Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Pattern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pattern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Suche Pattern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen fröhlich
ich hatte von shizoo mal ein pattern, das ich jetzt wieder bräuchte. Mein PC ist nämlich abgestürzt und das Pattern verloren gegangen.

Wäre super nett, wenn mir das jemand schicken könnte, bei shizoo kommt man ja nicht mehr dran =(

es geht um diese Pattern (die streifen im hintergrund)

falls ihr euch fragt wieso ichs nicht aus dem design nehm: da hatte ich ein anderes pattern drübergelegt und dann sieht das komisch aus, weil die sich nicht deckungsgleich wiederholen...

vielen dank schonmal für die hoffentlich schnelle hilfe fröhlich

__________________



18.05.2009 14:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Pattern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH