Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bebe Young Care - Holiday Skin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bebe Young Care - Holiday Skin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD , das muss cih mir aufschreiben...

Jada 2
teardrop 2

jo XD

Porto 1.44€
Verpackung 1€ , man kann sich das aber so auch gelich im Laden kaufen... lohnt sich wirklcih erst wenn man zwei o.m. nimmt... aber... wieviel wiegen die Teile? oô

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




28.05.2005 22:41 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht großes Grinsen .

ich will auch 2! kann die zur not noch an ne freundin weitergeben xD.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 28.05.2005 22:45.

28.05.2005 22:43 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nach eBay guggen geh*

Bei eBay kostet der Versand von zwei Flaschen 2.50,-
Und dann noch mal die Verpackung ist 1,-, macht 3.50,-

Edit: Hrhr^^ die Erstbesteller haben Vorrang xD [Ich mal mir im Kopf grad so ne lange Schlange aus^^]

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jada: 28.05.2005 22:46.

28.05.2005 22:45 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Flaschen... löl... mehr geh'n wirklcih nciht mehr , wenn die bis dahin nciht ausverkauft sind... kann aber wirklich NICHTS versprechen ^^

ach gott... ka... hauptsache cih grieg die wieder los xD

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




28.05.2005 22:46 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An mir garantiert, meine Sis würde dafür über Leichen gehen.
Die hat schon 'mitBeobachter' in Bünde, Vlotho und Bad Oyenhausen xDDD

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

28.05.2005 22:48 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* ich merk gerade wir spammen hier...


also... ka ob da shilft... [der vieh--bebe-shop hat ncoh geöffnet ^^]

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




28.05.2005 22:50 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhmmmm ja^^ also ich finde das ja total klasse.... *heuchel* xD
Aber scheint ja zu wirken wenn das überall vergriffen ist und Bebe nicht mit dem liefern hinterher kommt.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

28.05.2005 22:57 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Themenstarter Thema begonnen von SunnyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Ich wollts mir heute auch holen, weil ich kaum möglichkeit habe, ins freibad zu gehen oder mich auf die sonnenbank zu legen....
DM: hattens nit (war noch nit einmal im Regal)
Handelshof: ausverkauft
Müller Markt ^^*hrhr*: ausverkauft -.-


hey, da war ich gestern auch Augenzwinkern
werd am dienstag noch ma gucken, hab eh mittagschule Augen rollen

falls du mitkriegst, dass die's wieder ham musst's mir sagen großes Grinsen Zunge raus

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
29.05.2005 20:45 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher kommst du nochmal @ Vieh des terros? bzw. wo liegt das?

meine sis meinte, wenn du jetzt 2 flaschen verschicken würdest, wäre das nicht ein päckchen? und das würde doch auch irgendwie 2,20€ oder so kosten?!
29.05.2005 20:50 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat letztens der Edeka welche bekommen, 2 Flaschen xD
Waren dann auch sofort weg.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

29.05.2005 21:31 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist dein Posteingang voll *hrhr*.
Wie siehts denn aus mit der Holiday Skin`?

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

02.06.2005 20:06 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ja ich habe Bebe Holiday Skin!!Für 4,95€
Bin total zufrieden damit und hatte echt glück die bei Rossmann bekommen zu haben!!War auch nur Zufall...Wollte mir ne normale Lotion von Bebe kaufen und da war noch die Holdiay skin und die hab ich gekauft!!
Ich kann mir schon vorstellen wir Vieh des Terrors beim Laden steht mit 12 Flaschen bebe Lotion im Einkaufskorb...+gg+
02.06.2005 20:34
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Lotion auch! Die ist total super. Ich habe weder Flecken noch Ausschlag gekriegt. Bei uns ist sie auch ausverkauft. Ich musste mir meine auch hart erkämpfen +lol+
Ich meine bei Rossmann für 4,95€ gekauft. Ist zwar sauteuer aber es lohnt sich.
04.06.2005 18:01
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die mal...
Ich sach nur: blasse Typen sollten die sich nicht kaufen...
Sie wirkt zwar ziemlich schnell, aber die stinkt ziemlich zum Schluss und irgendwie sieht man damit eher aus wie ne Karotte... W
enn ihr die draufhabt dürft ihr auch nicht viel mit Wasser machen, denn damit geht die wieder ab ._.
Sie ist zwar zum Anfang nicht fleckig, wird se dann aber nach ca. 2-4 Tagen...
Also nicht wirklich der Brüller...

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

04.06.2005 18:05 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muhi+ Bei uns gibt es den Kram noch...Habe mir auch was gekauft, aber noch nicht ausprobiert. x)
04.06.2005 18:24 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte, so ein gewurschtel nur wegen creme smile ich bin blass und werds auch bleiben, da kann ich machen was ich will, ich werd rot, dann weiß löl , naja seufz mein schicksal ^^
04.06.2005 19:49 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde mal ins Sonnenstudio gehen.
Dort gibt es bestimmte "Cremes".
Diese Cremes Helfen der Haut,
das "Bräunungspotenzial" deiner Haut auszunutzen.
Es gibt von Stufe 1 (wenig Ausnutzung) bis zur Stufe 5 (meiste Ausnutzung).
(Bei mir im Studio wo ich hingehe!)
Normal nimmt die Haut (je nach Hauttyp) ab 15 Minuten erst richtig die Sonnenstrahlen an,
und wird ab diesen 15 Minuten erst sichtbar bräuner.
Ich würde dir auch empfehlen,
erst 5-10 Minuten am Stück prall in die Sonne zu gehen,
dann AUF JEDEN FALL eine Pause (ca. 15 Minuten lang im Schatten) zu machen und dann erst wieder ab in die Sonne.
Dann am nächsten Tag,
wenn du nicht rot geworden bist oder Hautirretationen aufgetreten sind,
8-15 Minuten, wieder pause von ca. 15 im Schatten, und dann erst wieder.
Ich würde das immer,
je nach Empfindlichkeit,
steigern (immer, wenns vorher gut war, 4-7 Minuten länger).

Am besten ist es,
wenn du dich nicht n die Sonne legst,
sondern dich einfach nur bewegst.
Zum beispiel Beachvolleyball am Strand oder so ein schöner gemütlicher Spaziergang.
Da wirst du gleichmäßig braun.


Viel Spaß, ISa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

04.06.2005 21:33 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
wonder wonder ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such es auch überall.Aber im Moment nehm ich Selbstbräuner.Aber nur an den Beinen .

__________________
Hab euch alle ganz doll lieb
klick mich
05.06.2005 14:06 wonder ist offline E-Mail an wonder senden Homepage von wonder Beiträge von wonder suchen Nehmen Sie wonder in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wonder: carliforniagirl1
Pina_Colada Pina_Colada ist weiblich
You are not alone... XD


images/avatars/avatar-3004.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, bei uns gibt es die auch nicht mehr. Vieh, kann man bei dir noch "bestellen"? ^^

__________________

05.06.2005 15:42 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute zum 3. mal die Stadt abgeklappert danach... nichts....... rotes Gesicht

__________________

13.06.2005 16:42 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bebe Young Care - Holiday Skin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH