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gerne

__________________

21.05.2009 14:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, editiers in meinen ersten Post.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

21.05.2009 14:55 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest auch meine beiden auf tuniere reitenAugenzwinkern ????

Arissona

Thawab


Pro Tunier 500,- Pro Sieg 300 Extra

__________________

21.05.2009 14:59 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, werede nacher alle 6 auf meine HP stellen und sie auf den ersten turnieren nennen.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

21.05.2009 15:10 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool sagst du dann uns bescheid wegen platzierungen?

__________________

21.05.2009 16:27 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap. Ich schick euch allen dann immer eine PN. Und falls ichs mal vergesse, einfach in meinen Planer sehen.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

22.05.2009 10:54 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen noch aufträgefröhlich fröhlich fröhlich

__________________

23.05.2009 13:47 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergebt ihr Awards ?

wenn ja http://vrhallertal.de.vu

500 v€ dafür Augenzwinkern
23.05.2009 14:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr prämierungen/körungen?
Und nehmt ihr gerade charackter an?

__________________


23.05.2009 14:11 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nymphy: Bis jetzt vergeben wir noch keine Awards. Werd mich mit _Kathi_ besprechen und dir dann beschreid geben.

ChiBoBo: Solange nichts da steht, nehmen wir Charas an.
Prämierungen und Körungen werden auch gemacht, wir habens nur vergessen oben rein zu schreiben.
Wir haben die Formulare vergessen, wir werden die aber sofort editieren.
Aber schonmal hier:

Formular Charakter:
Besitzer:
Hofaddy:
Stckilink:
Stichpunkte:
Dringlichkeit:
Belohnung:

Formular Körung/Prämierung/Fohlenbewertung:
Besitzer:
Hofaddy:
Steckilink:
Dringlichkeit:
Belohnung:

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

23.05.2009 14:14 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) euch kleinen service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH