Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » mirror of souls | what do you see? | eröffnung am freitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mirror of souls | what do you see? | eröffnung am freitag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

mirror of souls | what do you see? | eröffnung am freitag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



LEA und YVI hatten eine Idee...
Eigentlich stehen wir beide ja nicht so auf Fantasy Rollenspiele. Da wir aber an unserem alten, geplanten RPG keine Lust mehr gefunden hatten, wollten wir mal etwas anderes Aufbauen. Da kam uns die Idee, dass wir vielleicht in einem neuen RS einen kleinen Fantasy-Tick mit reinbringen. Und wir fanden Interesse an einem Rollesspiel, bei dem es keine Vampire gibt. Jedoch Gestaltenwandler, die sich nicht nur in Wölfe verwandeln können Und das ganze wird entweder soetwas wie ein 'Fluch' sein, oder einfach ein Leben nach dem Tod, dass ist noch nicht sicher....



Ich schlug ihn erniedrigend in sein Gesicht. Wie konnte er es wagen nach so einem Ereignis, mich so etwas zu fragen? Ich schüttelte den Kopf, drehte mich von dem sich die Wange haltenden Jungen weg und lief in den Wald. Es war schon nach 6 Uhr abends und es begann zu dämmern. Ich konnte nicht richtig sehen, wohin ich lief, stolperte oft und kam aus dem Gleichgewicht. Doch das hielt mich nicht auf, weiter zu laufen. So eilte ich vor mich hin in dem Schnee, der schon einige Zentimeter hoch lag. Doch dann hörte ich hinter mir eilige Schritte. Es hörte sich nicht menschlich an, mehr wie ein Tier. Aber warum sollte mir ein Tier folgen? Ruckartig blieb ich stehen, drehte mich um, um zu sehen, wer oder was mir folgte. Das erste was mir ins Auge stach, war dieses dunkle Fell, welches einem grauen Wolf gehörte. Zuerst war ich so geschockt, dass ich nicht einmal mehr in der Lage war, davon zu laufen. Das Tier war lediglich an die 10 Meter von mir entfernt gewesen, trabte zwar nur vor sich hin, anstatt zu rennen, kam aber mit dem Untergrund viel besser zurecht als ich. Dass ich anfing zu rennen, konnte man nicht unbedingt einen Vorteil nennen, denn auf einmal hörte ich hinter mir, wie das Trippeln der Pfoten, zu einem kraftvollen Galopp wurde.
„Grace, warte doch einen Moment! Ich kann alles erklären!“
Ich meinte nicht richtig gehört zu haben und drehte mich ein weiteres Mal ruckartig um. Hatte eben der Wolf gesprochen? Und was ich dann sah, konnte einfach nur ein Traum sein. Der graue Wolf vor mir wuchs nun schnell, stellte sich aufrecht auf zwei Beine und sein Fell schien sich in Luft aufzulösen. Die spitzen Ohren weichten dem nun menschlichen Gesicht. Der Schwanz des Wolfes verschwand auch vollkommen und in nur 5 Sekunden stand vor mir der Junge, Travis, den ich eben noch ins Gesicht geschlagen hatte, nur mit einer Boxershort bekleidet.
„WAS ...“ Ich wollte ihn schon wieder anschreien, doch dann fiel mir das ein, was eben passiert war. Ungläubig schaute ich den dunkelhaarigen Jungen vor mir an. Im nächsten Moment verstummte ich vollkommen und hielt inne, als Travis ein paar Schritte weiter auf mich zu ging und mich dann an dem Arm nahm.
„Ich kann dir alles erklären, hab ich gesagt. Bitte vergiss das nicht. Auch das....“ sagte er und schaute bei den letzten Worten auf sich hinab.

Wir saßen schon einige Minuten schweigend auf einem Baumstamm. Ich spürte schon, wie sich der nasse Schnee langsam durch meine Hose weichte. Der Schnee rieselte in großen, dicken Flocken auf uns herab. Meine Haare waren nass. Travis brach mit einem Seufzer die Stille.
„Ist dir nicht kalt?“ fragte er mich, als er meine halb angefrohrenen Haare sah. Schnell schüttelte ich den Kopf. Er saß da, halb nackt und dann fragte er mich, ob mir kalt war?
„Weißt du...ich bin nicht immer so gewesen...“ begann er zu berichten. Jetzt spitzte ich die Ohren. Nun wurde es interessant.
„Du erinnerst dich sicher an die Nacht, in der ich weggelaufen sein soll...“ versuchte er mir zu erklären. Ich nickte stumm. „Also es war gar nicht so, dass ich abhauen wollte. Ich wollte einfach nur einen freien Kopf bekommen und Abstand gewinnen. Da bin ich eben Auto gefahren. Mir ist auf einmal irgendwas Weißes entgegen geflogen. Es kam heiter aus dem Himmel und es war kein Schnee.“ Irritiert guckte ich ihm ins Gesicht. Natürlich wusste ich, dass er nach unserer Trennung abhauen wollte. Oder eben einen freien Kopf bekommen wollte. „Ich sah nicht mehr viel und auf einmal sprang etwas graues, großes vor mein Auto. Ich wollte bremsen, die Straße war glatt und ich kam irgendwie von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dann sah ich nur noch schwarz und kippte weg. Ich dachte ich sei gestorben, oder so. Doch dann wachte ich wieder auf. Irgendwo im Wald. Ohne Auto. Alles fühlte sich komisch an. Ich versuchte aufzustehen, wollte um Hilfe rufen, doch dann hörte ich aus meinen eigenen Mund nur jaulen. Als ich an mir hinab blickte, sah ich graues Felll. Ich hatte auf einmal einen Schwanz, vier Beine und war... ein Wolf.“ Gespannt hörte ich ihm zu. Er redete weiter. „Kennst du die Legende von den Shape Shifters? Also den Gestaltenwandlern jeglicher Art in unserer Umgebung?“ fragte er mich dann schließlich. Zuerst schluckte ich und bekam ein krächzendes „Ja“ heraus.
„Ich bin einer davon.“ Ich konnte ihm nicht ganz folgen. Wie war es möglich? Es waren doch nur Legenden...oder etwa nicht?! "Aber...Wie...?" mehr brachte ich nicht heraus, aber Travis hatte verstanden, wie immer. „Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber es macht mir den Eindruck, als würde man sich genau dann das erste Mal verwandeln, wenn man einen starken Gefühlsausbruch hat. Dann, wenn eine Charaktereigenschaft sich besonders stark zeigt. Bei mir war es wohl so, dass ich durch die Trennung so mitgenommen war, dass meine Gefühle völlig verrückt gespielt haben. Ich bin eben ein sentimentaler Mensch, das solltest du wissen, Grace!" Jetzt verstand ich, wenn es für mich auch nicht ganz logisch klang, aber ich hatte es mit eigenen Augen gesehen. Ich konnte es nicht weiter leugnen und als Legende abstreiten. Schuldgefühle überkamen mich. Für mich sah es so aus, als sei ich der Grund dafür, dass Travis nun ein halber Wolf war. "Es tut mir Leid!" flüsterte ich in die Stille hinein.



>Eckpunkte:
»Jahr 2008
»kein Rating, mit NC-14 Bereich
»Charaktere von 14-27 Jahre erlaubt
»Es dürfen Menschen und Gestaltenwandler gespielt werden
»Wir sind ein Real-Life-Fantasy RPG (Roll-Play-Game)


_____________________________________________________________

Ja, das war jetzt erst mal die Grundidee. Ausgefeilt haben wir diese auch schon in manche Ecken und Kanten teilweise... Story ist auch noch nicht so sicher, wird wahrscheinlich noch öfters überarbeitet...


Wie findet ihr das Grundkonzept? Hättet ihr Interesse?

Mal screens x]:



Da manchen der Header von dem grauen Style nicht so gefallen hat, hier mal 2 andere Versionen. Welchen findet ihr am Besten?







NEUESTER STYLE






Nehmen auch schon Reservierungen entgegen xD

Reservierungen:____
weiblich
-Taylor Swift | Yvonne | Grace Sullivan
- Jessica Stroup | Nessi | (reserviert)
- Kristen Stewart | Lena | (reserviert)

männlich
-Robert Pattison | Yvonne
-Trent Ford | Lea| (reserviert)
-Tom Welling | Lea | (reserviert)
-Chace Crawford | Lea | Travis Sawyer



Lg, euer MS-Team, Lea und Yvonne...<3


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 23.06.2009 15:47.

18.05.2009 20:31 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir ja Leid aber ich finde an der Idee nicht wirklich einen Unterschied zu Twilight, außer eben dass diese Bella und Edward Geschichte nicht mehr da ist weil es keine Vampire gibt.
Wenn ihr Shape Shifter spielen wollt, warum dann nicht einfach in einem Twilight RPG? Ihr seit ja nicht gezwungen mit den Vampiren zu schreiben...

Außerdem steht dann die Frage im Raum "Warum Shape Shifter, wenn es nichts zum beschützen gibt, weil es ja keine Gefahr gibt?"
18.05.2009 21:17 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich für mich auch an wie ein Mix aus WoD Werwolf, die Apokalypse, und Twilight...

in dem Fall von meiner Seite kein Interesse, sorry...

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
18.05.2009 21:23 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke, für die Antwort, orllando123.<3

Es geht nicht darum, dass wir nicht mit Vampiren schreiben wollen, sondern darum, dass es keine Vampire gibt und wenn es noch ein Twilight RPG geben würde, dass die RPG-Welt dann von dieser Art von Rollenspielenn platzen würde.

Außerdem gibt es die Shape Shifter nicht nur in Wolfsart, das hätte ich vielleicht sagen sollen, sondern auch in jeglicher anderer Tierart. Und das ganze wird entweder soetwas wie ein 'Fluch' sein, oder einfach ein Leben nach dem Tod, dass ist noch nicht sicher.


auch ein danke an Sambrucina.<3

leider weiß ich nicht, was WoD Werwolf und Apokalypse ist (:
Dass dadurch kein Interesse besteht, kann man nicht ändern ^^

_________________
(:

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 18.05.2009 21:26.

18.05.2009 21:24 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yvileinchen
auch ein danke an Sambrucina.<3

leider weiß ich nicht, was WoD Werwolf und Apokalypse ist (:
Dass dadurch kein Interesse besteht, kann man nicht ändern ^^

klick ^^
gibts teoretisch auch wandler in allen formen... von daher. gut, es gibt auch vampire, aber die muss man nicht einbeziehen...

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
18.05.2009 21:33 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yvileinchen
Erst mal danke, für die Antwort, orllando123.<3

Es geht nicht darum, dass wir nicht mit Vampiren schreiben wollen, sondern darum, dass es keine Vampire gibt und wenn es noch ein Twilight RPG geben würde, dass die RPG-Welt dann von dieser Art von Rollenspielenn platzen würde.

Außerdem gibt es die Shape Shifter nicht nur in Wolfsart, das hätte ich vielleicht sagen sollen, sondern auch in jeglicher anderer Tierart. Und das ganze wird entweder soetwas wie ein 'Fluch' sein, oder einfach ein Leben nach dem Tod, dass ist noch nicht sicher.


Also ist es quasi nicht weil ihr bestimmt Charas spielen wollt sondern weil ihr einfach nur ein RPG eröffnen wollt. Zumindest hört es sich so an. Und vor Rollenspielen die nur gebaut werden um ein eigenes Rollenspiel zu machen platzt die RPG Welt noch mehr als von Twilight RPGs.

Dass es die Shape Shifter nur in Wolfsform gibt weiß ich, aber auch dazu kann ich nur sagen: Es gibt genug Twilight RPGs die die Shape Shifters auch in anderen Tierarten zulassen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 18.05.2009 21:45.

18.05.2009 21:40 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123

Also ist es quasi nicht weil ihr bestimmt Charas spielen wollt sondern weil ihr einfach nur ein RPG eröffnen wollt. Zumindest hört es sich so an. Und vor Rollenspielen die nur gebaut werden um ein eigenes Rollenspiel zu machen platzt die RPG Welt noch mehr als von Twilight RPGs.

Dass es die Shape Shifter nur in Wolfsform gibt weiß ich, aber auch dazu kann ich nur sagen: Es gibt genug Twilight RPGs die die Shape Shifters auch in anderen Tierarten zulassen. Augenzwinkern



Um Gotteswillen xD Nein.
Wir wollen einfach ein RPG aufmachen, dass Gestaltenwandler zulässt, dass wir auch selbst playen können! großes Grinsen
Und wir bauen es nicht nur, um ein Rollenspiel zu haben, dass lass ich mir nicht vor dem Kopf werfen. Ich hätte schon mal RPGs die sehr erfolgreich waren und ich (und Lea bestimmt auch) baue meine Rollenspiele mit Liebe und nicht nur, damit ich eins habe. Zu solchen Rollenspielen würde ich nicht gerne gezählt werden, die einfach nur bei beispielsweiße onetwomax oder wie auch immer erstellt worden sind, ne storyline von 5 unvollständigen sätzen hat und noch die standartfarben des forenabieters besitzt.
Bitte nicht. Und ich finde das merkt man auch. meiner Meinung nach.

Ich kenne nur ein Twilight RPG, dass auch andere Tierarten zulassen, doch ich werde nicht gerne vergleicht, was Ideen angeht. Denn so ist das nicht.

Falls du noch irgendwas anderes, als konstruktive Kritik/Lob loswerden willst, schicke mir bitte eine PN und schreibe nicht den Thread voll.

Danke (: <3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
18.05.2009 21:59 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich jetzt krass... O.o"

Was ich gesagt habe war meine Meinung, dafür ist der Bewertungsthread nunmal da.
Und für mich kommt es eben so rüber wie eine Abkupferung von Twilight, eben nur dass da keine Vampire dabei sind und deshalb diese ganze dumme Bella Edward geschichte weg ist. Und wenn man nur deshalb ein RPG eröffnet ist das genauso sinnlos wie wenn man sagt "Ich suche Teammitglieder, hab zwar keine Idee aber Hauptsache ich kann ein RPG aufmachen."

Tut mir ja Leid dass dir nicht passt wie es in meinen Augen aussieht, ist aber eben so.

Im übrigen auch bei OneTwoMax kann man tolle RPGs basteln, die auch um einiges hübscher aussehen können als das typische graue oder dunkelgrüne Standartdesign was jeder für einzigartig hält obwohl es graue Styles in allen Varianten gibt.

Ich hoffe im übrigen dass du mit Lea "CrazyMe" meinst denn sonst würde ich mal sagen dass du die Buttons sehr gut gespeichert hast. Augenzwinkern

Zitat:
Falls du noch irgendwas anderes, als konstruktive Kritik/Lob loswerden willst, schicke mir bitte eine PN und schreibe nicht den Thread voll.


Die Area heißt Bewertungen. Da soll man also seine Ideen ausstellen um sie von anderen Bewerten zu lassen, was ich getan habe. Und jetzt kommst du und sagst ich spamme deinen Thread voll. Sehr süß. Augenzwinkern
Wenn du nicht willst dass deine "Idee" auch negativ bewertet wird, dann darfst du nichts in die Bewertungsecke stellen. Wenn du willst dass deine "Idee" bewertet wird, dann musst du mit Kommentaren wie meinen rechnen und sie akzeptieren. Augenzwinkern

Nur so nebenbei...
18.05.2009 22:19 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fahrt mal alle wieder nen Gang runter xD

Ja, Nadine, ich bin die Lea, die Yvi meinte Augenzwinkern

Wir sind froh, wenn wir Bewertungen und Kritik bekommen, wie sonst sollen wir unser RPG verbessern?! In diesem Sinne erstmal danke an euch zwei für eure Kritik Augenzwinkern Es kann eben nicht jedem gefallen, aber das mit Twilight finde ich doch etwas abwegig, wenn ich das mal so formulieren darf. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es Gestaltenwandler gibt! Und nur weil einige RPGS auch andere Tierarten zulassen, heißt das noch lange nicht, dass wir Twilight kopieren, denn in der Originalgeschichte gibt es eben nunmal NUR die Wölfe Augenzwinkern
Davon abgesehen, wäre es doch auch egal, wenn es Twilight gleicht, es kann doch trotzdem unsere Idee sein! Ich denke nämlich, dass es mittlerweile so viele RPGs gibt, dass man nie irgend eine Idee finden wird, die nicht in irgendeiner Art einem anderen RPG ähnelt....
Es wird Verschiedene Tierarten geben, die in Kategorien eingeteilt werden. Wenn ein Chara angemeldet wird, darf der Spieler sich eine Kategorie aussuchen, aus der das Tier kommen soll. Dann suchen wir (das Team) ein Tier aus, das unserer Meinung nach am besten zu dem Charakter des Charas passt. Deshalb der Name Mirror of Souls, da sich die Menschen dann zu ersten mal verwandeln, wenn sie die Charaktereigenschaft, die für die Auswahl des Tieres verantwortlich war, besonders stark ausleben. Z.B. wenn jemand, der sehr schnell eifersüchtig ist, vor Eifersucht tobt.
LG, Crazy

__________________

19.05.2009 13:39 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner mehr was dazu sagen?<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
20.05.2009 17:20 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee schon mal gut würde mich vll. anmelden wenn die seite fertig ist.

__________________

21.05.2009 18:07 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Yvi <3

Also mir gefällt die Idee. Ich finde die "Rüberbringung der Idee" zwar etwas kurz und knapp, vorallem da, wo er das mit dem Shape Shifter erzählt, aber mir gefällts.
Das mit ner genaueren Erklärung von den Shape Shifter usw, kann man ja noch im Forum dann genauer beschreiben usw. xD
Da bleiben Euch echt viel Möglichkeiten. Mal sehen, hätte ich nicht so viel zu tun. Eigentliches Inetverbot & alles, würd ich mich evtl. auch anmelden . .
Ich wünsch euch jedenfalls mal viiel Glück mit der Idee (:
Da lässt sich bestimmt n echt schönes RPG draus machen.
& Die Screens gefallen mir auch, vor allem der zweite Header (:

mfg, MEl. <3

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


21.05.2009 18:44 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei (:

mel: dankeschön x] ja des haben wir im forum schon erklärt (: also wie des geht und so mit den shape shifter...

<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
21.05.2009 18:48 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag keiner mehr was sagen?

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
25.05.2009 22:05 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

So nach 3x mal durchlesen hab ichs dann auch verstanden xD
Also so ganz meins ist es auch nicht. Ich mein.. naiia.. ich würde mich wohl nicht anmelden.
Ich mag so fantasy-mist nicht. und ich meine.. ist schon iwie twilight ähnlich; da haben die anderen schon recht. Das mit den Shape..?- Hmm joa. schlechte idee ist es mit sicherheit nicht und es steckt auch irgendwie was dahinter.. nur richtig anfreunden kann ich mich damit irgendwie nicht großes Grinsen

Sorry Augenzwinkern
26.05.2009 14:52 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für deine Kritik smile
Aber ich bleibe dabei, dass ich es in keiner Weise mit Twilight in Verbindung setze, aber mittlerweile wird sowieso fast alles mit Twilight verglichen Augen rollen naja, jedem seine Meinung und wir sind ja schließlich hier, um das RPG verbessern zu können...

__________________

28.05.2009 13:41 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich schlug ihn erniedrigend [wie schlägt man erniedrigend?] in sein Gesicht. Wie konnte er es wagen nach so einem Ereignis, mich so etwas zu fragen? Ich schüttelte den Kopf, drehte mich von dem sich die Wange haltenden Jungen [schwer verständlich] weg und lief in den Wald. Es war schon nach 6 Uhr abends und es begann zu dämmern. Es war eben Winter, da wurde es etwas eher dunkel.[Unwichtig] Ich konnte nicht richtig sehen, wohin ich lief, stolperte oft und kam aus dem Gleichgewicht. Doch das hielt mich nicht auf, weiter zu laufen. So stampfte[seltsame Wortwahl] ich vor mich hin in dem Schnee, der schon einige Zentimeter hoch lag. Doch dann hörte ich hinter mir eilige Schritte. Es hörte sich nicht menschlich an, mehr wie ein Tier. Aber warum sollte mir ein Tier folgen? Ruckartig blieb ich stehen, drehte mich um, um zu sehen, wer oder was mir folgte. Ein großer, grauer Wolf folgte mir.[Hier wäre nen wenig mehr Spannung gut. z.B. Das erste was mir ins Auge stach, war dieses dunkle Fell, welches einem grauen Wolf gehörte.] Ich[Schonwieder ich...] war so geschockt, dass ich nicht einmal mehr in der Lage war, davon zu laufen. Das Tier war nur an die 10 Meter[Das Tier war lediglich] von mir entfernt gewesen, joggte[Wölfe joggen?] zwar nur vor sich hin, anstatt zu rennen, kam aber mit dem Untergrund viel besser zurecht als ich. Dass ich anfing zu rennen, konnte man nicht unbedingt einen Vorteil nennen, denn auf einmal hörte ich hinter mir, wie das Trippeln[hat der kurze Beine?] der Pfoten, zu einem kraftvollen Galoppieren[Galopp] wurde.
„Grace, warte doch einen Moment! Ich kann alles erklären!“
Ich meinte nicht richtig gehört zu haben und drehte mich ein weiteres Mal ruckartig um. Hatte eben der Wolf gesprochen? Und was ich dann sah, konnte einfach nur ein Traum sein. Der graue Wolf vor mir wuchs nun schnell, stellte sich aufrecht auf zwei Beine und sein Fell schien sich in Luft aufzulösen. Die spitzen Ohren weichten dem nun menschlichen Gesicht. Der Schwanz des Wolfes verschwand auch vollkommen und in nur 5 Sekunden stand vor mir der Junge, Travis, den ich eben noch ins Gesicht geschlagen hatte, nur mit einer Boxershort bekleidet. [Warum die Shorts, Wortwahl, spannender gestalten]
„WAS ...“ Ich wollte ihn schon wieder anschreien, doch dann fiel mir das ein, was eben passiert war. Ungläubig schaute ich den dunkelhaarigen Jungen vor mir an. Im nächsten Moment verstummte ich vollkommen und hielt inne, als Travis ein paar Schritte weiter auf mich zu ging und mich dann an dem Arm nahm.
„Ich kann dir alles erklären, hab ich gesagt. Bitte vergiss das nicht. Auch das....“ sagte er und schaute bei den letzten Worten auf sich hinab.


Wir saßen schon einige Minuten schweigend auf einem Baumstamm. Ich spürte schon, wie sich der nasse Schnee langsam durch meine Hose fraß[Wortwahl]. Der Schnee rieselte in großen, dicken[Wortwahl] Flocken auf uns runter[herab, nicht runter]. Meine Haare waren nass. Travis brach mit einem Seufzer die Stille.
„Ist dir nicht kalt?“ fragte er mich, als er meine halb angefrohrenen[erfrohrenen] Haare[Seit wann erfrieren Haare?] sah. Schnell schüttelte ich den Kopf. Er saß da, halb nackt und dann fragte er mich, ob mir kalt war?
„Weißt du...ich bin nicht immer so gewesen...“ begann er zu berichten. Jetzt spitzte ich die Ohren. Nun wurde es interessant.
„Du erinnerst dich sicher an die Nacht, in der ich weggelaufen sein soll...“ versuchte er mir zu erklären. Ich nickte stumm. „Also es war gar nicht so, dass ich abhauen wollte. Ich wollte einfach nur einen freien Kopf bekommen und Abstand gewinnen. Da bin ich eben Auto gefahren. Mir ist auf einmal irgendwas Weißes entgegen geflogen[Leerzeichen]. Es kam heiter aus dem Himmel und es war kein Schnee.“ Irritiert guckte ich ihm ins Gesicht. Natürlich wusste ich, dass er nach unserer Trennung abhauen wollte. Oder eben einen freien Kopf bekommen wollte. „Ich sah nicht mehr viel und auf einmal sprang etwas graues, großes vor mein Auto. Ich wollte bremsen, die Straße war glatt und ich kam irgendwie von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dann sah ich nur noch schwarz und kippte weg. Ich dachte ich sei gestorben, oder so. Doch dann wachte ich wieder auf. Irgendwo im Wald. Ohne Auto. Alles fühlte sich komisch an. Ich versuchte aufzustehen, wollte um Hilfe rufen, doch dann hörte ich aus meinen eigenen Mund nur jaulen. Als ich an mir hinab blickte, sah ich graues Felll. Ich hatte auf einmal einen Schwanz, vier Beine und war... ein Wolf.“ [Langfristig, zu langweilig] Gespannt hörte ich ihm zu. Er redete weiter. „Kennst du die Legende von den Shape Shifters? Also den Gestaltenwandlern jeglicher Art in unserer Umgebung?“ fragte er mich dann[schließlich]. Zuerst schluckte ich und bekam ein krächzendes „Ja“ heraus.
„Ich bin einer davon.“ Ich konnte ihm nicht ganz folgen. Wie war es möglich? Es waren doch nur Legenden...oder etwa nicht?! "Aber...Wie...?" mehr brachte ich nicht heraus, aber Travis hatte verstanden, wie immer. „Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber es macht mir den Eindruck, als würde man sich genau dann das erste Mal verwandeln, wenn man einen starken Gefühlsausbruch hat. Dann, wenn eine Charaktereigenschaft sich besonders stark zeigt. Bei mir war es wohl so, dass ich durch die Trennung so mitgenommen war, dass meine Gefühle völlig verrückt gespielt haben. Ich bin eben ein sentimentaler Mensch, das solltest du wissen, Grace!" Jetzt verstand ich, wenn es für mich auch nicht ganz logisch klang, aber ich hatte es mit eigenen Augen gesehen. Ich konnte es nicht weiter leugnen und als Legende abstreiten. Schuldgefühle überkamen mich. Für mich sah es so aus, als sei ich der Grund dafür, dass Travis nun ein halber Wolf war. "Es tut mir Leid!" flüsterte ich in die Stille hinein.


Das erste Design finde ich okay. Der Header ist passend aber der Bär passt nicht (: Der stört mich mit dem no Plot. Und statt Fotos der Admins, es wäre sinnvoller wenn ihr die Avatare der Charakter darein macht. Weil es interessiert niemanden, wie ihr ausseht XD Nicht negativ auffassen, find ich halt unpassend.

Was hat das Pferd im zweiten Style mit dem Thema zu tun? Prinzipiell und grafisch echt geil, bis auf die Kritik von oben und was soll das Pferd da? XD Mensch, die Farben sind super gut.

Der dritte ist mein Favorit, der ist, bis auf der däml. Bär und eure Bilder total toll <3 kritiklos desweiteren.


Jetzt noch meine Meinung:
Ich mag die Storyline, sie lässt sehr viel Spielraum offen. Man kann Gestaltenwandler und Menschen spielen? Das würde mich schon reizen, einen miesgrämigen Gestaltenwandler der nicht viel redet. Allerdings bezweifel ich, dass dieser Playpartner findet. Ich bleib auf Animexx xD
Sonst würde ich mir jemanden reservieren, allerdings finde ich den Teil "Kennst du die Legenden der Shape Shifter [...]" in der Storyline unpassend. Das könntet ihr vllt noch umschreiben? ^_^

Insgesamt schöner Aufbau, mag ich.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 28.05.2009 15:20.

28.05.2009 15:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mandy (:
Die Story verbesser ich später, du weißt ja was ich grad mach xD

Wegen dem Bär: Ich werde es ändern
&& wegen unseren Bildern: des wollten wir sowieso noch ändern xD

Zitat:

Was hat das Pferd im zweiten Style mit dem Thema zu tun? Prinzipiell und grafisch echt geil, bis auf die Kritik von oben und was soll das Pferd da? XD Mensch, die Farben sind super gut.

Ich verstehs nicht xD
Auf jedenfall können sich die Gestaltenwandler auch in Pferde verwandeln und auch in Bären und andere Augenzwinkern

Ja, man kann Gestaltenwandler und Menschen spielen. Am liebsten wären uns sogar noch mehr Menschen, also Gestaltenwandler, sonst ist das Ganze bestimmt irgendwie langweilig.

Zitat:

Sonst würde ich mir jemanden reservieren, allerdings finde ich den Teil "Kennst du die Legenden der Shape Shifter [...]" in der Storyline unpassend. Das könntet ihr vllt noch umschreiben? ^_^


Wie können wir das denn umschreiben, dass du dir jemanden reservieren würdest? xD
Wir überlegen schon die Ganze Zeit, wie wir das machen könnten, dass das nicht an dieser Stelle so zäh ist.

<3 yvi

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
28.05.2009 15:51 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh ne XD . statt ,
Mein Chara wär zu eigenwillig, stumpf und gehässig um "GB" Spieler anzusprechen.

MfG;
Ponyhof

__________________

28.05.2009 15:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einmal die umgeschriebene Storyline:

Zitat:
Ich schlug ihn erniedrigend in sein Gesicht. Wie konnte er es wagen nach so einem Ereignis, mich so Etwas zu fragen? Ich schüttelte den Kopf, drehte mich von dem sich die Wange haltenden Jungen weg und lief in den Wald. Es war schon nach 6 Uhr Abends und es begann zu dämmern. Es war eben Winter, da wurde es etwas eher dunkel. Ich konnte nicht richtig sehen, wohin ich lief, stolperte oft und kam aus dem Gleichgewicht. Doch das hielt mich nicht auf, weiter zu laufen. So stampfte ich vor mich hin in dem Schnee, der schon einige Zentimeter hoch lag. Doch dann hörte ich hinter mir eilige Schritte. Es hörte sich nicht menschlich an, mehr wie ein Tier. Aber warum sollte mir ein Tier folgen? Ruckartig blieb ich stehen, drehte mich um, um zu sehen, wer oder was mir folgte. Ein großer, grauer Wolf folgte mir. Ich war so geschockt, dass ich nicht einmal mehr in der Lage war, davon zu laufen. Das Tier war nur an die 10 Meter von mir entfernt gewesen, joggte zwar nur vor sich hin, anstatt zu rennen, kam aber mit dem Untergrund viel besser zurecht als ich. Dass ich anfing zu rennen, konnte man nicht unbedingt einen Vorteil nennen, denn aufeinmal hörte ich hinter mir, wie das Trippeln der Pfoten, zu einem kraftvollen Galoppieren wurde.
„Grace, warte doch einen Moment! Ich kann alles erklären!“
Ich meinte nicht richtig gehört zu haben und drehte mich ein weiteres Mal ruckartig um. Hatte eben der Wolf gesprochen? Und was ich dann sah, konnte einfach nur ein Traum sein. Der graue Wolf vor mir wuchs nun schnell, stellte sich aufrecht auf zwei Beine und sein Fell schien sich in Luft aufzulösen. Die Spitzen Ohren weichten dem nun menschlichen Gesicht. Der Schwanz des Wolfes verschwand auch vollkommen und in nur 5 Sekunden stand vor mir der Junge, Travis, den ich eben noch ins Gesicht geschlagen hatte, nur mit einer Boxershort bekleidet.
„WAS ...“ Ich wollte ihn schon wieder anschreien, doch dann fiel mir das ein, was eben passiert war. Ungläubig schaute ich den dunkelhaarigen Jungen vor mir an. Im nächsten Moment verstummte ich vollkommen und hielt inne, als Travis ein paar Schritte weiter auf mich zu ging und mich dann an dem Arm nahm.
„Ich kann dir alles erklären, hab ich gesagt. Bitte vergiss das nicht. Auch das....“ sagte er und schaute bei den letzten Worten auf sich hinab.


Wir saßen schon einige Minuten schweigend auf einem Baumstamm. Ich spürte schon, wie sich der nasse Schnee langsam durch meine Hose fraß. Der Schnee rieselte in großen, dicken Flocken auf uns runter. Meine Haare waren nass. Travis brach mit einem Seufzer die Stille.
„Ist dir nicht kalt?“ fragte er mich, als er meine halb angefrohrenen Haare sah. Schnell schüttelte ich den Kopf. Er saß da, halb nackt und dann fragte er mich, ob mir kalt war?
„Weißt du...ich bin nicht immer so gewesen...“ Begann er zu berichten. Jetzt spitzte ich die Ohren. Nun wurde es interessant.
„Du erinnerst dich sicher an die Nacht, in der ich weggelaufen sein soll...“ Versuchte er mir zu erklären. Ich nickte stumm. „Also es war gar nicht so, dass ich abhauen wollte. Ich wollte einfach nur einen freien Kopf bekommen und Abstand gewinnen. Da bin ich eben Auto gefahren. Mir ist auf einmal irgendwas Weißes entgegengeflogen. Es kam heiter aus dem Himmel und es war kein Schnee.“ Irritiert guckte ich ihm ins Gesicht. Natürlich wusste ich, dass er nach unserer Trennung abhauen wollte. Oder eben einen freien Kopf bekommen wollte. „Ich sah nicht mehr viel und auf einmal sprang etwas graues, großes vor mein Auto. Ich wollte bremsen, die Straße war glatt und ich kam irgendwie von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dann sah ich nur noch schwarz und kippte weg. Ich dachte ich sei gestorben, oder so. Doch dann wachte ich wieder auf. Irgendwo im Wald. Ohne Auto. Alles fühlte sich komisch an. Ich versuchte aufzustehen, wollte um Hilfe rufen, doch dann hörte ich aus meinen eigenen Mund nur jaulen. Als ich an mir hinab blickte, sah ich graues Felll. Ich hatte auf einmal einen Schwanz, vier Beine und war... ein Wolf.“ Gespannt hörte ich ihm zu. Er redete weiter. „Hast du von den Shape-Shiftern gehört?“ Fragte er mich dann. Zuerst schluckte ich und bekam ein krächzendes „Ja.“ heraus.
„Ich bin einer davon.“ Ich konnte ihm nicht ganz folgen. Wie war es möglich? Es waren doch nur Legenden...oder etwa nicht?! "Aber...Wie...?" mehr brachte ich nicht heraus, aber Travis hatte verstanden, wie immer. "Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber es macht mir den Eindruck, als würde man sich genau dann das erste Mal verwandeln, wenn man einen starken Gefühlsausbruch hat. Dann, wenn eine Charaktereigenschaft sich besonders stark zeigt. Bei mir war es wohl so, dass ich durch die Trennung so mitgenommen war, dass meine Gefühle völlig verrückt gespielt haben. Ich bin eben ein sentimentaler Mensch, das solltest du wissen, Grace!" Jetzt verstand ich, wenn es für mich auch nicht ganz logisch klang, aber ich hatte es mit eigenen Augen gesehen. Ich konnte es nicht weiter leugnen und als Legende abstreiten. Schuldgefühle überkamen mich. Für mich sah es so aus, als sei ich der Grund dafür, dass Travis nun ein halber Wolft war. "Es tut mir leid!" flüsterte ich in die Stille hinein.


Ich hoffe, sie gefällt Augenzwinkern

LG, Crazy

__________________

28.05.2009 19:46 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » mirror of souls | what do you see? | eröffnung am freitag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH