Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Daumen hoch! HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hafifieber.com/ ist nun fast komplett!
Danke an die 700 User, die mir treu geblieben sind!



Hafifieber ist ein Onlinespiel für Haflingerfans, das Elemente aus verschiedenen anderen Spielen enthält und wieder viele neue Ideen.
Die Grafik für sein Pferd kann man sich selbst basteln, ähnlich wie bei www.meinpferdchen.de - aber legal!!!
Es hat ein Training mit Punktewerten bei allen Pferden und verschiedenen Turnieren - ähnlich wie bei www.pferdli.de aber viel detaillierter und interaktiver.
Man kann die Pferde striegeln, auf die Koppel bringen, kören lassen und zur Zucht einsetzen, Fohlen erziehen, mehrere Pfleger einstellen, mit den Pferden handeln...

Als Technologien benutze ich HTML, PHP, JavaScript, MySQL, CSS,... Der bunte Mix daraus ermöglicht ein sehr interaktives Spiel ohne allzu viele Seitenwechsel und mit guten Kontrollmöglichkeiten für mich.

Und das Beste:
Hafifieber ist kostenlos und für alle offen!

Viel Spaß mit diesem Spiel!

__________________

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 17.03.2010 10:52.

18.05.2009 13:58 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gleich einmal eine kleine Dokumentation des Trainings und der Turniere:

( sind jeweils nur KURZE AUSZÜGE aus den jeweiligen Seiten!!!)

Die Gesundheit des Pferdes:


Die Pflege:


Das Training:


Von den Turnieren Beispielhaft das E-Springen:


Damit man nicht mit einem teuren Pferd ohne Arbeit gewinnen kann, gibt es 3 Richtnoten: Mensch, Pferd, Zusammenarbeit.

Das Training des Menschen und weitere Dinge auf der Reiterseite (mehrere Bildschirme lang^^)



Die Communityarea hat noch ein Forum, Aktuelles-Seite, User und Pferdelisten, einen Trödelmarkt um das Zubehör zu handeln, Pferdemarkt, Fohlenmarkt, Abstimmseiten für Körungen, Pflegersuche,... Das würden zu viele Bilder Augenzwinkern

__________________

18.05.2009 14:09 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe cll,

die Idee ist super und freue mich, dass Hafifieber bald eröffnet!
Natürlich werde ich mich auch anmelden, keine Frage (;!


__________________

18.05.2009 14:11 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, sieht klasse aus - ich mag deinen Stil mit der Pferdegerechtigkeit und den Folgeschäden.
Wie läuft denn das beim Turnier genau ab, wenn man den Parcours "reiten" muss?
18.05.2009 14:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich die Reihenfolge der Hindernisse merken und sie dann entsprechend nacheinander anklicken. Ein richtiges Reiten ist leider nicht machbar und wäre auch für diejenigen mit langsamer Internetverbindung nicht gut.

__________________

18.05.2009 14:24 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Seite sieht super aus, bzw. wie Screens machen Lust.
Freu mich, wenn eröffnet wird! fröhlich

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

18.05.2009 15:43 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kan nur eins sagen:
WOW
Das ist super und wen es nur halb so gut ist wie pferdli.de, ist es super.
Werde micha uf jeden Fall anmelden, sobald es on ist.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

18.05.2009 19:56 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blacktear: Ja, kriegst du auf jeden Fall! Dort gibt es keine Anmeldesperren (Bilder bringt ihr ja selber mit!)

@Isifan-Laura: Laut den Testspielern toppt es pferdli um Längen! Der Programmieraufwand war auch wesentlich höher.

__________________

19.05.2009 09:20 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Graphicfan1509 Graphicfan1509 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44065.png

Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Schweiz

RE: Hafifieber - Countdown zur Eröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon total drauf! Werd mich wahrscheinlich auch anmelden, hört sich nämlich super an!

__________________


19.05.2009 15:48 Graphicfan1509 ist offline Beiträge von Graphicfan1509 suchen Nehmen Sie Graphicfan1509 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graphicfan1509 in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch Augenzwinkern warte ganz ungeduldig

__________________

19.05.2009 16:34 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät smile Die spielen schon etwa 1/4 Jahr! Die Entwicklung dauert bei so einem komplexen Spiel doch etwas länger...

Die Woche wird für mich wohl noch ziemlich stressig, jetzt kann ich die "kleinen" Fehler nichtmehr aufschieben. Ein Meldesystem für kaputte Grafiken fehlt noch völlig *seufz*

Bei der Fohlenerziehung fehlen auch noch Kleinigkeiten und die höheren Turniere sind noch nicht programmiert...

__________________

19.05.2009 17:14 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich werde mich auf jeden fall anmelden und bei pferdli.de auch, sobald das geht.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

19.05.2009 17:15 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, noch ein Spiel von dir, Cll smile Freut mich zu hören, bin ein begeisterter Pferdli.de Fan. Und wenn du selbst meinst, dass Hafifieber besser ist als Pferdli werd ich mich sicherlich auch dort anmelden. Kann sein, dass ich mich überlesen bzw. verlesen hab, aber gibt es bei Hafifieber nur Haflinger? XD

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

19.05.2009 17:43 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Ja, klar Haflinger. Der Name sollte es schon sagen. Die Zielgruppe habe ich bewusst gewählt. Ich hab einfach keine Lust auf diese kleinen Zicken, die meinen sie sind was besonderes weil sie einen teueren Vollblüter haben... Ponyreiter sind einfach normalerweise nette Menschen und ich schau ja in meinen Spielen immer auch auf die Community. Wenn das mit Hafifieber klappt, kommen in den nächsten Monaten noch Fjordifieber und Ponyfieber vielleicht online (Domains sind schon gesichert)

__________________

19.05.2009 17:59 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir bitte bescheit geben wenn es eröffnet

__________________
Idril Photography
19.05.2009 18:01 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kriegst du dann hier mit! Ich kann schlecht zig Leuten per Email Bescheid sagen^^ Im Moment läuft eine Wette mit 1000 Usern am ersten Tag! Da wäre ich lange beschäftigt!
Voraussichtlich schalte ich am Samstag morgen die Anmeldung frei!

__________________

19.05.2009 18:02 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
Danke großes Grinsen

Ja, klar Haflinger. Der Name sollte es schon sagen. Die Zielgruppe habe ich bewusst gewählt. Ich hab einfach keine Lust auf diese kleinen Zicken, die meinen sie sind was besonderes weil sie einen teueren Vollblüter haben... Ponyreiter sind einfach normalerweise nette Menschen und ich schau ja in meinen Spielen immer auch auf die Community. Wenn das mit Hafifieber klappt, kommen in den nächsten Monaten noch Fjordifieber und Ponyfieber vielleicht online (Domains sind schon gesichert)


Soso. großes Grinsen Joa, nya, habs mir schon gedacht, aber ich dachte, ich frag noch mal nach. Fände Ponyfieber wohl etwas besser, weil ich Haflinger nicht so kenne.
Sind dann Fjordifieber & Ponyfieber im Hafifieber style/spiel ? Oder mit neuen Features?

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

19.05.2009 18:04 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn, dann steckt die gleiche Technik dahinter und hat nur anderes Design und andere Rassewahlmöglichkeiten

__________________

19.05.2009 18:12 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, wen die 2 anderen dann auch noch kommen, sind meine 2 Lieblingsrassen (Hafi & Norweger) ja dabei.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

19.05.2009 18:54 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui... du bist dir ja sicherer als ich großes Grinsen Ich hab schon bedenken bekommen ob ich das schaffe!
Blöderweise hab ich mit dem Betreiber des Servers gewettet^^ Wenn es knapp wird und er fies ist schaltet er den Server ab um seine Wette zu gewinnen *lol*

Hach, gut dass ich drüber rede! Dem muss ich glatt noch Bescheid sagen, dass er mehr Ressourcen freischaltet. Sonst gehts so wie bei pferdli - offline wegen Erreichen des monatlichen Trafficlimits nach wenigen Stunden großes Grinsen Diesmal bin ich wenigstens vorbereitet und nicht so verpeilt. Bei pferdli habe ich nicht damit gerechnet dass sich mal schnell 800 Leute anmelden, nur weil ich hier nen Link reinstelle...

__________________

19.05.2009 19:26 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH