Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » mirror of souls | what do you see? | eröffnung am freitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mirror of souls | what do you see? | eröffnung am freitag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal zum Teil so geändert, wie du vorgeschlagen hast (:

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
29.05.2009 19:19 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Im Großen und Ganzen sehr schön, vorallem, weil mich nicht interessiert ob da was von Twilight drin ist oder nicht Augenzwinkern
Die Story finde ich etwas seltsam, genau so wie du meine seltsam und schwer zu lesen findest x3 Aber die Idee ist gut, zudem mag ich den 3. Style eures Forums.
Allerdings fehlt mir da etwas, das Spannung erzeugt, z.B. ein Vampir/Werwolf/..., gegen den sch Menschen und Gestaltswandler auflehnen müssen. Vllt. herrscht deswegen Uneinigkeit oder Not im Land. Solche Rollenspiele wirken auf mich mehr als welche, in denen einfach das ganz normale Leben herrscht. Es muss ja auch nicht sowas sein, es könnte auch einfach eine andere Situation herrschen, ein Krieg im Land, eine Kältephase ... irgendwas. Was ihr im Moment habt ist mir eigentlich zu wenig Anhaltspunkt Augenzwinkern

lg
Dream

__________________

30.05.2009 11:46 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Vorschlag, ich werde mich da auf jeden Fall mal mit Yvi drüber unterhalten....die Idee find ich nämlich gut großes Grinsen

LG, Crazy

__________________

31.05.2009 13:34 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für deine Bewertung, auch wenn ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann, dass ihr alle eine Ähnlichkeit zu Twilight seht^^ wir werden mal sehen, was wir grafisch noch ruasholen können Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 03.06.2009 15:19.

03.06.2009 15:19 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, mir gefällt die Idee total <3
Eine mögliche Verbindung zu Twilight besteht wahrscheinlich einfach darin, dass ihr die Ausdrücke 'Shape Shifter' & 'Gestaltwandler' übernommen habt.
Die Idee, dass es verschiedene Gestaltwandler geben soll - sprich Bären, Wölfe, Katzen, Vögel, Enten, Spinnen, Kühe, Fliegen... xD - , find ich supi & ist eindeutig etwas Nicht-Twilightiges. Einfach mal was anderes und sow

Am Anfang dachte ich allerdings, dass 'Travis' gestorben ist bei dem Unfall und danach einfach zum... öhm... Halbmenschhalbwolf (?) geworden ist.
Aber ist ja doch nicht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 10.06.2009 18:32.

10.06.2009 18:32 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir ^^

Ja, das mit den Ausdrücken kann gut möglich sein ^^


<3 yvi

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
10.06.2009 19:55 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
°buBBli°. °buBBli°. ist weiblich
Im Niveau flexibel


images/avatars/avatar-41241.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Yvi. smile
Die Tina hier.. ^^' Von TC.
Gibt es hier noch Neuigkeiten? Habt ihr was geändert oder schon richtig was aufgebaut? Oder anders.. Gibt's das Forum schon?
Würde mich gerne mal umschauen.
Die Idee finde ich interessant. Natürlich baut das alles auf irgendwas auf, dass man schon kennt. Aber mal ganz im ernst; Etwas total Neues lässt sich warscheinlich sehr sehr schwer finden. Wenn überhaupt.
Wie gesagt, interessante Idee und wie bei allen RPG's hängt es davon ab, was die Mitglieder daraus machen. Augenzwinkern Und da ich mit euch nur positive Erfahrungen gemacht hab wollte ich mich doch mal schnell erkundigen.
Liebste Grüße
xxx

__________________



Ich finde Panik sieht bescheuert aus.
Vergessen ist soo. leicht


Set by. Jule <3'
17.06.2009 17:37 °buBBli°. ist offline E-Mail an °buBBli°. senden Beiträge von °buBBli°. suchen Nehmen Sie °buBBli°. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °buBBli°. in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Das Forum ist soweit fertig, wir müssen nur noch Kleinigkeiten erledigen wie Regeln überarbeiten und Steckbriefe fertig schreiben Augenzwinkern das heißt, dass wir wahrscheinlich in den nächsten Tagen eröffnen werden smile

__________________

17.06.2009 20:37 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
°buBBli°. °buBBli°. ist weiblich
Im Niveau flexibel


images/avatars/avatar-41241.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuh! Dann meldet euch hier. großes Grinsen Was ihr warscheinlich eh getan hättet aber.. Augenzwinkern Freu mich!

__________________



Ich finde Panik sieht bescheuert aus.
Vergessen ist soo. leicht


Set by. Jule <3'
18.06.2009 18:35 °buBBli°. ist offline E-Mail an °buBBli°. senden Beiträge von °buBBli°. suchen Nehmen Sie °buBBli°. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °buBBli°. in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Tinamaus (:

ja wie Lea schon gesagt hat, werden wir in den nächsten Tagen bald online gehen. Wir werden auf jeden Fall bescheid sagen!

<3 yvonne

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
20.06.2009 14:11 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR ERÖFFNEN AM FREITAG!!!

Inplaybeginn ist dann am Samstag Abend, oder auch Sonntag. Mal schauen, wie die Charakter laufen <3


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 23.06.2009 15:47.

23.06.2009 15:46 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » mirror of souls | what do you see? | eröffnung am freitag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH